Shemale- "Wow", oder "Wäh"

Shemales. Wow oder Wäh?

  • Oh ja, sofort. Extrem heiß.

    Stimmen: 165 65,2%
  • Na ja, aber interessant wäre es schon.

    Stimmen: 61 24,1%
  • Omg, würde ich nie anfassen.

    Stimmen: 27 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.12.2016
Beiträge
5.482
Reaktionen
27.145
Punkte
1.356
Checks
14
Shemales (Also Menschen die absolut fraulich/weiblich/feminin aussehen, auch von Gesicht und Körperbau, aber einen richtigen Penis statt Vagina besitzen) haben ja genauso wie TVs (Männer die sich sehr/möglichst feminin herrichten) ihre Fans und Hater.
Persönlich finde ich sie absolut ästhetisch und (je nach Charakter) auch begehrenswert.
Wie steht ihr zu "Frauen mit dem gewissen Extra" ?
 
Sehr interessant aber Optik und Wesensart sollten meinen Vorstellungen entsprechen..aber's wird wohl immer ein Wunsch bleiben :schulterzuck:
 
die frage ist - z.b. bei echten zwitterwesen - woran man dann das "geschlecht" festmacht. für mich z.b. ist da die gesamtperson entscheidend.
 
Mir ist noch keine begegnet.
Was man nicht außer acht lassen soll:
Es ist ein Mensch und kein Objekt.
Habe einmal eine Reportage über solch einen Menschen gesehen.
Er war Fotomodel und hatte große Schwierigkeiten, sein Leben so zu führen, wie es ihn glücklich machte.
Er wurde nicht anerkannt, er tat mir leid. Vorurteile habe ich keine, nur Bedenken, dass ein Großteil von ihnen glücklich und ohne Anfeindungen leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finde "Shemales" sehr erregend und erotisch (sofern feminines Aussehen) ... leider hatte ich noch nie das Vergnügen ;-);
da wir ja alle mehr oder weniger feminine und maskuline Seiten in uns haben ist das ja was besonders Schönes...manche haben natürlich vor "Andersartigkeit" Angst;
im alten Griechenland wurden, soweit ich weiß, Shemales/Hermaphroditen verehrt ;-).
 
Mir ist noch keine begegnet.
Was man nicht außer acht lassen soll:
Es ist ein Mensch und kein Objekt.
Habe einmal eine Reportage über solch einen Menschen gesehen.
Er war Fotomodel und hatte große Schwierigkeiten, sein Leben so zu führen, wie es ihn glücklich machte.
Er wurde nicht anerkannt, er tat mir leid. Vorurteile habe ich keine, nur Bedenken, dass ein Großteil von ihnen glücklich und ohne Anfeindungen leben können.
Es gibt immer dumme Menschen, welche andere (egal welchen Geschlechts) objektifizieren wollen.
Bei jederlei Geschlecht gibt es Fälle in denen Menschen das Gefühl haben im falschen Körper zu stecken.
Natürlich ist das dritte Geschlecht (Zwitter) selten, und wird von einigen aus Unwissenheit mit Argwohn betrachtet.
Letzten Endes entscheide ich wie ich damit umgehe und glücklich Leben kann.
Kenne zwei Hermaphroditen, beide leben als das was sie sind (und sie sich selbst bezeichnen): Eine Frau mit dem gewissen Extra. Eine ganz offen und ehrlich, die andere teilt die Form ihres Geschlechts nur wenigen mit. Was ja auch normal ist- ich erklär im Gasthaus ja auch nicht jedem wie ich nackt untenrum aussehe...(Letzendlich ist ein Penis ja auch nichts anderes als eine nach außen gestülpte Vagina.)
 
Vielleicht drückte ich mich falsch aus. Dieser Mensch lebte in seinem Heimatland in Armut. Schlecht, wenn man Fotomodel ist, man muss ja wer sein und bleiben und diesen Status zu erhalten, kostet auch Geld. Und er arbeitete hart, um nicht im Rotlichtmilieu zu stranden. War kein Vergnügen, ihm zuzusehen, wie er sich Tag für Tag durchs Leben schlug.
 
