- Reaktionen
- 113.450
- Checks
- 81
Wir sprechen vom selben Beitrag?Oder den...
... Standpunkt ...
...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sprechen vom selben Beitrag?Oder den...
... Standpunkt ...
...![]()
Ok, eine Stufe zurück...Wieder zu weit oben in der Sichtweise, in der keine Differenzierung möglich ist.
Ja, gibt es. Die Antwort ist näher, als Du vielleicht denkst.
Nur sprengen wir hier den Rahmen.
Ich denke Deiner Aussage gibts nichts mehr hinzuzufügenAlso nur weil sexuell nichts mehr rennt würde ich eine Beziehung nicht sofort beenden. Kommt halt aufs Große Ganze und die Umstände an.
Womit wir der Sache nahe gekommen sind und noch eine Komponente hinzufügen können, die Risikoabschätzung der gesetzten Schritte.Es läuft immer auf ein Abwägen und Beachten von Bedürfnissen hinaus. Blöd halt, wenn wir uns unserer Bedürfnisse nicht bewusst sind.
Hab nicht behauptet, dass das einfach istWomit wir der Sache nahe gekommen sind und noch eine Komponente hinzufügen können, die Risikoabschätzung der gesetzten Schritte.
Chaos pur.
Mit ärztlicher Hilfe??? Kanns einfach sein dass du irgendwie falsch medikamentiert wurdest? Manche Psychopharmaka können Schizophrenie, Zwangsgedanken oder Wahnvorstellungen sogar verstärken. Dieses "mit ärztlicher Hilfe" ist irgendwie beunruhigend! Vielleicht solltest du deine Medikamentation nochmal neu einstellen lassen! Wirklich... das kann helfen!Durch rederei, quatscherei und mit ärztlicher Hilfe bin ich drauf gekommen das die Frauen wirklich alle gleich sind.
Ich glaube das liegt hauptsächlich daran dass es für Frauen ne ziemliche Arbeit sein kann ihr ganzes Postfach zu löschen wenn sie sowas öffentlich posten... die 100+ Nachrichten von Männern die dann sofort kommen und großzügig anbieten diesen Missstand zu beheben sind wohl nicht immer und von allen erwünscht.Daher gibt es hier sehr viele Männer, die behaupten, chronisch untervögelt zu sein, aber wenig Frauen.
Das mag auch ein Aspekt sein. Es erklärt aber nicht, weshalb man auch außerhalb des Forums kaum jemals von untervögelten Frauen hört. Ich weiß definitiv, dass es die gibt, und dass es viele sind.Ich glaube das liegt hauptsächlich daran dass es für Frauen ne ziemliche Arbeit sein kann ihr ganzes Postfach zu löschen wenn sie sowas öffentlich posten... die 100+ Nachrichten von Männern die dann sofort kommen und großzügig anbieten diesen Missstand zu beheben sind wohl nicht immer und von allen erwünscht.
Ich könnte mir eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen! Aber bevor ich fremdgehe, beende ich eine Beziehung! Mein Uropa hat mal zu Lebzeiten gesagt, dass er zwar noch "will", aber nicht mehr kann... und war trotzdem so süß zu meiner Uroma, als wären sie frisch verliebt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden irgendwann mal fremdgegangen ist. Aber das war auch noch die Kriegsgeneration.. da hat man sich nicht darüber aufgeregt, dass künstliche Bilder produziert werden.Wer hat Erfahrung damit ??
wer will denn zervögelt werdenDas Problem mit unzervögelt (m/w/d)
Ich habs gerichtetwer will denn zervögelt werden
Sorry, war aufg'legt![]()
wichtig ist, dass das Betriebsklima stimmt !!!Ich könnte mir eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen! Aber bevor ich fremdgehe, beende ich eine Beziehung! Mein Uropa hat mal zu Lebzeiten gesagt, dass er zwar noch "will", aber nicht mehr kann... und war trotzdem so süß zu meiner Uroma, als wären sie frisch verliebt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden irgendwann mal fremdgegangen ist. Aber das war auch noch die Kriegsgeneration.. da hat man sich nicht darüber aufgeregt, dass künstliche Bilder produziert werden.
Kurz gesagt: Ob man (auch im Alter) fremdgeht oder nicht, liegt vermutlich an den Prioritäten und dem Alter der jeweiligen Beziehung.
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, kann ich mir gut vorstellen, dass man, wenn man selbst bestimmte Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann, gemeinsam nach anderen Wegen sucht.
Ein Sonntagsgericht hatte ich mir auch angenehmer vorgestellt.Ich habs gerichtet
Warum bist du so agressiv?Echt, du stirbst, wenn du nicht fickst? Wenn du nicht isst, trinkst oder atmest tust du das schon, dass schon mal jemand gestorben ist weil er nicht gefickt hat wäre mir nicht bekannt.
Wow, das ist ja gütig von dir. Ich hoffe, deine Frau hat dir dafür schon ein Dankesschreiben zukommen lassen.
Na, wenn du gleich so ein krasses Gefühl wie mögen für deine Frau empfindest, kann das ja nur eine super Ehe sein.
Das stimmt sicherOrgasmus dagegen kann ich problemlos alleine,
Das kann ich für mich allerdings nicht bestätigendafür brauche ich niemanden
Du weißt doch wo wir sind.Mit ärztlicher Hilfe???
Warum Sex..man kann auch zusammen ausschweifend bechernHi,
Sexverweigerung ist genauso feig und hinterhältig, warum hat man dann eine Beziehung oder Ehe?
LG Tom
Tja… Powermarketing und Powerselling.Du weißt doch wo wir sind.
Weiße Erotik gegen harte Währung.
Da hörst Du wonach Du das Bedürfnis hast.![]()
Naja kann man mit der römischen Dusche unter einen Hut bringen, wenn man alles erledigt haben will.Warum Sex..man kann auch zusammen ausschweifend bechern![]()
Ich muss sagen, Du hast eine doch recht ausgeprägte Fixierung zu…. Appetitzüglern.Naja kann man mit der römischen Dusche unter einen Hut bringen, wenn man alles erledigt haben will.
![]()
...wenn mans übertreibt, der Begriff dafür, im sexuellen Kontext mit Erbrochenem bespritzt zu werden, lautet „römische Dusche“.Naja kann man mit der römischen Dusche unter einen Hut bringen, wenn man alles erledigt haben will.
![]()