Ehe-Wenig Lust.

Mitglied #771358

Neues Mitglied
Reaktionen
2
Hallo
Wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 2 jahren Verheiratet.
Wir sind eigentlich sehr glücklich und hegen einen Kinderwunsch.
Auch wenn es uns am Sex in mangellt ist dieser sehr Lustlos und hat das Verspielte und Aufregende Verloren.
Vorspiel gibt es gar nicht und nach paar Minuten auch schon Erledigt.

Meine Frau ist zufrieden damit und ist leider auch nicht sonderlich kooperativ neue Dinge auszuprobieren,aufgrund vergangener Erlebnisse.

Mir fehlt das Feuer und die Leidenschaft.
Auch wenn Ich sie immernoch anziehend finde ist es der Sex leider nicht mehr....
Weiß Jemand Rat ?

Ich hatte das auch mal in einer längeren Beziehung.. Wir haben es dann mit dem Swingerclub versucht.. Ohne Partnertausch. Einfach Sex neben anderen, oder andere sehen zu.. Hat bei uns das Feuer neu entflammt

Hallo
Auch wenn es uns am Sex in mangellt ist dieser sehr Lustlos und hat das Verspielte und Aufregende Verloren.

Meine Frau ist zufrieden damit und ist leider auch nicht sonderlich kooperativ neue Dinge auszuprobieren,aufgrund vergangener Erlebnisse.

Auch wenn Ich sie immernoch anziehend finde ist es der Sex leider nicht mehr....
Weiß Jemand Rat ?
Mit ihr drüber reden und mit ihr neue Ziele suchen

Ja die Idee kam mir/uns ebenfalls nur das Interesse meiner Frau diesbezüglich ist sehr gering.

Sie fühlt sich unwohl vor anderen Menschen. Frauen schüchtern sie meistens ein und für Männer findet sie sich nicht attraktiv genug.

Weiß Jemand Rat ?
Mir fällt es schwer, da etwas Sinnvolles zu schreiben.

Du hast das Problem schon identifiziert. Du bist der einzige, der daran etwas ändern kann. Keiner hier weiß, auf was du stehst, welche Prioritäten du hast und wie deine Frau tickt. Es klingt für mich so, als wenn mindestens 50% deines Sex-Dilemmas in diesem Moment vor deinem Bildschirm sitzen.

Ein guter Anfang wäre, sich der kleinen Gefühle bei Berührungen hinzugeben und verdammt - wie kann man denn bitte kein Vorspiel haben wollen? Da würde ich zu aller erst mal ansetzen. Wenn du deine Frau immer noch aufregend findest... dann erkunde und erforsche ihren Körper mit genau dieser Hingabe! Sex bei dir klingt mehr nach Routine, als nach Spaß. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn keine Lust aufkommt.

Mir fällt es schwer, da etwas Sinnvolles zu schreiben.

Du hast das Problem schon identifiziert. Du bist der einzige, der daran etwas ändern kann. Keiner hier weiß, auf was du stehst, welche Prioritäten du hast und wie deine Frau tickt. Es klingt für mich so, als wenn mindestens 50% deines Sex-Dilemmas in diesem Moment vor deinem Bildschirm sitzen.

Ein guter Anfang wäre, sich der kleinen Gefühle bei Berührungen hinzugeben und verdammt - wie kann man denn bitte kein Vorspiel haben wollen? Da würde ich zu aller erst mal ansetzen. Wenn du deine Frau immer noch aufregend findest... dann erkunde und erforsche ihren Körper mit genau dieser Hingabe! Sex bei dir klingt mehr nach Routine, als nach Spaß. Da brauchst du dich nicht wundern, wenn keine Lust aufkommt.
tja, meine wollte/will nie ein vorspiel….
dafür halt öfter und in unterschiedlichen situationen…
alles gibt’s..

Besprecht doch mal das Thema "Offene Beziehung".

Wenn alle anderen Aspekte eurer Beziehung passen, du sie liebst, als Mensch mit ihrer Art und allem was dazu gehört dann wäre es doch schade wenn es "nur" am Sex scheitern sollte.

Vielleicht kannst du dir wo anders mehr Abenteuer holen und ihr dadurch dennoch ein treuer und verlässlicher Partner sein.

Hallo

Weiß Jemand Rat ?

Spreche mit ihr deutlich, dass dir das so nicht reicht und denke auch über Trennung nach und sag das ihr auch.

Du bist 27! Willst du so dein ganzes Leben verbringen, irgendwann wirst du fremdgehen und möchtest du deine Bedürfnisse wirklich heimlich erleben und ausleben?

Das Leben hält anderes für dich bereit. Mit oder ohne deine Frau! Du bist für dein Leben verantwortlich. Du entscheidest!

