Shemale- "Wow", oder "Wäh"

Shemales. Wow oder Wäh?

  • Oh ja, sofort. Extrem heiß.

    Stimmen: 165 65,2%
  • Na ja, aber interessant wäre es schon.

    Stimmen: 61 24,1%
  • Omg, würde ich nie anfassen.

    Stimmen: 27 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
Und wenn man nicht offensichtlich einen Penis gesehen hat, wurde des Öfteren einfach weiblich bestimmt.
Gibt aber auch Fälle, wo das Geschlecht ganz eindeutig und in den Papieren korrekt ist, aber dann trotzdem der-/diejenige in eine anders gerichtete Rolle gedrängt wurde, einfach weil die Eltern einen ziemlichen Dachschaden hatten.
Berühmtes Beispiel Rainer Maria Rilke, der den Rest seines Lebens darunter litt, dass ihm von seiner Mutter Mädchenkleider, lange Haare usw. aufgedrängt wurden.

Ich denke, dass eine nicht eindeutige Geschlechtsidentidät in jedem Fall für den Betroffenen eine Belastung darstellt. Vor diesem Hintergrund sind für mich solche Ansätze wie hier, nach reinen Äusserlichkeiten in Kategorien "wow oder wäh" urteilen zu wollen nur Menschen miss- und verachtend! :roll:
 
Shemales (Also Menschen die absolut fraulich/weiblich/feminin aussehen, auch von Gesicht und Körperbau, aber einen richtigen Penis statt Vagina besitzen) haben ja genauso wie TVs (Männer die sich sehr/möglichst feminin herrichten) ihre Fans und Hater.
Persönlich finde ich sie absolut ästhetisch und (je nach Charakter) auch begehrenswert.
Wie steht ihr zu "Frauen mit dem gewissen Extra" ?
Kommt drauf wie Sie aussieht, Jung, weiblich, gute Figur, schönes Gesicht. Wenn Sie verdammt Geil ist dann sofort würde ich es probieren ;-)
 
Shemales (Also Menschen die absolut fraulich/weiblich/feminin aussehen, auch von Gesicht und Körperbau, aber einen richtigen Penis statt Vagina besitzen) haben ja genauso wie TVs (Männer die sich sehr/möglichst feminin herrichten) ihre Fans und Hater.
Persönlich finde ich sie absolut ästhetisch und (je nach Charakter) auch begehrenswert.
Wie steht ihr zu "Frauen mit dem gewissen Extra" ?
Ansehen ja! Sexuell gesehen für mich null Reiz!
Ich habe aber kein Problem mit solchen Menschen, "Leben und Leben lassen."
 
Da ich auf Frauen stehe, käme mir kein Shemale ins Bett.

Was mich momentan eher nervt ist, wenn Transsexualität und Hermaphroditismus synonym verwendet werden.
 
Was mich momentan eher nervt ist, wenn Transsexualität und Hermaphroditismus synonym verwendet werden.
Bin ich absolut bei dir!
Eine derart undifferenzierte Betrachtungsweise und auf Sensationsgeilheit basierende "Umfrage" ist einfach nur schwer daneben!

Sowohl Transsexuelle als auch Hermaphroditen haben eh schon genug Probleme, warum muss man ihnen noch zusätzlich welche bereiten, indem man sie in Schubladen wie "wow" oder "wäh" aufgrund äusserlicher/körperlicher Merkmale ablegt?!!?
:kopfklatsch:
 
Da ich auf Frauen stehe, käme mir kein Shemale ins Bett.

Was mich momentan eher nervt ist, wenn Transsexualität und Hermaphroditismus synonym verwendet werden.

Differenzierung der Begrifflichkeiten ist nicht immer einfach, nicht jeder weiß zb genau "Transgender" zu definieren.
Aber das finde ich auch nicht weiter dramatisch- man muss/kann nicht alles wissen/titulieren können.

BTW: Niemand soll/wird hier von mir (oder anderen) persönlich verurteilt.
Jedoch finde ich es interessant, und absolut legitim das sich jeder zu seinem persönlichen Gusto äußern darf.
Eine/r findet zb große Brüste unattraktiv, der nächste sehr anziehend, dem/der anderen geht es mit Nasen so....
Was mich/jemanden anspricht/erregt, suchen wir uns ja nicht aktiv aus- es ist einfach da/in uns.
Und dieses sagt nichts über das Wesen/den Charakter eines Menschen aus.
 
