Sexlose Ehe Fremdgehen oder nicht??

Für mich ist Sex sowad wie ein Bedürfnis. Genau wie essen, trinken und atmen.

Echt, du stirbst, wenn du nicht fickst? Wenn du nicht isst, trinkst oder atmest tust du das schon, dass schon mal jemand gestorben ist weil er nicht gefickt hat wäre mir nicht bekannt.

Nein, ich zwinge niemanden zum Sex!

Wow, das ist ja gütig von dir. Ich hoffe, deine Frau hat dir dafür schon ein Dankesschreiben zukommen lassen.

MAan mag seine Frau ja

Na, wenn du gleich so ein krasses Gefühl wie mögen für deine Frau empfindest, kann das ja nur eine super Ehe sein.

Wieder zu weit oben in der Sichtweise, in der keine Differenzierung möglich ist.

Ja, gibt es. Die Antwort ist näher, als Du vielleicht denkst.

Nur sprengen wir hier den Rahmen.
Ok, eine Stufe zurück...
Ich habe geschrieben, wenn ein Bedürfnis in einer Beziehung nicht befriedigt wird, darf ich die Beziehung hinterfragen.
Hinterfragen ist noch keine Entscheidung, oder?
Wenn mein Bedürfnis in unserer Schreib-Beziehung nach konkreten Antworten nicht befriedigt wird, darf ich diese Beziehung hinterfragen.
Wenn mir mein Bedürfnis nach Klarheit das Wichtigste ist, dann lass ich's und stelle die Kommunikation ein.
Oder mein Bedürfnis nach Amusement und Austausch überwiegt, dann bleib ich dran.

Es läuft immer auf ein Abwägen und Beachten von Bedürfnissen hinaus. Blöd halt, wenn wir uns unserer Bedürfnisse nicht bewusst sind.

Durch rederei, quatscherei und mit ärztlicher Hilfe bin ich drauf gekommen das die Frauen wirklich alle gleich sind.
Mit ärztlicher Hilfe??? Kanns einfach sein dass du irgendwie falsch medikamentiert wurdest? Manche Psychopharmaka können Schizophrenie, Zwangsgedanken oder Wahnvorstellungen sogar verstärken. Dieses "mit ärztlicher Hilfe" ist irgendwie beunruhigend! Vielleicht solltest du deine Medikamentation nochmal neu einstellen lassen! Wirklich... das kann helfen!
Daher gibt es hier sehr viele Männer, die behaupten, chronisch untervögelt zu sein, aber wenig Frauen.
Ich glaube das liegt hauptsächlich daran dass es für Frauen ne ziemliche Arbeit sein kann ihr ganzes Postfach zu löschen wenn sie sowas öffentlich posten... die 100+ Nachrichten von Männern die dann sofort kommen und großzügig anbieten diesen Missstand zu beheben sind wohl nicht immer und von allen erwünscht.
Wenn Männer sowas behaupten oder posten, ist das der sprichwörtliche Reissack der in China umgefallen ist... mal wieder... interessiert keinen so wirklich und überrascht auch niemanden.

Ich glaube das liegt hauptsächlich daran dass es für Frauen ne ziemliche Arbeit sein kann ihr ganzes Postfach zu löschen wenn sie sowas öffentlich posten... die 100+ Nachrichten von Männern die dann sofort kommen und großzügig anbieten diesen Missstand zu beheben sind wohl nicht immer und von allen erwünscht.
Das mag auch ein Aspekt sein. Es erklärt aber nicht, weshalb man auch außerhalb des Forums kaum jemals von untervögelten Frauen hört. Ich weiß definitiv, dass es die gibt, und dass es viele sind.

Das Problem mit untervögelt (m/w/d) ist ja in der Regel, dass man nicht mit irgendwem bumsen will. Insbesondere wenn man in einer (Liebes-) Beziehung ist, will man ja eigentlich den Sex mit dem Partner, und, untervögelt hin oder her, jemand Beliebiger kann diese Lücke nicht oder nur ungenügend füllen. Und wenn man diese Lücke dann doch anderweitig füllen möchte, dann kommt auch dafür nicht ein beliebiger Partner infrage.

Man kann natürlich rumvögeln, das tun ja auch wirklich viele. Aber zumindest für mich wäre das nicht befriedigend (was nicht heißt, dass es das für andere Menschen nicht sein kann). Ich glaube aber, dass die große Zahl der Frauen schon überlegter wählen will. Daher sind die unglaublich vielen großzügigen Angebote hier nicht hilfreich.

Für mich ist Sex insbesondere die Möglichkeit, Nähe herstellen zu können. Und das kann ich nicht selbst und bei jedem beliebigen will ich das keinesfalls. Orgasmus dagegen kann ich problemlos alleine, dafür brauche ich niemanden.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Erfahrung damit ??
Ich könnte mir eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen! Aber bevor ich fremdgehe, beende ich eine Beziehung! Mein Uropa hat mal zu Lebzeiten gesagt, dass er zwar noch "will", aber nicht mehr kann... und war trotzdem so süß zu meiner Uroma, als wären sie frisch verliebt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden irgendwann mal fremdgegangen ist. Aber das war auch noch die Kriegsgeneration.. da hat man sich nicht darüber aufgeregt, dass künstliche Bilder produziert werden.
Kurz gesagt: Ob man (auch im Alter) fremdgeht oder nicht, liegt vermutlich an den Prioritäten und dem Alter der jeweiligen Beziehung.
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, kann ich mir gut vorstellen, dass man, wenn man selbst bestimmte Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann, gemeinsam nach anderen Wegen sucht.

Ich könnte mir eine Beziehung ohne Sex nicht vorstellen! Aber bevor ich fremdgehe, beende ich eine Beziehung! Mein Uropa hat mal zu Lebzeiten gesagt, dass er zwar noch "will", aber nicht mehr kann... und war trotzdem so süß zu meiner Uroma, als wären sie frisch verliebt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von beiden irgendwann mal fremdgegangen ist. Aber das war auch noch die Kriegsgeneration.. da hat man sich nicht darüber aufgeregt, dass künstliche Bilder produziert werden.
Kurz gesagt: Ob man (auch im Alter) fremdgeht oder nicht, liegt vermutlich an den Prioritäten und dem Alter der jeweiligen Beziehung.
Wenn man einen Menschen wirklich liebt, kann ich mir gut vorstellen, dass man, wenn man selbst bestimmte Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann, gemeinsam nach anderen Wegen sucht.
wichtig ist, dass das Betriebsklima stimmt !!!

Echt, du stirbst, wenn du nicht fickst? Wenn du nicht isst, trinkst oder atmest tust du das schon, dass schon mal jemand gestorben ist weil er nicht gefickt hat wäre mir nicht bekannt.

Wow, das ist ja gütig von dir. Ich hoffe, deine Frau hat dir dafür schon ein Dankesschreiben zukommen lassen.

Na, wenn du gleich so ein krasses Gefühl wie mögen für deine Frau empfindest, kann das ja nur eine super Ehe sein.
Warum bist du so agressiv?
...wir kennen uns nicht mal und ich habe garantiert nichts mit deinen schlechten Erfahrungen zu tun! ;-)
Übrigens, sex ist viel mehr als "ficken". Wenn ich sex sage meine ich sex und nicht nur den reinen Geschlechtsverkehr.
Bitte andere respektieren und genau lesen. Nicht jeder Mann denkt nur mit dem Schwanz.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben