S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok ... du hast mich überredet ... schwänze!!![]()
Schwan...Schwäne Mein lieberSchwan...Schwäne
du bist schnell zu überreden
![]()
.... hmmm, virtuell sind die meisten, egal ob frau oder mann, schnell zu überreden ... real ziehens ziemlich schnell ihre schw... 
Schreiben oder reden kann ich ziemlich schnell, aber wenns zur Sache gehen soll muss die Chemie auch stimmen!.. real ziehens ziemlich schnell ihre schw...schwänze ein!!!
![]()
menst du??.... hmmm, virtuell sind die meisten, egal ob frau oder mann, schnell zu überreden ... real ziehens ziemlich schnell ihre schw...
schwänze ein!!!
![]()
menst du??.... hmmm, virtuell sind die meisten, egal ob frau oder mann, schnell zu überreden ... real ziehens ziemlich schnell ihre schw...
schwänze ein!!!
![]()
schon um einiges zu kurz ...
obwohl was man so hört soll der durchschnitt sogar darunter liegen die armen frauen ..![]()
ich sag nur die armen Männer die glauben 16cm sind zu kurzalso den iwannafuck mit seinem penis so niederzumachen ist nicht okay von euch....... mit 16 cm liegt er im europäischen durchschnitt und die anderen sind eher kleiner ...... die die über 20 cm messen, die messen wohl unten und ihren sack auch noch dazu .... und zwar dann wenn er am weitesten runterhängt, lach diese vielen lügner hier herinnen ....oder schauen die ihren schwanz nur mit einer vergrösserungslupe an? ich frag mich da schon .... nicht umsonst gibts diese blöden witze mit dem einparken .... wenn man den frauen erklärt daß die 10 cm in wirklichkeit 20 cm sind , lach
also seid ehrlich und tut so einen jüngeren bei so einem heiklen thema ned so verarschen
Ach Quatsch, hat ja nicht jederna deine Mailbox ist sicher gleich überfüllt!
schwänze ein!!!
![]()
Ich zieh meinen nicht ein, der ist von Natur aus so klein Dir liegt scheinbar der erlittene Korb beim Stütchen noch schwer im Magen, wenn du mal mit jemanden drüber reden magst...Eigene Erfahrung oder Hörensagen?![]()
Dir liegt scheinbar der erlittene Korb beim Stütchen noch schwer im Magen, wenn du mal mit jemanden drüber reden magst...![]()
Auf französisch?![]()

Frag TheFool, der kann das wenigstensAuf französisch?![]()
Glaube mir, soviel kann da gar nicht zuvor geflossen sein.... und eine Konversation wäre fließend möglich?![]()
Glaube mir, soviel kann da gar nicht zuvor geflossen sein![]()
![]()
Frag TheFool, der kann das wenigstens![]()
Ach nee, ich glaube dir auch soWar das jetzt eine versteckte Aufforderung meine Französischkenntnisse unter Beweis zustellen?![]()

Schreiben oder reden kann ich ziemlich schnell, aber wenns zur Sache gehen soll muss die Chemie auch stimmen!
Eigene Erfahrung oder Hörensagen?![]()

Hast recht zumindest was Frauen anbelangt, nur kneifen die![]()
... ist ja interessant 
Ich zieh meinen nicht ein, der ist von Natur aus so klein
![]()

Wieso nicht, ich hab ja dafür ein großes AutoENDLICH einer ders zugibt!!!! DANKE xxl![]()