Sexlose Ehe Fremdgehen oder nicht??

Warum bist du so agressiv?
...wir kennen uns nicht mal und ich habe garantiert nichts mit deinen schlechten Erfahrungen zu tun! ;-)
Übrigens, sex ist viel mehr als "ficken". Wenn ich sex sage meine ich sex und nicht nur den reinen Geschlechtsverkehr.
Bitte andere respektieren und genau lesen. Nicht jeder Mann denkt nur mit dem Schwanz.

Was für schlechte Erfahrungen? Ich wurde noch nie betrogen. Und es ist mir auch egal, dass du fremdgehst.
Dieses sich im Selbstmitleid suhlen, versuchen Rechenschaft dafür abzulegen was man macht und dieses ewige "meine Frau will nicht mehr, was soll ich denn machen"-Geraunze ist was mich nervt.
Du vögelst fremd, steh dazu, warum du das machst interessiert niemanden.

Du, da ist sehr wahrscheinlich keinerlei sexuelle Anziehung ihrerseits dir gegenüber mer da. Das hat vor Monaten oder Jahren angefangen und resultierte schließlich in dieser Situation. Aber du hast doch immer versucht ihr alles recht zu machen, hast ihr Freiheiten gelassen ihr vieles abgenommen warst nachsichtig hat Streit writgehend vermieden und warst tolerant, auch wenn du dich zugegen in letzter Zeit körperlich etwas gehen lassen hast? Na siehste: Sicherheit ist eben total unattraktiv und bei Frauen gibt's kein Bonus Malus System, wo dir deine vergänglichen Mühen gutgeschrieben werden.
Achja und wegen dem Fremdgehen: sie hat schon mindestens darüber nachgedacht oder tut es bereits.

Jetzt musst du einen Schlussstrich under die Beziehung/Ehe machen, sollte ihr Kinder haben-die werden immer deine Kinder bleiben, wenn ihr mit ihnen ehrlich seid. Doch aus der Beziehung/Ehe musst du raus-sonst ist das der Anfang vom Ende für dich.

Die sexuelle Anziehung ist bereits verloren Werte bitte nicht bis sie noch den Respekt zu dir verliert!

Jetzt musst du einen Schlussstrich under die Beziehung/Ehe machen, sollte ihr Kinder haben-die werden immer deine Kinder bleiben, wenn ihr mit ihnen ehrlich seid. Doch aus der Beziehung/Ehe musst du raus-sonst ist das der Anfang vom Ende für dich.

Die sexuelle Anziehung ist bereits verloren Werte bitte nicht bis sie noch den Respekt zu dir verliert!
So also einfach und schwarz/weiß funktioniert das mit Heidi beim Almö?

So also einfach und schwarz/weiß funktioniert das mit Heidi beim Almö?
Höchst toxische Konstellationen vom Anfang bis zum Ende des Buches auf allen Ebenen - unglaublich, wenn man es in 2 Generation Kindern vorliest, was man da alles checkt.
Am entbehrlichsten waren die Ziegen, wobei.....wobei der Peter eher der dümmliche, unbedarfte ohne moralischen Kompass oder gar klar definiertem Charakter war.

Am entbehrlichsten waren die Ziegen, wobei.....wobei der Peter eher der dümmliche, unbedarfte ohne moralischen Kompass oder gar klar definiertem Charakter war.
Den Eindruck hatte ich nicht nur, wie ich das Buch vor 3 Monaten (als Pflichtlektüre auf der Uni) gelesen habe.

Ja. Das Buch hat mir auch keine Freude gemacht, ich empfinde es sehr ähnlich wie Du. Trotzdem finde ich es gut, wenn es im Zuge eines Germanistikstudiums gelesen werden muss. Es besteht immerhin die Gefahr, dass es auch von Kindern gelesen wird, und man sollte dann vorbereitet sein.

Du, da ist sehr wahrscheinlich keinerlei sexuelle Anziehung ihrerseits dir gegenüber mer da. Das hat vor Monaten oder Jahren angefangen und resultierte schließlich in dieser Situation. Aber du hast doch immer versucht ihr alles recht zu machen, hast ihr Freiheiten gelassen ihr vieles abgenommen warst nachsichtig hat Streit writgehend vermieden und warst tolerant, auch wenn du dich zugegen in letzter Zeit körperlich etwas gehen lassen hast? Na siehste: Sicherheit ist eben total unattraktiv und bei Frauen gibt's kein Bonus Malus System, wo dir deine vergänglichen Mühen gutgeschrieben werden.
Achja und wegen dem Fremdgehen: sie hat schon mindestens darüber nachgedacht oder tut es bereits.

Hobbypsychologe oder doch nur Klugscheißer, der aus einem einseitigen Posting eine Beziehung beurteilen kann und gleich zur sofortigen Beendigung rät ? :unsure: :lalala:

Zurück
Oben