Kennst Du die Hintergründe dafür, also die vergangenen Erlebnisse? Fehlt Dir ein Vorspiel? Fehlt IHR ein Vorspiel? Wenn nicht, was ist der Grund dafür, war Vorspiel bisher nur einseitig, dass sie "ran musste"? Sind da Schamgefühle im Weg, denkt sie, dass Du Dich ekelst? Da sind hunderte Fragen, die Du stellen kannst, und die zu klären in meinen Augen wichtig sind. Vielleicht ist es möglich, diese gemeinsam zu besprechen. Sollte es schwer fallen, kann auch therapeutische Hilfe gut sein. Den Anfang solltest Du machen, denn Dich bedrückt es.

wie kann man denn bitte kein Vorspiel haben wollen?
Kommt vor :schulterzuck:. Würde ich ansich Mal nicht als automatisch schlechtes Zeichen sehen.

Ist bei uns oft auch nicht anders. Meine Eine praktiziert Vorspiel oft eher für mich. Braucht es aber selbst gar nicht so. Wenn sie Sex will... Dann will sie einen Penis in sich. Vorspiel kann sie dann auch genießen. Brauchts aber eben nicht und wird dabei auch schnell ungeduldig. Wobei ich mit der Ungeduld gern ein bisschen spiel und dann erst eindringe wenn wirklich darum gebettelt wird:fies:.

In einer Beziehung sind immer 2. Wenn sie zufrieden damit ist, du es aber nicht bist... Dann solltest du das Mal klar und unmissverständlich kommunizieren.

Und wenn ihr an dir und der Beziehung etwas liegt sollte dein Problem mit der Situation, aus reiner Liebe heraus, auch ihr Problem sein.

Dann gilt es gemeinsam Lösungen zu suchen. Ein guter Ansatz, finde ich, sind komplett neue Erfahrungen, komplett neue Spielarten, komplett neue Experimente.

Wir sind jetzt auch im 8 Jahr. Und auch bei uns haben sich gewisse Rituale und Gewohnheiten und ein Alltag eingeschlichen. Wir haben jetzt Dank neuer Experimente und neuer Erfahrungen aber Wegen gefunden unser Sexleben wieder ordentlich aufflammen zu lassen! Erfordert halt viel Kommunikation (so ca 60 Seiten EF-Unterhaltung an Kommunikation:shock:) und wirklichen Willen sich für Neues zu öffnen.

Hi,

Das Leben hält anderes für dich bereit. Mit oder ohne deine Frau! Du bist für dein Leben verantwortlich. Du entscheidest!

27 Jahre alt, BMI 35, Schnellspritzer, steht auf Männer, erwartet bedient zu werden.

Was soll das Leben für ihn bereit halten? Einen Herzkasperl?

Ich weiß schon, dass ich da meine Vorurteile habe.

Ganz ehrlich, "es gibt kein Vorspiel mehr", ja, was macht er keines?

"Nach ein paar Minuten ist der Sex vorbei", ja böse Frau, die ihn schnell zum Abspritzen bringt, wie kann man nur.

Er soll nicht über Trennung sondern über Sport nachdenken, und ihr klar sagen, dass er Sex mit Männern will.

LG Tom

Hallo

Weiß Jemand Rat ?
Du schreibst euer Sex hat das verspielte und aufregende verloren.
Wie war es früher, was wünscht du dir zurück, was hat sich verändert?

Du hast das Problem schon identifiziert. Du bist der einzige, der daran etwas ändern kann. Keiner hier weiß, auf was du stehst, welche Prioritäten du hast und wie deine Frau tickt. Es klingt für mich so, als wenn mindestens 50% deines Sex-Dilemmas in diesem Moment vor deinem Bildschirm sitzen
Richtig. Die anderen 50% die dieses Problem betrifft sind uns unbekannt. Darum wird sich auch keine Lösung des Problems via EF ergeben.

Hi,

Diese Infos hast du woher?

laut seinem Profil ist er mollig, 110 Kilo bei 179cm, und im ersten Beitrag schreibt er, dass der Sex nach "nach paar Minuten auch schon Erledigt." wäre.

Von der Orthographie ganz zu schweigen, im Profiltext.

Den BMI kann man errechnen, und ob seine Frau nach ein paar Minuten kommt und ihn dann runter wirft, hab ich schon gefragt. Prima facie wird er wohl ein Schnellspritzer sein.

Und wenn ich ein Vorspiel will, stecke ich ihn nicht rein, oder bewege mich nicht. Folglich schließe ich daraus, dass er erwartet, von seiner Frau bespielt zu werden.

Und was die Offenheit seiner Frau für Neues betrifft, das EF hat mich gelehrt, dass ee sich wohl vorstellt, dass ein anderer seine Frau vögelt und er ihn danach blasen darf, und seine Frau spielt nicht mit.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich da meine Vorurteile. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren. Die Schuld dann noch auf seine Frau schieben passt da auch gut ins Bild.

LG Tom

Zurück
Oben