- Reaktionen
- 1
Hallo!
Ich treffe mich fast täglich mit einer für mich echt Sexy frau auf eine nummer im auto.
Sie will mich echt und ich natürlich auch aber das sie in ca 15 min so oft kommt-einmal gezählt mit 8 mal kann ich echt nicht glauben.
Ist das möglich bei einer frau?
Ich hatte das noch nie das eine frau in so kurzer zeit so oft kommt!
Sie verkrampft sich dabei sogar so das ich das sogar glaube bz drückt/kneift mich dabei.
Sie meint das das auch nur bei mir so ist.
Meine frage-ist das wirklich möglich???
was ich vergessen habe zu sagen-vor 2 jahren war das nicht so-sie hat sich inzwischen Implanon implantieren lassen und laut ihr ist sie deswegen so willig wie nie und ihr freund ( ;-) ) will kaum und kann nicht lang^^
Hoffe auf viele antworten,
danke
Ich treffe mich fast täglich mit einer für mich echt Sexy frau auf eine nummer im auto.
Sie will mich echt und ich natürlich auch aber das sie in ca 15 min so oft kommt-einmal gezählt mit 8 mal kann ich echt nicht glauben.
Ist das möglich bei einer frau?
Ich hatte das noch nie das eine frau in so kurzer zeit so oft kommt!
Sie verkrampft sich dabei sogar so das ich das sogar glaube bz drückt/kneift mich dabei.
Sie meint das das auch nur bei mir so ist.
Meine frage-ist das wirklich möglich???
was ich vergessen habe zu sagen-vor 2 jahren war das nicht so-sie hat sich inzwischen Implanon implantieren lassen und laut ihr ist sie deswegen so willig wie nie und ihr freund ( ;-) ) will kaum und kann nicht lang^^
Hoffe auf viele antworten,
danke
Zuletzt bearbeitet:
manchmal halte ich mich dann extra zurück weil es mir teilweise fast schon zu anstrengend ist