Sexlose Ehe Fremdgehen oder nicht??

Stimmt.
Nur stellt ein Schatten nicht automatisch das Gesamte in Frage.
Es ist immer ein Abwägen und Setzen von Prioritäten.
Wäre der Leidensdruck so hoch, dass Betrug im Raum steht wie hier, ist das Gesamte auf jeden Fall in Frage gestellt.
Vertrauen ist wesentliche Zutat zu einer funktionierenden Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre der Leidensdruck so hoch, dass Betrug im Raumsteht wie hier, ist das Gesamte auf jeden Fall in Frage gestellt.
Auf welcher Ebene und bei welchen Werten? Binär ist da wenig.

Wäre der Leidensdruck so hoch, dass Betrug im Raumsteht wie hier, ist das Gesamte auf jeden Fall in Frage gestellt.
Ich behaupte, die Art des Umgangs mit einer derartigen Situation ist sehr individuell und nur weil man sich selbst Bestimmtes nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es für jemand anderen nicht ein befreiender und gangbarer Weg ist ... 😉

Ich behaupte, die Art des Umgangs mit einer derartigen Situation ist sehr individuell und nur weil man sich selbst Bestimmtes nicht vorstellen kann, heißt es nicht, dass es für jemand anderen nicht ein befreiender und gangbarer Weg ist ... 😉
Weiß grad nicht worauf das abzielt?
Was soll ich mir vorstellen (können)?

Wenn man in einer Beziehung (funktionierende Kommunikation vorausgesetzt) das nicht bekommt, was man braucht, dann bleibt nur das Hinterfragen der Beziehung.
Ein unerfülltes Bedürfnis wird auf Dauer einen Schatten auf die Beziehung werfen.
Stimmt schon. Deshalb wäre das für mich auch eine klare RedFlag bzw eben ein Grund die Beziehung ernsthaft zu hinterfragen.
Wobei es da halt schon andere Aspekte gibt die ebenso wichtig wie Sex sind. Gemeinsame Kinder, gemeinsame Verpflichtungen, Dinge die man sich gemeinsam aufgebaut hat usw...

Also nur weil sexuell nichts mehr rennt würde ich eine Beziehung nicht sofort beenden. Kommt halt aufs Große Ganze und die Umstände an.

Ich rede über meine 18 jährige Erfahrung !

Hab hier paar mal gelesen und selber ne theard geöffnet das die Frau nicht mag, dachte mir es liegt an mir oder sie mag einen anderen !
Durch rederei, quatscherei und mit ärztlicher Hilfe bin ich drauf gekommen das die Frauen wirklich alle gleich sind.

Habs meiner schon gesagt das wenn sie lust hat das wir sex haben wenn keine lust dann erst nach paar wochen !

Habe ihr paar mal gesagt wenn ich mal fremdgehe dann musst du nicht weinen weil ich Bedürfnis habe und nicht auf dich warte kann bis deine lust irgendwann kommt.

Ja, ich helfe auch zuhause, koche gerne, helfe Haushalt usw...

Also könnts ihr nicht sagen dass wir Männer faul sind und meints das wir nur essen, trinken sex und arbeit im kopf haben.
Immer die gleiche ausrede(Frauen) wir machen das ganze Haushalt niemand hilft uns, hab so satt immer die gleiche ausrede zu hören !

Am Anfang dachte ich mir liegt nur bei mir dieser eine große Problem aber durch bekannte, Freunde und internet hab ich gelesen das alle fast 80%gleiche Problem haben.

Bei solchen Aussagen wird's bei mir auch gleich Wüste Gobi zwischen den Beinen. :sneaky: Manche brauchen sich echt nicht wundern, dass den Frauen die Lust vergeht.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Kontakt benötigt Vertrauen?
Nicht?
Wenn ich hier schreibe, vertraue ich grundsätzlich mal drauf, dass die Lesenden versuchen das zu verstehen, was ich schreibe.
Wenn ich jemanden um den Weg frage, vertraue ich darauf, dass das nicht zu einem Gewaltausbruch beim Gegenüber führt.
Wenn man sich nur mit Atomen als Ganzes beschäftigt, wird man sich nicht vorstellen können, was auf Fermionenebene passiert.

Zurück
Oben