Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

Reaktionen
1
Hallo!

Ich treffe mich fast täglich mit einer für mich echt Sexy frau auf eine nummer im auto.
Sie will mich echt und ich natürlich auch aber das sie in ca 15 min so oft kommt-einmal gezählt mit 8 mal kann ich echt nicht glauben.

Ist das möglich bei einer frau?
Ich hatte das noch nie das eine frau in so kurzer zeit so oft kommt!
Sie verkrampft sich dabei sogar so das ich das sogar glaube bz drückt/kneift mich dabei.
Sie meint das das auch nur bei mir so ist.

Meine frage-ist das wirklich möglich???

was ich vergessen habe zu sagen-vor 2 jahren war das nicht so-sie hat sich inzwischen Implanon implantieren lassen und laut ihr ist sie deswegen so willig wie nie und ihr freund ( ;-) ) will kaum und kann nicht lang^^

Hoffe auf viele antworten,

Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen, ich schau beim sex selten auf die uhr, kann dir aber sagen dass es bei mir durchaus vorkommen kann dass ich sehr oft und kurz hintereinander komme. bei mir ist das so, dass ich nach dem ersten orgasmus erst richtig warm gelaufen bin und die weiteren dann recht schnell kommen. :sexln: manchmal halte ich mich dann extra zurück weil es mir teilweise fast schon zu anstrengend ist :mrgreen:

wie uns das leben lehrt, gibts ja nix was nit gibt. bei einem mädl, dass ich gut kenne und weiss welche "knöpfe" ich drücken muss, hat sie es auch schon 5, 6, 7 mal in der halben stunde geschaft, ich dafür nur zweimal, einmal trocken und einmal spritzig ;).

8 in 12 ist zugegebenermassen schon rekordverdächtig, aber wieso nicht?

lg

Also ich hab auch nicht die Zeit gestoppt und mitgezählt, aber mir gehts wie kimberley. Bis zum ersten Orgasmus dauerts ein bisschen, aber danach komm ich irrsinnig schnell, und auch oft hintereinander.

Möglich ist es auf jeden Fall.

also 10 x in ca. einer halben stunde geht definitiv. habe ich vor meiner freundin auch noch nie ansatzweise erlebt, aber dafür gibts im forum mittlerweile auch ein paar zeugen, die genau wissen, dass das nicht gespielt war...

Kommt dann drauf an ob man jeden Zucker in der Muschi als Orgasmus sieht....
Vielleicht sind unsere definitionen unterschiedlich?!?!!

Naja mir wurscht- halte es weiterhin für unmöglich...
Zumindest das 8 mal in 12 min...

Alles geht,wenn ma will :mrgreen:

und wenn sie hundertmal kommt..is dir des nicht eigentlich wurscht?...also ich hätte keine Probleme damit *g* zumindest nicht,dass ich es hier im Forum verkünden muss..aber vielleicht bekommst ja ..diverse "Anfragen".. ;-)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist definitiv möglich

Bei meiner sexpartnerin ist das genau das gleiche
Die kommt wenns gut herkommt alle 2min, wenn ned öfter

Habs zuerst auch nicht glauben können und war ertaunt das dass so gut hinhaut
Sie hat dann gemeint das mein schwanz einfach genau passt und jeder stoss quasi ein "treffer" ist der sie aufs ärgste stimuliert.

Also JA, es ist möglich. Genieße es ... ich zB finds geil wenn ich eine frau so oft befriedigen kann mit verhältnissmässig wenig aufwand :-D

Zurück
Oben