Shemale- "Wow", oder "Wäh"

Shemales. Wow oder Wäh?

  • Oh ja, sofort. Extrem heiß.

    Stimmen: 165 65,2%
  • Na ja, aber interessant wäre es schon.

    Stimmen: 61 24,1%
  • Omg, würde ich nie anfassen.

    Stimmen: 27 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
Eine wartet hart auf einen OP- Termin, um ihn wegschneiden zu lassen.
Die anderen beiden wollen ihn behalten, bekommen aber laut eigener Aussage keinen Steifen und wollen das auch gar nicht.
Alle drei sind wunderbare Frauen und ich wünsche ihnen das Beste.
 
Was mich interessieren würde, korrigiert man das als baby nicht weil man nicht erkennt dass es doch ein mädchen ist oder weil man sagt man wartet erst ab?
 
Was mich interessieren würde, korrigiert man das als baby nicht weil man nicht erkennt dass es doch ein mädchen ist oder weil man sagt man wartet erst ab?
 
Was mich interessieren würde, korrigiert man das als baby nicht weil man nicht erkennt dass es doch ein mädchen ist oder weil man sagt man wartet erst ab?

Das kann schwer schief gehen. In Deutschland kann man auf die Geschlechtsbezeichnung im Geburtenbuch verzichten. Dort steht dann halt nicht "männlichen Geschlechts" oder "weiblichen Geschlechts".
Das ist die Chance für das Baby, sich zu entwickeln als das, was es ist. Eher Junge, eher Mädchen oder nichts von dem. Möchte das Kind später an dem Zustand etwas ändern lassen, hat es diese Entscheidung selbst in der Hand. Denn niemand kann bei einem Neugeborenen erahnen, in welche Richtung es sich mal entwickeln wird.
 
Rein sexuell gesehen, würde ich es ziemlich heiß finden, Sex mit einer Shemale zu haben. Persönlich kenne ich keine, deshalb kann ich auch über die Probleme nicht wirklich mitreden. Denke mir aber schon dass es manchmal echt schwer ist, ein normales Leben zu führen.
 
Kenne seine Biographie nicht so genau, aber ich denke in dem Fall wurde das Geschlecht einfach FALSCH erkannt. ;)
Es gab schon immer Fälle die nicht klar waren, nur hat man eben damals einfach eines festgelegt. Hätte Erika Erika bleiben wollen, hätte es ja auch gepasst.
Damals vermutlich nicht, aber heute wenigstens.
Heutzutage sollte man es offen lassen, finde ich zumindest.
Es ist gewiss nicht einfach für Kinder/Erwachsene mit dieser Besonderheit, aber das war es früher noch viel weniger.
 
Nein ich denke, dass nach dem äusseren Erscheinungsbild bei ihm alles klar auf ein Mädchen deutete und keine Veranlassung bestand, das Geschlecht offen zu lassen oder auf männlich festzulegen. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich denke, dass nach dem äusseren Erscheinungsbild bei ihm alles klar auf ein Mädchen deutete und keine Veranlassung bestand, das Geschlecht offen zu lassen. :schulterzuck:


"Schinegger, dessen Geschlecht aufgrund nach innen gewachsener Geschlechtsteile, eines sogenannten Pseudohermaphroditismus, jahrelang nicht richtig identifiziert worden war" steht in Wikipedia.

Das schaut nicht unbedingt aus wie eine Muschi.
Aber damals war soweit ich weiß die Bestimmung des Geschlechts bei der Geburt zwingend notwendig. Und wenn man nicht offensichtlich einen Penis gesehen hat, wurde des Öfteren einfach weiblich bestimmt.
Aber wir verwässern gerade vom Feinsten den Thread:D
 
Sex mit einer shemale würde mir mal gut gefallen .
Das faszinierende daran ist eben das nicht festgelegt sein auf ein Geschlecht !
Wirken auf mich irgendwie so wie Fabelwesen.
Es ist mir schon klar, daß die Realität eine andere ist wie in Pornos, aber ich finde sie faszinierend.
Aber wird ein Traum bleiben, und ist auch ok so!
 
Shemales (Also Menschen die absolut fraulich/weiblich/feminin aussehen, auch von Gesicht und Körperbau, aber einen richtigen Penis statt Vagina besitzen) haben ja genauso wie TVs (Männer die sich sehr/möglichst feminin herrichten) ihre Fans und Hater.
Persönlich finde ich sie absolut ästhetisch und (je nach Charakter) auch begehrenswert.
Wie steht ihr zu "Frauen mit dem gewissen Extra" ?
nachdem ich ja soetwas wie ein Frauenfetischist bin würde es für mich nicht in Frage kommen
 
Schön, das dieser Theat eine Eigendynamik in philosophischer Richtung bekommt..
Ich lasse Mensch einfach Mensch sein, und trotzdem kann sich der eine oder andere, einer gewissen Faszination für (sorry für das Wort) Zwitter nicht entziehen.
Liegt mit Sicherheit auch in der Natur des Menschen, unbekanntes Terrain erforschen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich ja soetwas wie ein Frauenfetischist bin würde es für mich nicht in Frage kommen
Völlig ok, und nachvollziehbar, deine Einstellung. Da es sich um ein spezielles Thema handelt, geht naturgemäß die Schere auch weit aus einander.
Jedem seine Vorlieben und Präferenzen.
 
ich möchte hinzufügen das ich diese Menschen nicht als minderwertig ansehen würde, jedoch sind die primären und sekundären Geschlechtsteile für mich sehr wichtig...
 
Aus meiner Sicht und Erfahrungen war immer guter sex traumhafte Erscheinungen wenn sie sehr feminin sind mit Brüsten und geilen Schwanz herrlich!
 
Zurück
Oben