- Reaktionen
- 167
Ist absolut unmöglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo allerseits, denke dass das möglich ist, eine freundin kommt auch oft nacheinander und hat eine ähnliche frequenz, sie kommt dann gewissermaßen nicht mehr "runter" - im wahrsten sinne des wortes....
da kann ich dir geistig jetzt nicht ganz folgen
meinst er kommt 8 min. vor 12 Uhr?
od. du schließt 8 Versicherungen in 12 min. ab?
od. er baggert dich 8x in 12 min. an?
u.s.w.

Sorry... das wär jetzt echt gut gewesen... bin nimmer in der Nähe.Gruß aus dem verwaisten Wohnzimmer![]()
Ist absolut unmöglich
Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?
wahnsinn - und wie oft seit der eröffnung dieses freds ?
hmmm ... mal rechnen ... das sind im schnitt 10 mal in der minute * 60 * 24 * 5 = 72000 ... und die zeit läuft .
steht da irgendwo dass sie immernoch dabei sind?![]()
das kann nicht dabei stehen denn der fred wurde vor 5 tagen erstellt .
na eben darauf wollt ich doch hinaus![]()
Hallo!
Ich treffe mich fast täglich mit einer für mich echt Sexy frau auf eine nummer im auto.
Sie will mich echt und ich natürlich auch aber das sie in ca 15 min so oft kommt-einmal gezählt mit 8 mal kann ich echt nicht glauben.
Ist das möglich bei einer frau?
Ich hatte das noch nie das eine frau in so kurzer zeit so oft kommt!
Sie verkrampft sich dabei sogar so das ich das sogar glaube bz drückt/kneift mich dabei.
Sie meint das das auch nur bei mir so ist.
Meine frage-ist das wirklich möglich???
was ich vergessen habe zu sagen-vor 2 jahren war das nicht so-sie hat sich inzwischen Implanon implantieren lassen und laut ihr ist sie deswegen so willig wie nie und ihr freund ( ;-) ) will kaum und kann nicht lang^^
Hoffe auf viele antworten,
danke![]()
mach dir um des kane gedanken, ficks sie solange wies geht, fertig![]()
wahnsinn - und wie oft seit der eröffnung dieses freds ?
hmmm ... mal rechnen ... das sind im schnitt 10 mal in der minute * 60 * 24 * 5 = 72000 ... und die zeit läuft .
8 mal in 12 minuten ist im durchschnitt 10 mal pro minute?