Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also den iwannafuck mit seinem penis so niederzumachen ist nicht okay von euch....... mit 16 cm liegt er im europäischen durchschnitt und die anderen sind eher kleiner ...... die die über 20 cm messen, die messen wohl unten und ihren sack auch noch dazu .... und zwar dann wenn er am weitesten runterhängt, lach diese vielen lügner hier herinnen ....oder schauen die ihren schwanz nur mit einer vergrösserungslupe an? ich frag mich da schon .... nicht umsonst gibts diese blöden witze mit dem einparken .... wenn man den frauen erklärt daß die 10 cm in wirklichkeit 20 cm sind , lach
also seid ehrlich und tut so einen jüngeren bei so einem heiklen thema ned so verarschen

menst du??:hmm: .... hmmm, virtuell sind die meisten, egal ob frau oder mann, schnell zu überreden ... real ziehens ziemlich schnell ihre schw... :mrgreen: schwänze ein!!! :haha:

Hast recht zumindest was Frauen anbelangt, nur kneifen die :mrgreen:

schon um einiges zu kurz ...

obwohl was man so hört soll der durchschnitt sogar darunter liegen die armen frauen .. :P

Na sag schon wie groß ist deiner:kopfklatsch: ich sag nur die armen Männer die glauben 16cm sind zu kurz

also den iwannafuck mit seinem penis so niederzumachen ist nicht okay von euch....... mit 16 cm liegt er im europäischen durchschnitt und die anderen sind eher kleiner ...... die die über 20 cm messen, die messen wohl unten und ihren sack auch noch dazu .... und zwar dann wenn er am weitesten runterhängt, lach diese vielen lügner hier herinnen ....oder schauen die ihren schwanz nur mit einer vergrösserungslupe an? ich frag mich da schon .... nicht umsonst gibts diese blöden witze mit dem einparken .... wenn man den frauen erklärt daß die 10 cm in wirklichkeit 20 cm sind , lach
also seid ehrlich und tut so einen jüngeren bei so einem heiklen thema ned so verarschen

Und du glaubst das weiß er nicht:mauer:

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiitte eine von den netten Damen, sagts im das er e groß genug is:mrgreen:

na deine Mailbox ist sicher gleich überfüllt!
Ach Quatsch, hat ja nicht jeder 18,5cm :mrgreen:

menst du??:hmm: .... hmmm, virtuell sind die meisten, egal ob frau oder mann, schnell zu überreden ... real ziehens ziemlich schnell ihre schw... :mrgreen: schwänze ein!!! :haha:
:nono: Ich zieh meinen nicht ein, der ist von Natur aus so klein :mrgreen:

Eigene Erfahrung oder Hörensagen? ;)
Dir liegt scheinbar der erlittene Korb beim Stütchen noch schwer im Magen, wenn du mal mit jemanden drüber reden magst...:mrgreen:

16cm? Meine ehrliche Meinung? Wenig...man könnte jetzt gross herumschwaffeln, dass es die Technik ausmacht, aber das is nicht wirklich der Fall....

Sie kann schon einiges gut machen, aber frau merkt doch, dass es etwas weniger is.

ENDLICH einer ders zugibt!!!! DANKE xxl 8-):haha:
Wieso nicht, ich hab ja dafür ein großes Auto :mrgreen:
Und innere Werte, wie Hämorrhoiden :haha:

Aber mal im Ernst, mir hat mal jemand erzählt, er habe mit seiner Freundin schluss gemacht, weil sie ihm zu weit war und er beim Sex weniger gespürt hat.
Wenn das Gründe sind, dann passe ich ehrlich gesagt lieber.

Zurück
Oben