Shemale- "Wow", oder "Wäh"

Shemales. Wow oder Wäh?

  • Oh ja, sofort. Extrem heiß.

    Stimmen: 165 65,2%
  • Na ja, aber interessant wäre es schon.

    Stimmen: 61 24,1%
  • Omg, würde ich nie anfassen.

    Stimmen: 27 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
ich möchte da nicht neunmalklug erscheinen, aber der Hintern ist bei Männlein und Weiblein da, also ist das kein Unterschied.
primär: Penis und Vagina - sekundär: weibliche Brust und u.a. beim Mann der Bartwuchs.
Da hast du recht, und das habe ich ja auch geschrieben...
Jedoch gehört der weibliche Po dazu: Erst seit dem wir aufrecht gehen können, wuchsen den Frauen größere Brüste. Vorher, und bei den Primaten bis heute, weil die ja eher auf allen vieren unterwegs sind, war/ist der Hintern das was die Männer/Männchen von Frau/Weibchen zu sehen bekommen.
In vielen Kulturen hatte, und hat teilweise bis heute, das weibliche Gesäß höheren Stellen- bzw Aufmerksamkeits-Wert als der Busen.
Damit meine ich zwar eher einige Naturvölker, aber wenn man sich den Hype um Jennifer Lopez, oder Kim Kardashians Allerwertesten so ansieht.... na ja..
Wie auch immer: sekundäre Geschlechtsmerkmale sind alle typischen Körperteile/Merkmale welche nicht zur Fortpflanzung dienen.
Somit sind zb bei der Frau auch breite Hüften, wenig Körperbehaarung, kein Adamsapfel, usw usf, alles sekundäre Geschlechtsmekmale.
 
ich möchte da nicht neunmalklug erscheinen, aber der Hintern ist bei Männlein und Weiblein da, also ist das kein Unterschied.
primär: Penis und Vagina - sekundär: weibliche Brust und u.a. beim Mann der Bartwuchs.
PS (Nachsatz zu Oben)
Natürlich haben Männer und Frauen einen Po- aber auch beide haben Brüste, Hüften etc... es geht ja um "typische" Merkmale...
Ausnahmen gibt es immer. Aber in der Regel schaut unser Popschel anders aus als eures... ;-)
 
Natürlich ist der weibliche Hintern für gewöhnlich anders gebaut als der männliche.
Auch über den Bartwuchs könnte man diskutieren:D
geht ja nicht um die Form des Hinterns sondern das beide Geschlechter einen haben
Bartwuchs war ein Beispiel das ich mir gerade nicht so direkt aus dem Hemdärmel geschüttelt habe, da ich nur ein Shirt anhabe :)
 
na liab host des jetzn gsogt
:zweisam:
Ich lern ja fleißig österreichisch/steirisch...
Back to Topic:
Es ging eben darum das man eine Shemale so beschreiben könnte, das diejenige alle sekundären weiblichen, jedoch das primäre männliche Geschlechtsmerkmal haben/aufweisen.
Das finden einige faszinierend, oder interessant, vielleicht aber auch unattraktiv.... (Rein optisch, und nicht philosophisch oder gesellschaftlich betrachtet)
 
..Und wenn ich mir den momentanen Stand der Umfrage ansehe:
66% Ja
25% Na, ja
8% Nein
, dann zeugt das für mich sowohl von hoher Akzeptanz, und/oder hoher erotischer Ausstrahlung für das dritte Geschlecht.
Also keine Spur von Abwertung, Ausgrenzung, oÄ.... Super !!!
 
Wobei man dabei den unvermeidlichen "Bin-dabei"-Reflex, der sich besonders in Threads zu Gangbangs und Sexpartys zeigt, nicht nicht außer Acht lassen sollte. Wenn es ernst wird, dann gibt es bei den genannten 66% sicher noch eine nicht unbeträchtliche "Ausfallquote".
 
Wobei man dabei den unvermeidlichen "Bin-dabei"-Reflex, der sich besonders in Threads zu Gangbangs und Sexpartys zeigt, nicht nicht außer Acht lassen sollte. Wenn es ernst wird, dann gibt es bei den genannten 66% sicher noch eine nicht unbeträchtliche "Ausfallquote".
Da liegst du sicherlich richtig. Letzten Endes wird wahrscheinlich jede Umfrage zu Neigungen, Fantasien, Vorlieben nur einen groben Orientierungswert vermitteln können.
Aber das ist ja nicht weiter dramatisch.
 
Da fehlt die vierte Antwortmöglichkeit: "Ist mir schnuppe, und interessiert mich auch nicht".
Sie üben auf mich null sexuelle Reize aus - somit sehe ich mich weder als "Fan" noch als "Hater".

