- Reaktionen
- 119.296
- Checks
- 39
Na, muss eh nicht, aber man konn anderen phlegmatischen Usern des einreden, da mit sas gleich goa nit probieren![]()
...des haßt, die ganzen 'ey ficken' san kane Phlegmatiker....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, muss eh nicht, aber man konn anderen phlegmatischen Usern des einreden, da mit sas gleich goa nit probieren![]()

...das es sich zu wetzen lohnt......irgendwas Stumpfes gibt's immer.....
Doch ... sonst würden sie ja drüber reflektieren, was notwendig wäre, um das zu bekommen, was sie eigentlich wollen ... ihre Priorität liegt aber offenbar mehr auf dem Phlegmatisch sein und weniger auf tatsächlichem Sex ......des haßt, die ganzen 'ey ficken' san kane Phlegmatiker....![]()
Doch ... sonst würden sie ja drüber reflektieren, was notwendig wäre, um das zu bekommen, was sie eigentlich wollen ... ihre Priorität liegt aber offenbar mehr auf dem Phlegmatisch sein und weniger auf tatsächlichem Sex ...![]()
Des sind die größten Phlegmatiker...des haßt, die ganzen 'ey ficken' san kane Phlegmatiker....![]()

Bist du Psychologin von Beruf?Doch ... sonst würden sie ja drüber reflektieren, was notwendig wäre, um das zu bekommen, was sie eigentlich wollen ... ihre Priorität liegt aber offenbar mehr auf dem Phlegmatisch sein und weniger auf tatsächlichem Sex ...![]()
Dafür gibt es KontaktanzeigenIch würde gerne mal eine nette Dame treffen die sich wirklich darauf einlässt
gibt's das Wort Phlegmatie ......am End bekommen's es eh... wer weiß, wer weiß....![]()
I hau mi oDes sind die größten Phlegmatiker
Denn man könnte das "ey figgen" auch in einen schönen Text verpacken....
Ich probiere es mal auf die schnelle *hust*:
"Ach wie sehr würd ich dich gern treffen,
nur um dir zu versprechen,
Ich machs kurz und gar nicht knapp,
Meinen Schwanz versenken zapzarapp,
In deine Muschi feucht und tief,
Bis die Lunze aus meinem Reinhart lief.
Ich bleib dann auch nicht mehr ewig,
Sondern gehe gleich,
denn meine Gurkn steht auch für andre steif.
Sei trotzdem fröhlich wie die Sonne,
Mein Reim ist sowieso für die Tonne"
![]()

Bist du Psychologin von Beruf?![]()
meine frau hat von jetzt auf gleich direkt nach unserer hochzeit jegliches interesse am sex verloren.Gibt es hier Leute die fremdgehen ohne dass es die Partnerin, oder der Partner es weiß.
Bitte vernünftige Antworten und keine blöden Kommentare.
Meine Frage gehört jetzt nicht da her, aber ich stell sie trotzdem....meine frau hat von jetzt auf gleich direkt nach unserer hochzeit jegliches interesse am sex verloren.
man kann an zwei händen abzählen wie oft wir in den letzten 20 jahren sex hatten.
vorher war uns alles egal, ich meine das wann und wo. wir hatten ständig guten sex. dann haben wir geheiratet, sind umgezogen und ihr interesse war nach kurzer zeit einfach weg.
ich dränge niemanden zum sex und fordere auch nicht irgendwelche pseudo-rechte ein.
ich hab lange versucht mit ihr darüber zu reden, ohne erfolg. wenn sie meine argumente hört und dann ihr verhalten nicht erklären kann lügt sie sich einfach irgend eine, für sie stimmige, lösung zusammen, glaubt das dann tatsächlich selber und es ändert sich nichts.
aber sex ist für mich ein bedürfnis das ich nicht dauerhaft ignorieren kann.
also gehe ich fremd.
und was echt komisch ist ist das meine frau zwar keinen sex will aber trotzdem total eifersüchtig ist.
mit welchem recht?
inzwischen kann ich mir sex mit ihr beim besten willen nicht mal vorstellen, so doll hat sie in dieser beziehung bei mir verschissen.
Kannst Du. Selbst die Fremdgänger sind hier unanständig anständig!Ich dachte, ich kann hier über alle lästern, weil sie so unanständig sind ...![]()
Gibt es hier Leute die fremdgehen ohne dass es die Partnerin, oder der Partner es weiß.
Bitte vernünftige Antworten und keine blöden Kommentare.
Im Sinne des Fremdgehens könnte man hier argumentieren, dass es kein Fremdgehen ist, wenn sie es Dir nicht geben möchte. Allerdings wäre die Frage für mich dann eher nebensächlich, sondern die Frage, ob mich so eine Beziehung glücklich machen würde.also gehe ich fremd.
und was echt komisch ist ist das meine frau zwar keinen sex will aber trotzdem total eifersüchtig ist.
mit welchem recht?
Wir hören hier trotzdem immer nur eine Sicht der Dinge und nicht die der Partner!meine frau hat von jetzt auf gleich direkt nach unserer hochzeit jegliches interesse am sex verloren.
man kann an zwei händen abzählen wie oft wir in den letzten 20 jahren sex hatten.
vorher war uns alles egal, ich meine das wann und wo. wir hatten ständig guten sex. dann haben wir geheiratet, sind umgezogen und ihr interesse war nach kurzer zeit einfach weg.
ich dränge niemanden zum sex und fordere auch nicht irgendwelche pseudo-rechte ein.
ich hab lange versucht mit ihr darüber zu reden, ohne erfolg. wenn sie meine argumente hört und dann ihr verhalten nicht erklären kann lügt sie sich einfach irgend eine, für sie stimmige, lösung zusammen, glaubt das dann tatsächlich selber und es ändert sich nichts.
aber sex ist für mich ein bedürfnis das ich nicht dauerhaft ignorieren kann.
also gehe ich fremd.
mit welchem recht?
inzwischen kann ich mir sex mit ihr beim besten willen nicht mal vorstellen, so doll hat sie in dieser beziehung bei mir verschissen.
stimmt!Meine Frage gehört jetzt nicht da her, aber ich stell sie trotzdem....
Und warum trennst du dich nicht von deiner Frau?
Ich mein wir haben doch alle nur dieses eine Leben....
ich kann deine einwände verstehen.Wir hören hier trotzdem immer nur eine Sicht der Dinge und nicht die der Partner!
Aber ja, Studien zufolge langweilen sich dann Frauen sexuell auch schon oft mal schneller in einer Beziehung als der Mann ...
Eventuell war ja auch dein Hang zu Männern die Cherry On Top um bei ihr dann jegliche Lust verschwinden zu lassen ..
Eventuell hat sie ja durchaus Sex ... nur halt nicht (mehr) mit Dir -
Und für sich selbst das Recht auf Sex mit Anderen in Anspruch zu nehmen, bedeutet nicht generell Eifersuchtsfrei zu sein.
Manchmal ist dann die Lösung einfach nur die Lösung.
Vernünftige Antworten bekommt man hier im Forum kaum noch.Ich hab mir die letzten geschätzt 95 vernünftigen Antworten nicht durchgelesen und bin daher der Meinung, dass es hier weder Fremdgeher noch -innen gibt.