Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

genau das dürfte ein sehr häufiges Ablaufmuster sein - hab ich sehr oft so miterlebt bei unterschiedlichsten Frauen ;)

Ablaufmuster denke ich gibt es nicht, ist vielleicht situationsbezogen anders, neu, mal schöner mal länger, mal so mal so?:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so kommt mir das vor .

8 mal in 12 minuten glaub ich erst wenn ich es sehe .

ich kann's ja auch nicht - wie ich geschrieben hab - entweder ich schaff das in der zeit höchstens 2 x oder ich hab - was ganz selten passiert - einen "multiplen" orgasmus - der lange dauert, aber für mich auch nur einer ist. und dann bin ich noch empfindlicher und brauche noch länger, bis ich wieder zur stimulation bereit bin.

andererseits bestätigen einige damen hier, dass es möglich ist.....

Zuletzt bearbeitet:
ist es im endeffekt nicht egal?
es gibt ein paar varianten dazu
- entweder du erzählst ein gschichtel
- sie erzählt dir ein gschichtel
- oder es ist wirklich so passiert

wen intressierts, ändern können wir eh nix daran, wenns für euch beide passt, ist ja alles wunderbar :)

abgesehen davon, möglich kanns schon sein... bei mir jedenfalls, obwohl ich noch nie mit der stoppuhr gearbeitet hab und nicht sagen könnte ob es jetzt 12 oder 20 minuten waren

sie will uns doch nur durch die blume sagen, was für ein kleines geiles luder sie ist. :mrgreen:

klein - ja!
geil - ja?!
luder - naja!

na also - immer weiter so . das nächste mal bitte mit der stoppuhr .

bitte nur das nicht - ist doch kein leistungssport!

lieber nedul - ich denke, dass wir ein wenig aneinander vorbeischreiben - oder dass ich mich falsch augedrückt habe. dieser "multiple" orgasmus hat für mich mehrere gefühlte spitzen, dauer wesentlich länger als ein normaler - baut sich aber wie einer auf und ist daher auch nur einer. nicht mehr und auch nicht weniger. ausserdem passiert mir das ganz selten.

es ist wohl so wie mit der weibl. ejakulation. die eine erlebt es oft, die andere ganz selten und die nächste nie. c'est ca.

Zurück
Oben