Auch wenn's knapp am Prädikat "OT" vorbeigeht:

Was ist mit der Diskussionskultur ganz generell passiert, dass es nur noch extreme "Pro" oder "Kontra"
Positionen zu geben scheint - egal ob in sexuellen, politischen oder sonstigen gesellschaftlichen Fragen.
 
Und exakt das sind Schlüsse, die du aus einer nicht neutralen Umfrage nicht ziehen kannst.
Ich kann daraus ziehen was auch immer ich möchte, genauso wie du das tust.
Aber natürlich werde ich ehrlich abstimmen wenn du mal eine vernünftige, Sinn- und Wert-volle Umfrage hier mal im Forum startest... GlG und Bussi
 
ich bin seit Jahren mit einer sehr schönen Shemale in Thailand zusammen und verbringe jedes Jahr einige Monate dort. wir bereisen miteinander verschiedene Länder in Südostasien und überall wurde sie mit Freundlichkeit und Wertschätzung behandelt. es gefällt mir sehr gut sie an meiner Seite zu haben weil ihre Persönlichkeit von innen sowie von aussen wirklich umwerfend ist. unsere Beziehung ist nicht nur auf schönen sex sondern auch auf ehrliche Partnerschaft ausgerichtet. ich bin froh darüber so eine wunderbare person zu kennen.
 
Da fehlt die vierte Antwortmöglichkeit: "Ist mir schnuppe, und interessiert mich auch nicht".
Sie üben auf mich null sexuelle Reize aus - somit sehe ich mich weder als "Fan" noch als "Hater".

Auch wenn's knapp am Prädikat "OT" vorbeigeht:

Was ist mit der Diskussionskultur ganz generell passiert, dass es nur noch extreme "Pro" oder "Kontra"
Positionen zu geben scheint - egal ob in sexuellen, politischen oder sonstigen gesellschaftlichen Fragen.

Finde ich super, dein Statement. Danke.
Ja, jeder soll seine Meinung haben, und äußern dürfen. Manche Postings a la: " Ich hab recht, und du nicht" bzw alles zu Tode zu politisieren und philosophieren, empfinde ich auch eher unnötig- aber wenns den Leuten soviel Spaß macht... Na dann Bitte, sollen sie.
 
Wobei man dabei den unvermeidlichen "Bin-dabei"-Reflex, der sich besonders in Threads zu Gangbangs und Sexpartys zeigt, nicht nicht außer Acht lassen sollte. Wenn es ernst wird, dann gibt es bei den genannten 66% sicher noch eine nicht unbeträchtliche "Ausfallquote".
Weil der Grossteil der 2/3 jahurrageil-Schreier nix anderes als komplett unreflektierte, pornoinduzierte Sensationsmonster sind. Die bei einer ähnlichen Umfrage über Frauen mit zwei Mösen auch sofort "dabei sind" ohne zu reflektieren. Darüber nämlich, dass hinter solchen Äusserlichkeiten ein Mensch steckt, den man unabhängig von diesen beurteilen könnte/sollte.
 
Was ist mit der Diskussionskultur ganz generell passiert, dass es nur noch extreme "Pro" oder "Kontra"
Positionen zu geben scheint - egal ob in sexuellen, politischen oder sonstigen gesellschaftlichen Fragen.
Diese Frage stelle ich mir auch. Wobei ich durchaus das Gefühl habe, dass es sich inzwischen schon wieder ein bißchen gebessert hat und nicht mehr ganz so kompromisslos Schwarz-Weiß ist, wie es z.B. bei der Bundespräsidentenwahl der Fall war.
 
Diese Frage stelle ich mir auch. Wobei ich durchaus das Gefühl habe, dass es sich inzwischen schon wieder ein bißchen gebessert hat und nicht mehr ganz so kompromisslos Schwarz-Weiß ist, wie es z.B. bei der Bundespräsidentenwahl der Fall war.
Ich sehe das so:
Das hier ist für viele eine Spaß und Zeitvertreib-Seite. Völlig ok soweit.
Manch einer scheint aber kaum ein anderes (reales) Leben zu haben, in dem er etwas erreicht, oder in dem er nichts zu sagen zu hat.
Dann wollen diejenigen wenigstens hier "auf dicke Hose machen", was dank der Anonymität ja auch ohne Konsequenzen möglich ist.
Und jetzt können mich diese Leute gerne beschimpfen, ich verlasse jetzt nämlich das Büro, und gehe Radl-fahren. :happy:
 
Zurück
Oben