- Reaktionen
- 60.725
Warum Sex..man kann auch zusammen ausschweifend bechernHi,
Sexverweigerung ist genauso feig und hinterhältig, warum hat man dann eine Beziehung oder Ehe?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Sex..man kann auch zusammen ausschweifend bechernHi,
Sexverweigerung ist genauso feig und hinterhältig, warum hat man dann eine Beziehung oder Ehe?
LG Tom
Tja… Powermarketing und Powerselling.Du weißt doch wo wir sind.
Weiße Erotik gegen harte Währung.
Da hörst Du wonach Du das Bedürfnis hast.![]()
Naja kann man mit der römischen Dusche unter einen Hut bringen, wenn man alles erledigt haben will.Warum Sex..man kann auch zusammen ausschweifend bechern![]()
Ich muss sagen, Du hast eine doch recht ausgeprägte Fixierung zu…. Appetitzüglern.Naja kann man mit der römischen Dusche unter einen Hut bringen, wenn man alles erledigt haben will.
![]()
...wenn mans übertreibt, der Begriff dafür, im sexuellen Kontext mit Erbrochenem bespritzt zu werden, lautet „römische Dusche“.Naja kann man mit der römischen Dusche unter einen Hut bringen, wenn man alles erledigt haben will.
![]()
Wer glaubt einen Witz erklären zu müssen, spielt nimmer mit....wenn mans übertreibt, der Begriff dafür, im sexuellen Kontext mit Erbrochenem bespritzt zu werden, lautet „römische Dusche“.
Na, zumindest weiß ich jetzt, was eine römische Dusche ist. Vielleicht erklärt sich jetzt auch der Terminus Warmduscher? Weil so richtig kalt geht das ja nicht, es sei denn, die Römerin hat davor viel Eis gegessen.Wer glaubt einen Witz erklären zu müssen, spielt nimmer mit.![]()
Nö, das hat nix mit Sex zu tun. Das sind die Sitzpinkler und Schattenparker (für die jungen Leser, diese 3 Begriffe wurden einst heutigen Omega-Männern zugeordnet) (Bitte ein Schild)erklärt sich jetzt auch der Terminus Warmduscher?
Pragmatische Herangehensweise.Ich muss sagen, Du hast eine doch recht ausgeprägte Fixierung zu…. Appetitzüglern.![]()
Das sind die Sitzpinkler und Schattenparker (für die jungen Leser, diese 3 Begriffe wurden einst heutigen Omega-Männern

do muasst de vorher urdentlich aunsaufenim sexuellen Kontext mit Erbrochenem bespritzt zu werden,

Nö, das hat nix mit Sex zu tun. Das sind die Sitzpinkler und Schattenparker (für die jungen Leser, diese 3 Begriffe wurden einst heutigen Omega-Männern zugeordnet) (Bitte ein Schild)

Ich verstehe. Es kommt einem oft genug hoch.Pragmatische Herangehensweise.
Warum bist du so agressiv?
...wir kennen uns nicht mal und ich habe garantiert nichts mit deinen schlechten Erfahrungen zu tun! ;-)
Übrigens, sex ist viel mehr als "ficken". Wenn ich sex sage meine ich sex und nicht nur den reinen Geschlechtsverkehr.
Bitte andere respektieren und genau lesen. Nicht jeder Mann denkt nur mit dem Schwanz.
So also einfach und schwarz/weiß funktioniert das mit Heidi beim Almö?Jetzt musst du einen Schlussstrich under die Beziehung/Ehe machen, sollte ihr Kinder haben-die werden immer deine Kinder bleiben, wenn ihr mit ihnen ehrlich seid. Doch aus der Beziehung/Ehe musst du raus-sonst ist das der Anfang vom Ende für dich.
Die sexuelle Anziehung ist bereits verloren Werte bitte nicht bis sie noch den Respekt zu dir verliert!
Höchst toxische Konstellationen vom Anfang bis zum Ende des Buches auf allen Ebenen - unglaublich, wenn man es in 2 Generation Kindern vorliest, was man da alles checkt.So also einfach und schwarz/weiß funktioniert das mit Heidi beim Almö?
Den Eindruck hatte ich nicht nur, wie ich das Buch vor 3 Monaten (als Pflichtlektüre auf der Uni) gelesen habe.Am entbehrlichsten waren die Ziegen, wobei.....wobei der Peter eher der dümmliche, unbedarfte ohne moralischen Kompass oder gar klar definiertem Charakter war.
Hobbypsychologe oder doch nur Klugscheißer, der aus einem einseitigen Posting eine Beziehung beurteilen kann und gleich zur sofortigen Beendigung rät ?Du, da ist sehr wahrscheinlich keinerlei sexuelle Anziehung ihrerseits dir gegenüber mer da. Das hat vor Monaten oder Jahren angefangen und resultierte schließlich in dieser Situation. Aber du hast doch immer versucht ihr alles recht zu machen, hast ihr Freiheiten gelassen ihr vieles abgenommen warst nachsichtig hat Streit writgehend vermieden und warst tolerant, auch wenn du dich zugegen in letzter Zeit körperlich etwas gehen lassen hast? Na siehste: Sicherheit ist eben total unattraktiv und bei Frauen gibt's kein Bonus Malus System, wo dir deine vergänglichen Mühen gutgeschrieben werden.
Achja und wegen dem Fremdgehen: sie hat schon mindestens darüber nachgedacht oder tut es bereits.
Jetzt musst du einen Schlussstrich under die Beziehung/Ehe machen, sollte ihr Kinder haben-die werden immer deine Kinder bleiben, wenn ihr mit ihnen ehrlich seid. Doch aus der Beziehung/Ehe musst du raus-sonst ist das der Anfang vom Ende für dich.
Die sexuelle Anziehung ist bereits verloren Werte bitte nicht bis sie noch den Respekt zu dir verliert!
Interessant
Muss ich nochmal langsam lesen
Eh grandios, dann kann man auch nur a bisserl schwanger draus werden, a bisserl Scheidung und statt einer Watschn nur ein Zwickerbusserl.I woit niemand auf blede Ideen bringen....![]()
ZspodI woit niemand auf blede Ideen bringen....![]()