Sie kommt 8 mal in 12 min? Möglich oder nur gesagt?

Woher weisst du das?

Reagieren alle Frauen gleich?

Oder kennst du etwa alle Frauen?

neee...ich kenne nicht alle
und gott sei dank nicht alle sind, oder reagieren gleich

"Zwei physikalische Veränderungen muß der Körper durchlaufen wenn eine Frau einen Orgasmus erfährt: Die erste ist die “vasocongestion”...die zweite ist “Myotonie” oder “Neuromuskuläre Anspannung”, das Aufbauen von Energie in den Nervenenden und Muskeln des ganzen Körpers."

Ich halte einfach diesen konkreten Beispiel 8 mal in 12 Minuten, für diese Prozedere für übertrieben, oder nur geschmeichelt, wie schon hier jemand es auf den Punkt gebracht hat mit dem Fleetwood Mac Zitat...

Eine andere Sache ist, wer so genau den quantitativen Aspekt betrachtet, dem bleibt ja wenig Zeit für die Qualität...

"Zwei physikalische Veränderungen muß der Körper durchlaufen wenn eine Frau einen Orgasmus erfährt: Die erste ist die “vasocongestion”...die zweite ist “Myotonie” oder “Neuromuskuläre Anspannung”, das Aufbauen von Energie in den Nervenenden und Muskeln des ganzen Körpers."

hmm...könnte mir das jemand etwas simpler erklären/übersetzen? ;)

ich halte es auch für unmöglich in diesem kurzen zeitraum gleich 8 orgasmen zu bekommen. generell mehrere orgasmen hintereinander schon aber in 12 minuten gleich 8...:hmm:

ISt das nicht so, dass Frauen zu multiplen Orgasmen fähig sind, wobei bei den Männern eher weniger Exemplare dazu fähig sind?
Schon mal überlegt, dass die Lustphase der Frau nach dem ersten Orgasmus nicht wie beim Mann sofort auf 0 runtergehen muss, sondern in einer langen Plateauphase bleiben kann, und dann langsam richtung 0 sinkt? In dieser Phase ist Frau extrem erregbar, und drückt man die richtigen Knöpfe, so erlebt sie weitere Orgasmen. Beim Oralverkehr, oder beim Penetrieren mit den Fingern hatte Weibchen bei mir mehrere Orgasmen, meistens dann, wo ich nicht mehr konnte =D
Es kann sehr wohl möglich sein, nicht für jede Frau, aber es geht.
LG

ISt das nicht so, dass Frauen zu multiplen Orgasmen fähig sind, wobei bei den Männern eher weniger Exemplare dazu fähig sind?
Schon mal überlegt, dass die Lustphase der Frau nach dem ersten Orgasmus nicht wie beim Mann sofort auf 0 runtergehen muss, sondern in einer langen Plateauphase bleiben kann, und dann langsam richtung 0 sinkt? In dieser Phase ist Frau extrem erregbar, und drückt man die richtigen Knöpfe, so erlebt sie weitere Orgasmen. Beim Oralverkehr, oder beim Penetrieren mit den Fingern hatte Weibchen bei mir mehrere Orgasmen, meistens dann, wo ich nicht mehr konnte =D
Es kann sehr wohl möglich sein, nicht für jede Frau, aber es geht.
LG

meine rede ;)

wobei ich mir manchmal denke, dass es nach dem ersten (und zweiten...) orgasmus keineswegs langsam bergab geht sondern stätig bergauf :mrgreen:

ich hör dann eigentlich nur auf weil
a) er nicht mehr kann/will oder
b) ich es vor lauter anstrengung nicht mehr länger schaffe :haha:

Ja, das ist definitiv möglich ;)

Und zu den Qualitätsdiskussionen:
Es muss ned immer das traumhafte Dessert am Ende des 3-Gänge-Menüs sein, manchmal bringts auch ein Automaten-Snickers :mrgreen:

meine rede ;)

wobei ich mir manchmal denke, dass es nach dem ersten (und zweiten...) orgasmus keineswegs langsam bergab geht sondern stätig bergauf :mrgreen:

ich hör dann eigentlich nur auf weil
a) er nicht mehr kann/will oder
b) ich es vor lauter anstrengung nicht mehr länger schaffe :haha:

Ja, das ist definitiv möglich ;)

Und zu den Qualitätsdiskussionen:
Es muss ned immer das traumhafte Dessert am Ende des 3-Gänge-Menüs sein, manchmal bringts auch ein Automaten-Snickers :mrgreen:

...so is es.... :daumen:

Elena überrascht immer wieder,
einmal möchte ich ihr 3 Std. nur zuhören

vlt. hat das jemand überlesen. könnte mir das jemand einfacher erklären ohne zig fachbegriffe? das interessiert mich. danke. ;)

neee...ich kenne nicht alle
und gott sei dank nicht alle sind, oder reagieren gleich

Ich halte einfach diesen konkreten Beispiel 8 mal in 12 Minuten, für diese Prozedere für übertrieben, oder nur geschmeichelt, wie schon hier jemand es auf den Punkt gebracht hat mit dem Fleetwood Mac Zitat...

Eine andere Sache ist, wer so genau den quantitativen Aspekt betrachtet, dem bleibt ja wenig Zeit für die Qualität...

vlt. hat das jemand überlesen. könnte mir das jemand einfacher erklären ohne zig fachbegriffe? das interessiert mich. danke.

Vasocongestion- das Sammeln von Blut in Brüsten und Genitalien. Dadurch schwellen Brüste und Genitalien an, ändern ihre Farbe, der Körper fühlt sich warm oder gar heiß an, Vaginalsekret wird produziert
Myotonie, oder Neuromuskuläre Anspannung -das Aufbauen von Energie in den Nervenenden und Muskeln des ganzen Körpers.

Sexualforscher haben den sexuellen Erregungszyklus in vier Phasen unterteilt: Erregung, Plateau, Orgasmus und Entspannung. Dies sind willkürliche Definitionen und es ist unwahrscheinlich, daß jemand bewußt eine Phase nach der anderen durchläuft. Die Dauer der einzelnen Phase, selbst die Reihenfolge in der sie erfahren werden kann variieren.

Zurück
Oben