Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

doch es ist möglich
meine frau kommt schon fast nach 10 sekunden.
sie ist wenn es darum geht sehr empfindlich.
nach 10 minuten kann sie einfach nicht mehr weil es soviele waren.
und nein die sind sicher nicht vorgetäuscht.

bei einer exfreundin von mir war es ähnlich wenn nicht fast gleich ;)

Ohne mich rühmen zu wollen.. Sobald ich das erste mal gekommen bin, geht das bei mir auch im Minuten Takt (wenn der Mann/die Frau weiß was er/sie tun muss :P) . Möglich ist es also auf jeden Fall, nur eben nicht bei jeder. :)

das kann sogar der Mann schaffen,
wenn der Beckenbodenmuskel stark genug ist kann der Mann eine Orgasmus bekommen ohne abzuspritzen (trockener Orgasmus) und wenn Mann das schafft dann bleibt auch der Schwanz steif und kann gleich weiter machen und dann geht es weiter mit den Orgasmusen :)
hab es einmal 4x hintereinander geschafft auch im Minutentakt aber bedarf viel Kontrolle.... wobei ich bin auch noch am üben, soll Männer geben die das spielend schaffen.

ich hab auch immer die Stopp-Uhr laufen und zähl mit. aber meine Statistik geht noch viel weiter.. ich habe im Schnitt Orgasmen in der Länge von 38,6 Sekunden. Die Intensität steigert sich mit der Anzahl der Orgasmen und ist nach der offiziellen Geilheitsskala von 1 - 12 beim 8.Orgasmus immer bei 9,456734. Aber jetzt meine Frage an den Thread-Ersteller: Ist die Dauer von den Orgasmen, also in diesem Fall 8*38,6 Sekunden von den 12 Minuten abzuziehen oder nicht?

Wenn alles stimmt, schaff ich das auch, allerdings ist das Phänomen des multiplen Orgasmus bei Frauen sicherlich weitaus seltener, als uns einige hier glauben lassen wollen. Bloßes Zucken der Musch ist kein Anzeichen fürs Kommen, mit der nötigen Übung kann man einen Penis durch Kontraktionen auch so entsaften.
Wenn die Dame meint, dass das nur bei dir so ist - meine Güte, wie oft hab ich schon was gesagt, damit der Mann sich besser fühlt! So kleine Lügen haben wir doch alle schon gesagt oder gehört. Man weiß, dass es a Schmarrn is, aber irgendwie hört es sich doch gut an, oder?
Dass das Implanon an der Libido-Veränderung schuld ist, halte ich für unwahrscheinlich. Hab mich im www kundig gemacht, da ich gestehen muß, ich hab nicht mal gewußt, was das ist. Seit der Markteinführung 1999 haben 16% der Frauen über Libido-Verlust geklagt, bei allen anderen blieb es ziemlich gleich. Es gibt keine Berichte darüber, dass eine einzige der Damen plötzlich zu einer wilden Sexbestie geworden wäre...

wie wahr, ich habe mit entsetzen deinen fred gelesen :mrgreen:

Owa geh! Jetzt hab ich ja kapiert, dass es klarer Ansagen bedarf... Wer weiß, vielleicht is er am End noch devot und ich habs nicht bemerkt. Muß ihm gleich beim nächsten Mal eine schmieren :mrgreen:.
Lassen wir das hier, sonst kriegen wir Ärger wegen dem Verwässern.

Owa geh! Jetzt hab ich ja kapiert, dass es klarer Ansagen bedarf... Wer weiß, vielleicht is er am End noch devot und ich habs nicht bemerkt. Muß ihm gleich beim nächsten Mal eine schmieren :mrgreen:.
Lassen wir das hier, sonst kriegen wir Ärger wegen dem Verwässern.
glei wenna eina kimd bei da tür, bumzack ane in de goooooschn und dann:" los fick mich!!" :mrgreen:

Ja ist duchaus möglich, es gibt Frauen die können, einfach weitermachen und abspritzen wie die Feuerweh!!
Ich Liebe mehrfach Orgasmen bei Frauen!
Weiter so, und
glg.Betthüpfer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es funktioniert, habe meine EX-Freundin auch bis aufs extremste penetriert bis sie 5-6 mal in 10 min. gekommen ist.

definitiv unmöglich

Woher weißt du das denn so genau? :P

Beim Sex habe ich das noch nie erlebt.

Zwar habe ich nie auf die Uhr gesehen, aber manchmal ist es mir bei der Selbstbefriedigung schon so gegangen, dass ich viele Orgasmen in relativ kurzer Zeit hatte.
Ob nun 8 in 12 Minuten kann ich nicht sagen, aber könnte schon ca. hin kommen.
Allerdings sind diese Orgasmen wesentlich schwächer als einer mit viel Vorlaufzeit.

Zurück
Oben