Fremdgehen

stimmt!

ich trenn mich nicht weil nach all den jahren natürlich eine gewisse vertrautheit da ist.
ich kenne sie gut und weiss wobei ich mich weitestgehend auf sie verlassen kann.
dann ist da noch der punkt das ich niemals jemanden hängen lassen würde.
und nicht zuletzt würde mich eine scheidung komplett ruinieren. für nen totalen neuanfang bin ich definitiv zu alt, es stimmt nur bei jüngeren das man nur von luft und liebe leben kann....
aber sollte ich mal "meine" millionärin treffen dann denk ich ernsthaft über ne scheidung nach.
Das mit der Vertrautheit verstehe ich. Aber diese würde auch mit einer neuen Partnerin entstehen....

Mein Opa sagte immer: Wennst dich auf andere verlässt, dann bist du schon verlassen!

Okay das ist ein netter Charakterzug von dir...

Ich weiß selbst, wie schwer ein Neuanfang sein kann und das es nicht einfach ist....gehe seit gut 8 Jahren 3 Jobs nach, um alles stemmen zu können. Dennoch bin ich so glücklicher und freier, als wäre ich geblieben.... Jetzt kann ich mein Leben genießen, ganz so wie ich es mag :);)

Ich weiß selbst, wie schwer ein Neuanfang sein kann und das es nicht einfach ist....gehe seit gut 8 Jahren 3 Jobs nach, um alles stemmen zu können. Dennoch bin ich so glücklicher und freier, als wäre ich geblieben.... Jetzt kann ich mein Leben genießen, ganz so wie ich es mag :);)
Da bleibt aber nicht mehr viel Zeit für das Leben genießen 😐

Zurück
Oben