Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

hallo allerseits, denke dass das möglich ist, eine freundin kommt auch oft nacheinander und hat eine ähnliche frequenz, sie kommt dann gewissermaßen nicht mehr "runter" - im wahrsten sinne des wortes....

das sind dann die Herzinfarktgefährdeten :mrgreen:

Jetzt weiß ich wofür der rosebud mit Uhr gedacht ist, den ich vor 20 min. im spartacus bewundert habe.

An alle zweifler: ohne auf die Minute genau und ohne genau mitgezählt zu haben: definitiv möglich.......

Nur weil man manches noch nicht erlebt hat, bedeutet das nicht automatisch, dass es etwas nicht gibt.....

Gruß aus dem verwaisten Wohnzimmer :saufen:

Jetzt weiß ich wofür der rosebud mit Uhr gedacht ist, den ich vor 20 min. im spartacus bewundert habe.

An alle zweifler: ohne auf die Minute genau und ohne genau mitgezählt zu haben: definitiv möglich.......

Nur weil man manches noch nicht erlebt hat, bedeutet das nicht automatisch, dass es etwas nicht gibt.....

Gruß aus dem verwaisten Wohnzimmer :saufen:

hört sich nach gespielt an, aber möglich ist alles!
bei mir dauert das erste mal immer etwas länger, dafür komm ich die nächsten male richtig schnell.

Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

wahnsinn - und wie oft seit der eröffnung dieses freds ?

hmmm ... mal rechnen ... das sind im schnitt 10 mal in der minute * 60 * 24 * 5 = 72000 ... und die zeit läuft .

hmmm ... mal rechnen ... das sind im schnitt 10 mal in der minute * 60 * 24 * 5 = 72000 ... und die zeit läuft .

steht da irgendwo dass sie immernoch dabei sind? :D

na zerwas ich hoffe dein angegebenes Alter entspricht nicht dem echten, dann wäre es traurig für dich..

Hallo!

Ich treffe mich fast täglich mit einer für mich echt Sexy frau auf eine nummer im auto.
Sie will mich echt und ich natürlich auch aber das sie in ca 15 min so oft kommt-einmal gezählt mit 8 mal kann ich echt nicht glauben.

Ist das möglich bei einer frau?
Ich hatte das noch nie das eine frau in so kurzer zeit so oft kommt!
Sie verkrampft sich dabei sogar so das ich das sogar glaube bz drückt/kneift mich dabei.
Sie meint das das auch nur bei mir so ist.

Meine frage-ist das wirklich möglich???

was ich vergessen habe zu sagen-vor 2 jahren war das nicht so-sie hat sich inzwischen Implanon implantieren lassen und laut ihr ist sie deswegen so willig wie nie und ihr freund ( ;-) ) will kaum und kann nicht lang^^

Hoffe auf viele antworten,

mach dir um des kane gedanken, ficks sie solange wies geht, fertig :mrgreen:

8 mal in 12 minuten ist im durchschnitt 10 mal pro minute? :hmm:

abgesehen davon, dass niemand davon gesprochen bzw geschrieben hat, dass sie außer sex nichts anderes zu tun haben gratuliere ich dir zu deiner mathematischen großtat. darf ich dich einstein nennen?

8 mal in 12 minuten ist im durchschnitt 10 mal pro minute?

na dann hab ich mich verlesen - ich dache 8 bis 12 mal in der minute .

ist doch egal - in jedem fall hat sich die summe schon erhöht, also bitte - die summe stimmt nicht mehr !

ein interessanter thread mittlerweile - die antworten gehen von "schaff ich locker" bis "unmöglich".

ich denke, dass es vielleicht auch eine sache der definition ist, was ich unter einem! orgasmus verstehe. und das ist wohl bei jeder frau anders.

bei mir läuft das ganze so ab:
ich brauche schon meine zeit, um zu einem orgasmus zu kommen, dafür spüre ich dann sehr intensiv. allerdings kurz nachdem ich gekommen bin, bin ich unglaublich empfindlich - bestimmte berührungen sind sogar schmerzhaft. also brauche ich ein paar minuten, um wieder runterzukommen. dann kann das spiel von neuem beginnen. somit ist es für mich unmöglich 8 x in 12 minuten zu kommen. das höchste der gefühle in dieser zeit wären 2 orgasmen.

manchmal aber, und ich kann nicht genau sagen was dafür alles zusammenpassen muss, erlebe ich einen orgasmus in einer ganz anderen dimension. ich komme in extremen wellenbewegungen - ohne abzukühlen schaukelt sich das ganze auf und ich erreiche etliche spitzen - jedoch nicht im abstand von minuten, sondern viel kürzer - im abstand von vielleicht 10 sekunden. ich hab nie mitgezählt wie viele das sind - 9 - 12 - 17 - keine ahnung. ist mir auch total wurst. ich wär aber nie auf die idee gekommen, das als mehrere orgasmen zu werten.

andererseits kann ich mir auch gut vorstellen, dass es frauen gibt, die nicht so empfindlich auf berührungen nach einem orgasmus sind, wie ich. ergo können diese viel früher wieder beginnen sich zu stimulieren und somit schneller den nächsten höhepunkt erreichen. alles eine frage des körpers.

was mir jedoch wichtig ist - es kommt überhaupt nicht auf irgendwelche zahlen an. orgasmen sind mit das schönste, was mir in einer sexuellen beziehung passieren kann. da geht es nicht vorrangig um die quantität, sondern darum, dass ich mich in der gesamtheit wohlfühlen kann. und manchmal fühle ich mich sogar ohne orgasmus genauso wohl, als hätte ich einen erreicht. das ist das perfekte zusammenspiel von sex und liebe!

Zurück
Oben