Rein sexuell gesehen übt Hermaphrodismus auf mich null Reiz aus.
Ich steh bei Männern aber eher auch auf den Typ sehr maskulin ...groß, mit markanten Gesichtszügen und Brustbehaarung. ;)
Bei nicht sexuellen sozialen Kontakten ist es mir powidl, ob der/die eine Vagina oder einen Penis mit sich rumträgt - da zählen ganz andere Kriterien.
 
Seh ich auch so. Deshalb nix angekreuzt weil die dritte Option zu sehr "wäääh" impliziert und das ist es nicht.
Danke. "Wäääh" ist ja auch (und ich denke das hast du/habt ihr eh so verstanden),nur eine Option die für manche vielleicht zutrifft.
Warum ich sie gewählt habe hat auch einen Grund: Eine ganz liebe Bekannte (schwul/lespisch) findet den Anblick/die Optik von männlichen Penissen ekelhaft.
Und ein Freund sagte mal, das er wenn er Frauenfüße mit Hammerzehen/Vallux sieht, es ihm graust...
Also gibt es scheinbar für jeden Menschen Dinge/Körpermerkmale die er persönlich als "sehr abturnend" empfindet- und das ist doch auch völlig ok...
Daher habe ich bewusst diese krasse Wahlmöglichkeit eingebaut.
 
Daher habe ich bewusst diese krasse Wahlmöglichkeit eingebaut.
Es dürfte nicht zielführend für deine Umfrage sein wenn die einzige Form der Verneinung gleichzeitig ein Ausdruck von Ekel ist.
Es sei denn dich interessiert nur jenes Extrem und nichts dazwischen, dann weiter so.
 
Shemales (Also Menschen die absolut fraulich/weiblich/feminin aussehen, auch von Gesicht und Körperbau, aber einen richtigen Penis statt Vagina besitzen) haben ja genauso wie TVs (Männer die sich sehr/möglichst feminin herrichten) ihre Fans und Hater.
Persönlich finde ich sie absolut ästhetisch und (je nach Charakter) auch begehrenswert.
Wie steht ihr zu "Frauen mit dem gewissen Extra" ?

Do gibt's ka "Wow, oda Wäh",...des san genauso Menschen, wie jeder andere! :up:
 
Es dürfte nicht zielführend für deine Umfrage sein wenn die einzige Form der Verneinung gleichzeitig ein Ausdruck von Ekel ist.
Es sei denn dich interessiert nur jenes Extrem und nichts dazwischen, dann weiter so.
Danke für deine konstruktive Kritik. (Und das meine ich ehrlich und positiv)
Mir ist klar das die Wortwahl, je nach Betrachtungsweise, provokativ sein kann.
Ob man sich über die genaue Bedeutung von "Wäh" nun den Kopf zerbricht, es ausphillosofiert, oder einfach lustig findet, sei jedem selbst überlassen.
Das gleiche Wort hat halt für verschiedene Menschen oft verschiedene Bedeutung/Assoziationen....
Und wer mich, das Wort "Wäh", dieses Thema, oder wasauchimmer total "Wäähhh" findet, dem sei es von meinem ganzen Herzen gestattet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale wären ja die Brüste, bzw ethnologisch betrachtet der Po...
ich möchte da nicht neunmalklug erscheinen, aber der Hintern ist bei Männlein und Weiblein da, also ist das kein Unterschied.
primär: Penis und Vagina - sekundär: weibliche Brust und u.a. beim Mann der Bartwuchs.
 
ich möchte da nicht neunmalklug erscheinen, aber der Hintern ist bei Männlein und Weiblein da, also ist das kein Unterschied.
primär: Penis und Vagina - sekundär: weibliche Brust und u.a. beim Mann der Bartwuchs.
Natürlich ist der weibliche Hintern für gewöhnlich anders gebaut als der männliche.
Auch über den Bartwuchs könnte man diskutieren:D
 
Zurück
Oben