Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

junge, junge, du zählst mit, wie oft sie kommt und stoppst den abstand?
:mrgreen:
mitgezählt hab ich noch nie! bin da irgendwie zu "abgelenkt" dafür!

lg. mauserl

@yucca
danke für die Erklärung
aber i kapier das no immer net

lg
ein Unwissender

ok...ich probiere nochmal...

Übertragung der Erregung von der Nervenfaser auf die Muskelfaser in Kombination mit
(aus der Wikipedia)
Vasokongestion ist essentiell für sexuelle Fortpflanzung bei Säugetieren, da dies die Kraft, die eine Ursache der Verhärtung der Penis während einer Erektion . Die gleiche Kraft bei Frauen führt zu Verhärtung der Klitoris und vaginale Lubrikation bei sexueller Erregung. Der Rückgang der Vasokongestion in post- menopausalen Frauen kann eine einige Frauen zu einer künstlichen Benutzung sexuelle Gleitmittel während vermeiden Schmerzen Geschlechtsverkehr . [1] [2]
Andere Formen der menschlichen Vasokongestion während sexueller Aktivität gehören sex flush und die Schwellung der Brustwarzen bei Männern und Frauen. [3]
Unangenehme Nebenwirkungen von Sex-bezogene Vasokongestion kann die Führung auf Krampf -Schmerz von " Blue Balls " [4] bei Männern und einen unangenehmen Becken "Schwere" bei Frauen, [5] ähnlich dem Beginn des Menstruationszyklus.

nur ob es einfacher klingt...:hmm:

es gibt frauen die sehr leicht zum orgasmus kommen,sie müssen nur ihre beine zusammenpressen.sie können innerhalb kürzester zeit einige orgasmen bekommen.nach meiner erfahrung sind diese nicht so intensiv.das nonplusultra sind dauerorgasmen.ein sehr intensives erlebnis für beide,frau und mann.

es gibt frauen die sehr leicht zum orgasmus kommen,sie müssen nur ihre beine zusammenpressen.sie können innerhalb kürzester zeit einige orgasmen bekommen.nach meiner erfahrung sind diese nicht so intensiv.das nonplusultra sind dauerorgasmen.ein sehr intensives erlebnis für beide,frau und mann.

ich stell mir das grad bildlich vor: sitzt ne frau da mit übereinandergeschlagenen beinen und bekommt im minutentakt nen orgasmus.... :D

@yucca
jaja, jetzt herrscht die absolute Verwirrung
ich habe ein totales geistiges Problem

werde mir deine Erklärungen ausdrucken und unter dem Kopfpolster legen,
vll habe ich morgen dann die Erleuchtung

Danke für die aufopfernde Mühe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orgasmus der Frau:

Erregungsphase

* Die Scheide wird feucht und vergrößert sich im hinteren Bereich.
* Die großen Schamlippen öffnen sich leicht.
* Die Gebärmutter vergrößert sich und hebt sich hinauf in das Becken.
* Die Brüste werden etwas größer und berührungsempfindlicher.
* Die Brustwarzen werden hart und richten sich auf.
* Die Schamlippen und die Klitoris schwellen an.
* Atmung und Herzschlag der Frau beschleunigen sich.

Plateauphase

* Der hintere Teil der Scheide erweitert sich, während das vordere Drittel sich verengt. Es staut sich Blut in der Scheide.
* Der gesamte Genitalbereich schwillt an. Die Sinneswahrnehmung konzentriert sich auf diese Körperregion.

Orgasmusphase

* Der Orgasmus beginnt mit Muskelkontraktionen der Scheide, der Gebärmutter und der Schließmuskel, die zwei bis vier Sekunden dauern. Diese Muskelkontraktionen richten die Gebärmutter auf und im Bereich des Muttermunds entsteht ein Freiraum für die Aufnahme des Ejakulats. Danach folgen meist weitere rhythmische Kontraktionen im vorderen Scheidendrittel. Durch diese Kontraktionen werden die Spermien Richtung Gebärmutter transportiert.
* Ein Gefühl der Entspannung und Wärme durchflutet den Körper der Frau.
* Weitere Orgasmen sind möglich.

* Die Atmung wird immer schneller, die Muskeln spannen sich an.
* Die Gebärmutter zieht sich weiter nach oben.
* Der Blutdruck und die Atemfrequenz steigen.
* Die Klitoris tritt hervor.

Rückbildungsphase

* Die Muskeln entspannen sich und die Schwellungen gehen innerhalb einer halben Stunde zurück.
* Die Klitoris, Scheide und Gebärmutter kehren in ihre Ausgangslage zurück.

Frauen können mehrere Orgasmen hintereinander haben. Sie gleiten dann in die Plateauphase zurück um dann wieder die Orgasmusphase zu erreichen.

