Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

Kommt mir übertrieben vor , aber ich kannte mal eine die hatte einen orgasmus nach dem anderen, viele in kurzen abständen

Sie kommt einach auch schnell und dann oft und manschal lange-das ist einfach ein wahnsinn!!

und das nur wegen den inplantat laut ihr.... vor 2 jahren war das eben nicht so

Hat so eine frau hier das gleiche implantat?? erfahrungen??

Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

Ich hatte mal ein password für www.ifeelmyself.com, und zwar nicht nur aus akademischem Interesse (ironie)
Dort sieht man viele Formen weiblicher Orgasmen. Manche Frauen erreichen dort mit Müh und Not einen innerhalb zehn Minuten, andere wiederum mehrere in kurzer Zeit, sodass die Ausgangfrage so beantwortertet werden kann: Ja, es ist möglich.

Ja, das gibt es, meine Partnerin kann vier bis fünf Orgasmen erreichen, das aber nur, wenn ich sie oral befriedige oder sie sich selbst befriedigt, bei noch mehr Höhepunkten hat sie keinen Genuss mehr dabei, sagt sie.

das stimmt schon. aber die qualitäten des mannes müssen schon passen um auf solch eine häufigkeit zu kommen. kann doch nur eine bestätigung für die künste des mannes sein. also wird nicht nur sie sich freuen.

Nein, ich würde sagen es hat ehe damit zu tun, wie intensiv und tiefsinnig die Erlebnisse sind, und dazu gehört immer zwei… Ich kann auch sehr oft und auch sehr lange Orgasmen bekommen, aber nicht immer…;)
:herzen::herzen::herzen:

wenn man bedenkt wie der blutdruck beim orgasmus in die höhe schnellt dann sind 8 mal in 12 minuten schon fast gesundheitsgefährdend.

ich halte das mit den Orgasmen für einen schlechten Scherz. Gibts ned! Wobei, wer weiss was die Dame unter einem Orgasmus versteht. :roll:

ich halte das mit den Orgasmen für einen schlechten Scherz. Gibts ned! Wobei, wer weiss was die Dame unter einem Orgasmus versteht. :roll:

Ich verstehe damit, dass man ganz einfach lebt, was man tut und nicht nur redet drüber oder etwas vorspielt...;)
:herzen::herzen::herzen:

... bei noch mehr Höhepunkten hat sie keinen Genuss mehr dabei, sagt sie...

ich kenne eine, die ist spätestens nach dem 3. Orgasmus derart berührungs-sensibel, daß sie selbst beim Berühren z.B. ihres Bauches (gar nicht zu reden vom Busen, und schon gar nicht von ihrer Muschi) Schmerzensschreie von sich gibt.
Sie sagt, sie hätte so gerne weitere Orgasmen, aber es geht einfach nicht mehr, so weh tut es dann.

Im Endeffekt ist es egal wie oft sie kommt, es wird auch sicher keiner Frau stören wenn sie nicht immer dabei kommt, ich komme auch nicht immer dabei, geniese den Orgasmus der Frau mehr als meinen eigenen.
Schlimm ist es wenn die Frau wenn man öfters intim ist nicht zum Höhepunkt kommt, aus meiner Erfahrung waren das Frauen die aber auch die Leidenschaft fehlt, die nicht richtig geil Küssen können oder zb. die Söckchen im Bett anlassen (supergeil :-) ) und auch nichts für Erotik, für Dessous überhaben, Sex eher ein Liegen Am Rücken.

:lol::lol::lol: bei dir kommt der versicherungsvertreter zum polizzen anschauen und gehen tut er mit einem abschluss einer unfall-kranken-berufsunfähigkeits und lebensversicherung

Also 8 mal in 12min niemals, kann ich mir echt nicht vorstellen wie das klappen soll, meine freundin kommt 1mal in 10min das wars aber dan auch :)

bei dir kommt der versicherungsvertreter zum polizzen anschauen und gehen tut er mit einem abschluss einer unfall-kranken-berufsunfähigkeits und lebensversicherung

da kann ich dir geistig jetzt nicht ganz folgen
meinst er kommt 8 min. vor 12 Uhr?
od. du schließt 8 Versicherungen in 12 min. ab?
od. er baggert dich 8x in 12 min. an?
u.s.w.

hallo allerseits, denke dass das möglich ist, eine freundin kommt auch oft nacheinander und hat eine ähnliche frequenz, sie kommt dann gewissermaßen nicht mehr "runter" - im wahrsten sinne des wortes....

Zurück
Oben