S
Gast
(Gelöschter Account)
wow, alle achtung wenn das wirklich stimmt. ist bestimmt für die männer genauso ein erlebnis. ich komme auch gut fünf mal in einer stunde wenns paßt. kommt aber bei mir auf den mann an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, der Verdacht beschleicht mich bei dem Thema öfter. Bei Männern ist das meist einfacher, da wird die Ejakulation dem Orgasmus gleichgesetzt, womit die Anzahl a) klar abzählbar und b) relativ beschränkt ist. Tut man das nicht, steht man mitunter vor dem gleichen "Problem": war's jetzt ein einzelner, langer, oder eine Serie von vielen, kurzen? Nur: ist das denn überhaupt so wichtig? Soll ja schließlich kein Wettkampf sein.Kommt dann drauf an ob man jeden Zucker in der Muschi als Orgasmus sieht....
Vielleicht sind unsere definitionen unterschiedlich?!?!!
ist bestimmt für die männer genauso ein erlebnis
Nicht die Quantität macht ein Erlebnis aus.![]()
das stimmt schon. aber die qualitäten des mannes müssen schon passen um auf solch eine häufigkeit zu kommen
kann doch nur eine bestätigung für die künste des mannes sein. also wird nicht nur sie sich freuen.
Nicht die Quantität macht ein Erlebnis aus.![]()
Einen Orgasmus genießen zu können, gehört genauso dazu, wie einen zu bekommen
Tja und viele kleine, verschiedene, die manchmal ineinander rollen, sich der nächste im vorherigen schon beginnt aufzubauen, ist sicher auch putzig und nett

Nicht das Ziel des Orgasmus zählt, sondern der Weg dorthin. Und der Genuss des Höhepunktes. Für beide.
Wenn ein Orgasmus den anderen ablöst, ich genau weiss, wie die Frau reagiert, sich keine wirkliche Spannung aufbauen kann, der Ablauf sich automatisiert klingt das in der Vorstellung geiler, als es sich in der Realität (für mich) darstellt.
...ist aber, wie immer eine Geschmackssache, und eine der individuellen Bedürfnisse (vielleicht auch eines Lebensabschnittes, da muss ich noch nachdenken)
Nicht das Ziel des Orgasmus zählt, sondern der Weg dorthin. Und der Genuss des Höhepunktes. Für beide.

Wenn ein Orgasmus den anderen ablöst, ich genau weiss, wie die Frau reagiert, sich keine wirkliche Spannung aufbauen kann, der Ablauf sich automatisiert klingt das in der Vorstellung geiler, als es sich in der Realität (für mich) darstellt.
Oder wie meinst das?weil ich komm ja selten ohne "dem Weg dort hin" - dort hin
Was ja wiederum nicht heißt, dass das ganze Szenario immer gleich ist. Oder wie meinst das?
In so einem Fall bindet man die Frau fest und drückt den Knopf so lange immer wieder, bis sie nicht mehr weiss, wo oben und unten ist. Soll sie bloss wagen, sich danach darüber zu beschweren... Irgendwie findet sich doch immer eine Möglichkeit, Spass zu habenwenn man nur auf "einen Knopf" drücken muss und ein Orgasmus folgt auf den Fuss, dann ist das schon ein wenig automatisiert. Und es gibt Frauen, die mögen dann keine Umwege.![]()
Meine Erfahrungen mit vielen Orgasmen in kurzer Reihenfolge waren eher die, das auf bestimmte Berührungen sich sehr schnell ein Orgasmus eingestellt hat und für mich ein wenig die Spannung gefehlt hat.
Und wenn man nur auf "einen Knopf" drücken muss und ein Orgasmus folgt auf den Fuss, dann ist das schon ein wenig automatisiert. Und es gibt Frauen, die mögen dann keine Umwege.![]()
und man kann beides in einem Szenario verbinden Ja, gut wenn das eine Frau so will - also keine Umwege oder oder...und du es schon so willst, ist man halt ned kompatibel kummt jo vor
Wär doch fad, wenn beide immer das gleiche wollen.![]()
meistens wollens die anderen eh auch