Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

na bravo - wir sind einer meinung!

und damit ich's nicht vergess. gleich für morgen auf den einkaufszettel schreiben:
- stoppuhr
- helm mit ledlampe - oder zumindest stirnlampe
- ricola
- ......

@ oxi
wozu eigentlich die lampe - bist du höhlenforscher?

t'schuldigung für's verwässern - ich hör auch gleich auf damit!

wie meinst Du das jetzt?
Im Sinne von noch immer nicht zum Höhepunkt kommt, oder
im Sinne nicht mehr zum Höhepunkt kommt

Ich meine damit wenn man mit einer Frau mehrmal intim ist und sie nie zum Höhepunkt kommt.
Bei mir waren das 2 Frauen denen beiden die Leidenschaft fehlte, angefangen beim Küssen.

Ich meine damit wenn man mit einer Frau mehrmal intim ist und sie nie zum Höhepunkt kommt.
Bei mir waren das 2 Frauen denen beiden die Leidenschaft fehlte, angefangen beim Küssen.

is wie bei einem lagerfeuer, mit nassem holz wirst es nie zum lodern bringen :mrgreen:

wenn bereits die leidenschaft beim küssen fehlt - glaubt ihr dann wirklich alles ernstes dass dann der sex mit dieser frau berauschend sein kann??

hii leute ich bin der meinug ja es geht kenn mich da aus bin auch so das ich so oft komm wenn der partner dazu passt...

:hmm: Wenn ich mir so denk'

In 12 Minuten
8 x "Ich komme, Ich komme ....."

Und der Junge hängt auf Ihr und bearbeitet Sie wie ein wahnsinniges Karnickel .... :shock:

Hat's dann in der 13 Minute auf die Uhr g'schaut und g'sagt ...

"Jetzt komme ich wirklich ........

zu spät zu meinem Termin"

:undweg:

LG Bär

das klappt nur bei der selbstbefriedung...da wird der abstand von orgasmus zum nächsten extrem kurz,,extrem geil..ein mann hat das aber noch nie bei mir geschafft

Zurück
Oben