Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber mal im Ernst, mir hat mal jemand erzählt, er habe mit seiner Freundin schluss gemacht, weil sie ihm zu weit war und er beim Sex weniger gespürt hat.

:kopfklatsch: Das finde ich echt traurig, aber wenigstens is sie den oberflächlichen Deppen los.

ach sch.... was einige hier fürn mist reinschreiben. der eine sagt das einer über 100 cm schwanzlänge hat? der arme mann ist tot weil niemend (ich wiederhole: NIIIIIEEEMMAAANNNDDD!!!!!!!!!!) einen solche länge hat weil man soviel blut man nicht in den schwanz pumpen kann!!!

Umkreis :fragezeichen:
Falls du den Umfang meinst, der liegt bei ca. einem Meter (2 * Radius * Pi)

he, das find ich gut, machen wir ein bildungsforum aus dem ef

zuerst hab ich gelernt was besonderes vertrauen ist
dann dass man von analverkehr schwanger werden kann
was regelmässig ist
und jetzt zum drüberstreuen ein paar mathematische formeln :mrgreen:

:bussal:

vorweg muss ich sagen das meiner eh am kürzesten ist und es sich nicht lohnt darüber zu reden.
Was deswegen ja auch keiner tut^^

In Filmen die uns Silicon Vallay (schreibt man da so? scheiss egal!!!) zur verfügung stellt sieht man oft so Hammer Schwänze... aber wenn die abspritzen tröpfelt das nur so raus... ne danke da bleib ich bei meinem mini ding da is wenigstens druck drauf...

Na ich hab schon den Radius gemeint hab mich a bisal patschert ausgedrückt;)

:hmm:

also wenn ich das richtig im kopf hab, dass ist 2r=d
32 cm durchmesser - dazu fällt mir nur eines ein: AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

:hmm:

also wenn ich das richtig im kopf hab, dass ist 2r=d
32 cm durchmesser - dazu fällt mir nur eines ein: AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Genau des hab ich gmeint;) der is dicka wie lang:hurra:
wollts net so direkt sagen:haha:

Hallo an die Frauenwelt....muss schon sagen das auch Frauen keinen Anstand mehr haben.....ich bin zwar gut gebaut mit 20cm aber trotzdem sollte man nicht einen Mann wegen seiner "16cm Schwanzlänge" verurteilen weil er kennt vielleicht Möglichkeiten trotzdem deine Frau zu befriedigen.....habe mal einen vierer gemacht und der andere war noch besser gebaut vom schwanz her war aber anscheinend nicht wirklich in der lage seinen schwanz richtig einzusetzen um die frau zu befriedigen....also ich bin der Meinung egal wie lang oder kurz ein Schwanz ist es kommt immer noch darauf an wie man damit bestens umgeht und wenn Mann noch ein wenig Hirn hat zu spüren was Frau gefällt oder nicht....damit auch sie einen sehr erfüllten und heftigen orgasmus hat......wenigstens sieht man das jeder Depp mit grossen GEhänge ein Frau befriedigen kann....und das ist ja nicht schwer.....ist meine meinung....

Hallo an die Frauenwelt....muss schon sagen das auch Frauen keinen Anstand mehr haben.....ich bin zwar gut gebaut mit 20cm aber trotzdem sollte man nicht einen Mann wegen seiner "16cm Schwanzlänge" verurteilen weil er kennt vielleicht Möglichkeiten trotzdem deine Frau zu befriedigen.....habe mal einen vierer gemacht und der andere war noch besser gebaut vom schwanz her war aber anscheinend nicht wirklich in der lage seinen schwanz richtig einzusetzen um die frau zu befriedigen....also ich bin der Meinung egal wie lang oder kurz ein Schwanz ist es kommt immer noch darauf an wie man damit bestens umgeht und wenn Mann noch ein wenig Hirn hat zu spüren was Frau gefällt oder nicht....damit auch sie einen sehr erfüllten und heftigen orgasmus hat......wenigstens sieht man das jeder Depp mit grossen GEhänge ein Frau befriedigen kann....und das ist ja nicht schwer.....ist meine meinung....

ich bin zwar nicht die "frauenwelt", aber ich reiss meine klappe jetzt trotzdem mal auf

es geht nicht um die 16 cm, aber das ist etwas, das ein grossteil der männer wohl nie verstehen wird :mauer:

Schade daß ich den Typen nicht direkt auftreiben kann. Rechnen scheint er nicht zu können, aber er muß einen sensationellen Schwanz haben. 20,5 cm lang, und radius 16 cm ...... das ist dann 32 cm Durchmesser und 32 x 3,14..... Umfang (also 96 cm Umfang). Ich könnnte mir gut vorstellen, mit ihm überall aufzutreten wie mit einem Tanzbären. Da läßt sich mit diesem Weltwunder sicher viel Geld verdienen. Seinen Mund müßte ich allerdings abkleben dürfen, damit nicht noch mehrf Blödheit herauskommt ...... lach.
Ich erwarte mir von ihm ein Angebot .... und biete ihm 20 % Gewinnbeteiligung. Organisatorisches übernehme selbstverständlich ich ...... LLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAACCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHH.

he, das find ich gut, machen wir ein bildungsforum aus dem ef
Einbildungsforum sind wir doch schon, wenn ich so manche Beiträge lese :mrgreen:
es geht nicht um die 16 cm, aber das ist etwas, das ein grossteil der männer wohl nie verstehen wird :mauer:
Danke Gwenni :bussal::hurra:
Ich dachte ja schon, alle Frauen mit denen ich bislang was hatte, haben dies nur aus Mitleid getan :mrgreen:

also, was die schwanzgrösse betrifft, da wird hier im EF gelogen, daß sich die Balken biegen. Kaum einer von den sogenannten Großschwänzen zeigt Bilder davon, obwohl er dann ja sicher stolz darauf wäre.
Den Mädels kann ich nur mal eines raten. Nehmt mal zwei fertig abgerollte Klopapierrollen und hält sie aneinander. Was ist das für ein Riesenrohr. Und wisst Ihr was das ist: genau 19 cm, 4cm Durchmesser und 13,5 cm Umfang. Ja so ist das wirklich.
Tut mir leid an alle Aufschneider und Falschmesser :lol:

Oh Mein Gott!
Welchen Schwachsin wollt Ihr dem Jungen einreden!
20 cm 25 cm 16 cm ist doch schnurzpiepegal!
Die Ärzte sprechen bei einer Grösse unter 8cm davon das er zu klein ist! Und genau das ist der Punkt! Alles was grösser als 8cm ist reicht völlig aus um ausreichend steif zu werden und einen Geschlechtsakt zu vollziehen!
Klar es stimmt schon wenn er grösser ist kommt er tiefer in die Vagina hinein aber ob Frau das auch wirklich so geniest ist wieder eine andere Frage! Es gibt Frauen die unsagbar eng gebaut sind und die sind sicher glücklicher darüber wenn er nicht so gross ist da Sie dabei Schmerz empfinden
Also mein Junge deine 16 cm sind eine durchschnittlich normale Grösse und vollkommen ausreichend! Lass dir keinen Quatsch einreden und nebenbei bemerkt um einer Frau einen Orgasmus zu bescheren gibts auch ander möglichkeiten dazu braucht mann keinen Schwanz! das geht auch sehr hervoragend zum Beispie mit der Zunge!

Zurück
Oben