Shemale- "Wow", oder "Wäh"

Shemales. Wow oder Wäh?

  • Oh ja, sofort. Extrem heiß.

    Stimmen: 165 65,2%
  • Na ja, aber interessant wäre es schon.

    Stimmen: 61 24,1%
  • Omg, würde ich nie anfassen.

    Stimmen: 27 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    253
Hab mich wohl selbst abgewürgt.
Von Neuem.Das sind Menschen wie wir.Was gibst da zu jammern und zu bemitleiden?
Einen geht es besser ,den Anderen schlechter.Kümmert ihr euch auch um andere Fremden?Glaube ich eher nicht.
 
Da könnte ich ja auch sagen, ich bin biologisch ein Mensch, empfinde mich aber als Nasenbär und dann von allen erwarten, dass sie das akzeptieren und berücksichtigen müssen...
Das ist ein lächerlicher Vergleich. Solche Vergleiche gibt es z.B. auch wenn es um gleichgeschlechtliche Ehen geht ... "wenn jetzt schon zwei Männer heiraten können, was kommt als nächstes? Menschen, die ihren Toaster heiraten wollen?" Genauso extremst unpassend und beleidigend!
Es geht hier immerhin nicht um Menschen, die sich als Tiere oder Objekte identifizieren, sondern als Menschen des anderen Geschlechts!

Leider hast du mir noch immer nicht auf die wiederholt gestellte Frage geantwortet. Hätte dein Argument gerne nachvollziehen können, aber sei's drum.
 
Shemales (Also Menschen die absolut fraulich/weiblich/feminin aussehen, auch von Gesicht und Körperbau, aber einen richtigen Penis statt Vagina besitzen) haben ja genauso wie TVs (Männer die sich sehr/möglichst feminin herrichten) ihre Fans und Hater.
Persönlich finde ich sie absolut ästhetisch und (je nach Charakter) auch begehrenswert.
Wie steht ihr zu "Frauen mit dem gewissen Extra" ?


Ich könnte es nicht besser ausdrücken!!
Du hast 100% meine Zustimmung!!
LG
 
Zurück
Oben