Quelle: http://www.sackstark.info/?p=822

was es nicht alles gibt:daumen:

ab morgen presse ich die Beine zusammen und vl. kann mir wer weitere Hinweise zukommen lassen, wie komme ich zum Dauerorgasmus, am besten während der Arbeit...
Mo- Fr:roll:

juhu, der frauenversteher. endlich...danke für diese erkenntnis. :klatsch:

Orgasmus der Frau:

Erregungsphase

* Die Scheide wird feucht und vergrößert sich im hinteren Bereich.
* Die großen Schamlippen öffnen sich leicht.
* Die Gebärmutter vergrößert sich und hebt sich hinauf in das Becken.
* Die Brüste werden etwas größer und berührungsempfindlicher.
* Die Brustwarzen werden hart und richten sich auf.
* Die Schamlippen und die Klitoris schwellen an.
* Atmung und Herzschlag der Frau beschleunigen sich.

Plateauphase

* Der hintere Teil der Scheide erweitert sich, während das vordere Drittel sich verengt. Es staut sich Blut in der Scheide.
* Der gesamte Genitalbereich schwillt an. Die Sinneswahrnehmung konzentriert sich auf diese Körperregion.

Orgasmusphase

* Der Orgasmus beginnt mit Muskelkontraktionen der Scheide, der Gebärmutter und der Schließmuskel, die zwei bis vier Sekunden dauern. Diese Muskelkontraktionen richten die Gebärmutter auf und im Bereich des Muttermunds entsteht ein Freiraum für die Aufnahme des Ejakulats. Danach folgen meist weitere rhythmische Kontraktionen im vorderen Scheidendrittel. Durch diese Kontraktionen werden die Spermien Richtung Gebärmutter transportiert.
* Ein Gefühl der Entspannung und Wärme durchflutet den Körper der Frau.
* Weitere Orgasmen sind möglich.

* Die Atmung wird immer schneller, die Muskeln spannen sich an.
* Die Gebärmutter zieht sich weiter nach oben.
* Der Blutdruck und die Atemfrequenz steigen.
* Die Klitoris tritt hervor.

Rückbildungsphase

* Die Muskeln entspannen sich und die Schwellungen gehen innerhalb einer halben Stunde zurück.
* Die Klitoris, Scheide und Gebärmutter kehren in ihre Ausgangslage zurück.

Frauen können mehrere Orgasmen hintereinander haben. Sie gleiten dann in die Plateauphase zurück um dann wieder die Orgasmusphase zu erreichen.

Quelle: http://www.sackstark.info/?p=822

zu risiken oder nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker :mrgreen:

Sowas ist eigentlich nur bei einem multiplen Orgasmus möglich, aber eher unwahrscheinlich da der normalerweise nicht so lange anhält. Man müsste also schon ein (S)Experte sein, um ihn so lange künstlich am Leben zu erhalten und einiges an Stehkraft beweisen, da so etwas bei vielen Frauen heftiges Stöhnen auslöst... Also Oropax bereithalten.

Sobald der Orgasmus einmal abgeflacht ist, ist es beinahe unmöglich. Wenn man bedenkt dass ein vollständiger Orgasmus einer Frau schonmal eine halbe bis eine Minute lang anhält, dann ist es unwahrscheinlich. Außerdem würde die Scheide bei häufigen, abklingenden Orgasmen anschwellen und nach kurzer Zeit schmerzen.

Für viel wahrscheinlicher halte ich es jedoch, dass sie die Zeit falsch einschätzt. Viele Menschen schätzen den Sex viel zu lang ein, aber wenn man 8 Orgasmen hintereinander hat verfliegt die Zeit für die betreffende Person wohl ungemein schnell. Eine Freundin von mir habe ich einmal 10 mal hintereinander mit der Zunge verwöhnt. Als es vorbei war dachte sie es wäre weniger als eine halbe Stunde vergangen, in Wahrheit hat es aber über eine Stunde gedauert.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist eigentlich nur bei einem multiplen Orgasmus möglich, aber eher unwahrscheinlich da der normalerweise nicht so lange anhält. Man müsste also schon ein (S)Experte sein, um ihn so lange künstlich am Leben zu erhalten und einiges an Stehkraft beweisen, da so etwas bei vielen Frauen heftiges Stöhnen auslöst... Also Oropax bereithalten.

Sobald der Orgasmus einmal abgeflacht ist, ist es beinahe unmöglich. Wenn man bedenkt dass ein vollständiger Orgasmus einer Frau schonmal eine halbe bis eine Minute lang anhält, dann ist es unwahrscheinlich. Außerdem würde die Scheide bei häufigen, abklingenden Orgasmen anschwellen und nach kurzer Zeit schmerzen.

darf ich fragen wie du auf sowas kommst??

naja, auch dabei sind Frauen offenbar sehr unterschiedlich;
ich kenne welche, die können eine Welle von Orgasmen ganz kurz hintereinander bekommen (wobei man da vielleicht eher sagen kann, daß da ein Orgasmus in den anderen übergeht, ohne wirkliches Abflachen dazwischen), und dann habe ich schon die Erfahrung gemacht, daß welche nach einem sehr heftigen Orgasmus derart berührungsempfindlich, nicht nur an der Muschi, sind, daß man(n) sie für ein paar Minuten nicht angreifen darf, egal wo; völlige Überreizung.

Das ist für uns Männer aber das Interessante, daß die Frauen (Gott sei Dank) so verschieden sind

Zurück
Oben