Sind 16 cm OK ? was sagt ihr ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst wohl Durchmesser :lehrer: :mrgreen:

16 cm Durchmesser :nono:???? Das entspräche einem Ofenrohr !!!!:hmm::!::!:

Also ich denke es kommt auf die Frau an, ob 16cm reichen. Eine dünne Frau mit engem Becken ist bestimmt mit 16cm ausgelastet, aber jemand etwas molligeres, da is das dann, als ob man ne wurst in den flur wirft. *g*

Bei Deinen anatomischen Kentnissen, könnte ein böser Mensch Dich fragen, ob Du Dein Gehirn in den Flur zur Wurst geworfen hast.:mauer:

By the Way; der europäische Durchschnitt liegt bei 12,5 cm. Also auf jeden "Riesen" kommen mindestens 5 "Zwergerl" damit dieser Wert rauskommt.:lehrer:

16 cm Durchmesser :nono:???? Das entspräche einem Ofenrohr !!!!:hmm::!::!:

Bei Deinen anatomischen Kentnissen, könnte ein böser Mensch Dich fragen, ob Du Dein Gehirn in den Flur zur Wurst geworfen hast.:mauer:

By the Way; der europäische Durchschnitt liegt bei 12,5 cm. Also auf jeden "Riesen" kommen mindestens 5 "Zwergerl" damit dieser Wert rauskommt.:lehrer:

Die 12,5 sind der untere Extremwert, damit man sich nicht aus Knie pinkelt!
Sind 16 cm schon jämmerlich! Ich würde mich genieren für so ein Microwimmerl!:lehrer:

@Lenchen: Beissen Muttermünder???

und wenns nicht ok wäre,dann könntest du es auch nicht ändern!!!
man soll sich freuen wenn es regnet ,denn wenn man sich nicht freut regnet es auch!!!!

Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

Ich freu mich auf eure Antworten.:)

Ja was soll ich sagen glaube wichtiger als alles andere ist das du mit deinen Schwanz umgehen kannst. Oder was sagen die Damen dazu? Darum muss ich den armen Kerl mal verteidigen denn wollt ihr nur ge... werden??? Oder wollt ihr auch anders Verwöhnt werden!!! :hmm:

Und darum Ihr Männer, wisst ihr das nicht, das Frauen mehr wollen als nur rein Raus und dann kommt der Nikolaus. Also Bitte mehr Fantasie.
:mauer:

Darum muss ich den armen Kerl mal verteidigen denn wollt ihr nur ge... werden??? Oder wollt ihr auch anders Verwöhnt werden!!! :hmm:

Und darum Ihr Männer, wisst ihr das nicht, das Frauen mehr wollen als nur rein Raus und dann kommt der Nikolaus. Also Bitte mehr Fantasie.
:mauer:

Also ich als Fantasieloser Mann, würd sagen...sie wollen zuerst anders verwöhnt und dann, von hinten, von vorn, im Stehn, von oben, von unten, und immer rein raus gefickt werden:mrgreen:

Also ich als Fantasieloser Mann, würd sagen...sie wollen zuerst anders verwöhnt und dann, von hinten, von vorn, im Stehn, von oben, von unten, und immer rein raus gefickt werden:mrgreen:

Und das ganze wenn geht noch in wechselnden Geschwindigkeiten, variierender Stoßkraft, kräftig zupackenden Händen, diverse Einbindung von Spielzeugen und/ oder anderen Praktiken, usw. usf.

8-) Hach da fällt mir noch so vieles ein,.....:roll:

Hallo,
wollt mal fragen wie ihr das findet? Mein penis ist 16 cm groß ist das eine gute größe ? Wie seht ihr das ? oder ist das bei jeder frau unterschiedlich wie groß er sein muss?:fragezeichen:

Ich freu mich auf eure Antworten.:)

Nun, ich hab so zwischen 14,5 und 15 und meine Komplexe tendieren gegen Null.
Das heisst jetzt nicht, dass ich hammermässig erfolgreich wäre, aber was beweisst das, ohne mich genau zu kennen?
Vielleicht bin ich nur ein Misanthrop?
Wie dem auch sei, ist sie zu zugeknöpft, gibt es 234 Gründe...warum nicht...die Schwanzgrösse ist nicht die Nummer 1 aller Gründe.
Take it or leave it!

mich würde ja mal brennend interessieren, wie das gefühl mit größeren schw...en ist!!!
hatte früher schon das glück:roll: mit kleinschw... igen männern!!( 4 männer inkl. ehemann)
weiß auch ned warum, aber einen über 15 cm hatte ich noch nie :cry:
bitte nicht lachen, ich würde gern mal nen mann mit nem größeren schw... testen :-P ... aber irgendwie hab ich schon a bissl a angst davor, wenn "er" in mich eindringt!!! :oops::oops::oops:

mich würde ja mal brennend interessieren, wie das gefühl mit größeren schw...en ist!!!
hatte früher schon das glück:roll: mit kleinschw... igen männern!!( 4 männer inkl. ehemann)
weiß auch ned warum, aber einen über 15 cm hatte ich noch nie :cry:
bitte nicht lachen, ich würde gern mal nen mann mit nem größeren schw... testen :-P ... aber irgendwie hab ich schon a bissl a angst davor, wenn "er" in mich eindringt!!! :oops::oops::oops:

Sprichst du von Schwielen oder von Schwänzen? Meine Herren, einestecken lasst ihn dir auch, also kannst das böse pfui-wort auch verwenden!:roll:

Zurück
Oben