Vielleicht drückte ich mich falsch aus. Dieser Mensch lebte in seinem Heimatland in Armut. Schlecht, wenn man Fotomodel ist, man muss ja wer sein und bleiben und diesen Status zu erhalten, kostet auch Geld. Und er arbeitete hart, um nicht im Rotlichtmilieu zu stranden. War kein Vergnügen, ihm zuzusehen, wie er sich Tag für Tag durchs Leben schlug.
Hmmm... Ok. Aber ob mein Leben jetzt ein steter, harter Kampf ist, oder mir locker und lässig alles zufliegt, ist (soweit ich es beurteilen kann) kein dezidiertes Problem nur einer spezifischen Geschlechts-Zugehörigkeit....
 
:wideyed::wideyed::wideyed: komm, vaggie, wir gehn. :vorsichtig:

:rofl::rofl::rofl:
Ja sorry... is doch so. Was kann ich dafür das bei einem Embryo, wegen nem Chromosom, das dann alles entweder nach innen, oder nach außen wächst. Und manchmal macht das Mutter Natur halt ein bisschen anders und gibt Frauen da unten eben etwas mehr...
 
Also ich finds absolut geil...
Würd auch sehr gern reale kontakte schliesen aber klappt irgendwie bie leider..
Klnnt mir auch beziehung oder dauerhaftes vorstellen
 
:shifty: alles nur weiblicher neid - wegen unserer großhirn-expositur! :rofl:
So gesehen ist für die einen das feminine Zwitterwesen ein Traum, da sie "best of both worlds" in sich vereint, für die anderen der blanke Horror, da sie eine Frau mit allen Attributen und Wesens-Zügen sind, der aber machmal das Hirn in den Schwanz rutscht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mich immer schon sehr angesprochen und wenn sie wirklich feminin und nicht tuntig daherkommen wäre es ein großer Wunsch, der sich vermutlich nie erfüllen wird.
Die meisten wollen dann ja auch keinen Blowjob bekommen und spätestens daran scheitert es, weil eben das für mich wieder dazugehört.
 
Hat mich immer schon sehr angesprochen und wenn sie wirklich feminin und nicht tuntig daherkommen wäre es ein großer Wunsch, der sich vermutlich nie erfüllen wird.
Die meisten wollen dann ja auch keinen Blowjob bekommen und spätestens daran scheitert es, weil eben das für mich wieder dazugehört.
Laut meiner Bekannten sind die Vorlieben bei Hermaphroditen genauso vielschichtig wie bei Männlein oder Weiblein.
Manche mögen Oral aktiv oder passiv, mache Anal aktiv oder passiv... oder alles... Es gibt dominante und devote... hetero, gay oder bi.... usw..
Ganz normal- wie jeder Mensch.
Kann nicht für alle sprechen, aber die ich kenne und von denen ich gehört habe sind eben ganz normale Frauen mit "dem gewissen Extra".
PS: Es gibt auch männliche Hermaphroditen, also Männer die als Embryo im Mutterleib keinen Penis entwickelten, und sozusagen eine "Scheide" haben.
Dies kommt, soviel ich weiß, aber wesentlich seltener vor.
 
Ist schon klar, dass auch da die Vorlieben sehr vielschichtig sind. Ich kenne leider nur Schwanzmaedchen bei denen der Schwanz eine sehr untergeordnete Rolle spielt.
 
Ist schon klar, dass auch da die Vorlieben sehr vielschichtig sind. Ich kenne leider nur Schwanzmaedchen bei denen der Schwanz eine sehr untergeordnete Rolle spielt.
Ok... mag daran liegen das einige (nenne sie nochmals Frauen) mit der Form ihres Geschlechtsteiles nicht so glücklich sind.
So wie es auch Männer gibt, die ihren Penis nicht schön finden, oder sich gar wünschen eine Frau zu sein.
Ich kann es natürlich nicht beurteilen, aber vielleicht haben die, die du kennst, viele negativen Erfahrungen gemacht, da sie nicht als Mensch/als Ganzes/als "schön so wie du bist" gesehen wurden.
Ich kann nur sagen, die ich kennenlernen durfte waren nette, hübsche Frauen, mit denen ich gerne (egal was sie zwischen den Beinen haben) zum kuscheln ins Bett gegangen wäre. (Ja, ich bin leicht Bi..)
Und ich glaube/denke/mutmaße das sie wegen ihrer Weiblichkeit bzw femininen Gespür/Sensibilität ein ganz tolles Erlebnis gewesen wären.
 
Zurück
Oben