- Reaktionen
- 134
Was ist daran oldschool???nein
nein
bin da voll oldschool![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran oldschool???nein
nein
bin da voll oldschool![]()
Schau früher machte man das wenn mit 2 Männern und einer Frau. Nicht mit zwei Frauen.Was ist daran oldschool???

Eben.....Schau früher machte man das wenn mit 2 Männern und einer Frau. Nicht mit zwei Frauen.
![]()
Magst das nicht, Frauen glücklich zu machen?Eben.....
„Sooo… Kondom is platzt - gemma fernschaun“Hilft auch wenn dem Mann nach einem Kondomplatzer die Freude vergeht.![]()
Es reißen sich ja praktisch alle Frauen darum, sich um ihn zu kümmern. In Schweden noch mehr als sonstwo!Ich hoffe, dass das auch bei mmf so ist
Nicht dass die Frau sich dann um 2 kümmert
![]()
Er hat das Kommando.Und was macht der Mann, außer rumliegen?
Also zumindest damals war dann die Luft raus. Es waren meine damalige Freundin, eine gemeinsame Freundin und ich. Der platzer war natürlich nicht mit meiner Partnerin und bei uns ging im Kopf instant die Rechnung los, wie lange jetzt die Wartezeit bis zu einem aussagekräftigen Test ist.„Sooo… Kondom is platzt - gemma fernschaun“![]()
Ich stehe unheimlich auf mmf und ffm!!Hattet ihr schon sex mit zwei Frauen, und wie war es.
Oder eine Frau mit zwei Männern.
Und würdest es noch mal machen
Dann nehme ich auch an das Du darin schon begabt bistIch stehe unheimlich auf mmf und ffm!!
Ja das bin ich!!Dann nehme ich auch an das Du darin schon begabt bist![]()
![]()
SchönJa das bin ich!!
Genau so ist rs!Schön2 Männer zu finden die sich verstehen ist ja nicht so einfach?Oder?
Genau so ist es meine ich natürlich!Genau so ist rs!
Und 2 Frauen san eh schon zuviel! Man kämpft ja schon bei einer um LuftGenau so ist rs!
Dann hast Du bei MMF eine Stammpartie nehme ich an?!Genau so ist es meine ich natürlich!
Nein, Du weißt doch:Und 2 Frauen san eh schon zuviel! Man kämpft ja schon bei einer um Luft![]()
Hab ich so noch nicht gehörtNein, Du weißt doch:
eine ist zu viel
drei sind zu wenig.![]()