Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

Es geht. Allerdings kann man dann als Frau nicht mehr wirklich gerade gehen, weil man so ausgepowert und kribbelig ist.

Es geht. Allerdings kann man dann als Frau nicht mehr wirklich gerade gehen, weil man so ausgepowert und kribbelig ist.

stimmt, aber ich bleib dann einfach liegen und mach weiter :mrgreen:
es muss ja nicht bist zum schluss gestanden werden

Auf die Uhr gucke ich dabei nicht, aber in kurzer Zeit mehrmals hintereinander kenne ich nur zu gut... Manchmal bremse ich mich, weil ich sonst völlig hin bin :?

LG
SweetVelvet

einmal mit einer frau erleben dürfen und auch für den mann ein unbeschreibliches gefühl.
und ja die frau konnte wirklich nimmer stehen und aus ihren angaben heraus auch total leer.
witzig ist eigentlich nur das frau dann eigentlich flehte aus aus es geht wirklich nimmer! ggggg

Nachtrag vergessen hab. Wir haben nicht auf die Uhr geschaut ob es wirklich 12 Minuten waren.

Zuletzt bearbeitet:

ja, ist möglich. wenn das plateau erst einmal erreicht und gehalten wird. ist allerdings von frau zu frau verschieden und wird auch von vielen als auf die dauer unangenehm / überanstrengend empfunden. also keine rekordsucht, leute!

:winke:

Also wenn meine Frau kommt, bleib sie meistens da 8-) Außer sie hat den Schlüssel vergessen.......geht wieder und kommt wieder......möglich das Handy auch noch.....

Beim Rest ist es wie im Lotto......nix ist unmöglich

Hallo!

Ich treffe mich fast täglich mit einer für mich echt Sexy frau auf eine nummer im auto.
Sie will mich echt und ich natürlich auch aber das sie in ca 15 min so oft kommt-einmal gezählt mit 8 mal kann ich echt nicht glauben.

Ist das möglich bei einer frau?
Ich hatte das noch nie das eine frau in so kurzer zeit so oft kommt!
Sie verkrampft sich dabei sogar so das ich das sogar glaube bz drückt/kneift mich dabei.
Sie meint das das auch nur bei mir so ist.

Meine frage-ist das wirklich möglich???

was ich vergessen habe zu sagen-vor 2 jahren war das nicht so-sie hat sich inzwischen Implanon implantieren lassen und laut ihr ist sie deswegen so willig wie nie und ihr freund ( ;-) ) will kaum und kann nicht lang^^

Hoffe auf viele antworten,

Möglich! Wenn es ein Mann ist, dessen Zunge oder sein Schwanz passt, dann erlebe ich multiple Orgasmen hintereinander weg.
Gezählt habe ich sie noch nicht, dazu komme ich nicht, wenn es mir so kommt.

Gezählt habe ich sie noch nicht, dazu komme ich nicht, wenn es mir so kommt.

wäre nach dem schamhaar-polster gleich die nächste entwicklungsidee: der multiple-orgasmen-zähler. ich muss mal mit der F&E-abteilung reden. :haha:

ich kenn das so ähnlich von einer bettgeschichte. die braucht ca 7 minuten um 3 x mal zu kommen. is auch ne totale nymphe, die is schwer zu bändigen, deswegen hat sie ihr freund auch nicht für sich
allein. ich konnt es selbst nicht glauben, bis ich des erste mal mit ihr was hatte. dachte eigentlich nicht das des möglich wär, wurde eines besseren belehrt

@Habibi . korrekt. wunder mich auch gerade was man da nicht dran verstehen kann. oder will man nur pseudo intellektuell wichtig sein. kein plan :mauer:

Und wie das möglich ist!!! ;)
Bei mir ist es die sanfte und beständige Stimulation der Klit mit den Fingern oder der Zunge. Dadurch komme ich ziemlich schnell zu meinem ersten Orgasmus. Und wenn der Sexpartner gleich weitermacht, wenn die Welle der Lust noch nicht ganz abgeklungen ist, dann kann er mich von einem Orgasmus zum nächsten jagen und da geht es binnen kürzester Zeit locker in den 2-stelligen Bereich. Dabei ist meine Klit dann schon so überreizt, dass es schon grenzwertig ist, aber wenn er dann aufhört, bettle ich oft, dass er weitermacht, weil die Geilheit so extrem groß ist. Wenn er mir dann noch während dem Orgasmus einfach seinem Schwanz reinsteckt und mich so richtig durchfickt, gehe ich auch innerlich (vom G-Punkt aus) nochmal so richtig ab wie eine Rakete!
:hurra: :hurra: :hurra:

Übrigens komme ich alleine nicht über 3 oder 4 Orgasmen raus... Das muss wohl der Selbsterhaltungstrieb sein, der mich dann nicht mehr weitermasturbieren lässt. Deshalb macht es zu zweit um soviel mehr Spaß... ;)

Ich kann aus eigener Erfahrung davon berichten das diese Anzahl an Orgasmen in der kurzen Zeit ohne weiteres funktionieren.
Bei mir stellt sich der erste O. bereits nach 2 - 3 Min. ein, ohne das ich anschließend wieder runterkomme.
Es verläuft in Wellen, die aber nie ganz "verebben":daumen: und immer wieder - in kurzen Schüben - zum Höhepunkt führen.
Wenn ich dann keine Pause bekomme, kann es bis zum hyperventilieren führen.

Mein Partner kennt mich natürlich und weiß wie er dosieren muß.
Wenn das dann mal eine Stunde dauert - mit kurzen Pausen - dann kann sich jetzt jeder hier in etwa ausrechnen wie oft ich komme.

interessanter wäre es mal zu wissen ob Frauen dabei unterschiedlich sind!?
heißt kommt ihr weil er mit seinem Penis euch befriedigt oder geht er meist ganz gezielt vor um das zu erreichen!?

Wir sind sicher unterschiedlich.
Über mich kann ich sagen, dass das Empfinden der Orgasmen auch verschieden ist, je nachdem was stimuliert wurde. Ich bin auch schon gekommen, obwohl mir nur länger an den Nippeln gesaugt wurde.
Ob mit Schwanz, Spielzeug, geschickten Händen oder Zunge... es ist immer wieder anders. Und das ist auch schön so.

Zurück
Oben