- Reaktionen
- 3.063
- Checks
- 1
Rückwärts einparken?Würde ich gerne einmal ausprobieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückwärts einparken?Würde ich gerne einmal ausprobieren!
Das ist kein Multitasking, das sieht nur so aus.Seit wann ist ein Mann Multitasking fähig?
Sex mit 2 Frauen.Rückwärts einparken?![]()
warum passiert mir sowas nicht ....Hatte mal mit einer Bi Braut ein Date gehabt... Am Abend meinte sie dann....ich darf nicht mit in die Wohnung...ihre Lesben Freundin sei zu Besuch...
Ich war 10 Minuten weg ...und dann hat sie angerufen...und gefragt ob ich Lust hätte auf 2 Mädels....
Hehe...und ob...
Einfach unvergesslich gewesen.
Langsam ersticken?Und was macht der Mann, außer rumliegen?
Weil es ihm auch nur gedanklich passiert ist?warum passiert mir sowas nicht ....
Kann mir sehr gut vorstellen, wie das abläuft. Eine reitet auf einem Einhorn und die zweite isst Kuchen und schaut zu@Mitglied #580601 - was gibts da zu lachen Püh! Du weißt offenbar ned wie Dreier bei mir ablaufen...ich fürcht da wird ein Lokalaugenschein notwendig![]()
Jaja - du hast mich durchschaut.Kann mir sehr gut vorstellen, wie das abläuft. Eine reitet auf einem Einhorn und die zweite isst Kuchen und schaut zuNur was du machst, ist mir noch nicht so ganz klar
![]()
Bei Dreiern geht’s unsere Meinung nach weniger ums Teilen als ums Verdoppeln der Genußmöglichkeiten.warum soll ich teilen![]()
Bei Dreiern geht’s unsere Meinung nach weniger ums Teilen als ums Verdoppeln der Genußmöglichkeiten.
Zwei Münder, vier Hände, zwei Zungen, …. die verwöhnen und Lust schenken können.
Vorausgesetzt jeder kann und will auch jedem Lust schenken.![]()
Klar, wenn man eine starke Abneigung gegen das eigene Geschlecht hat, ist ein Dreier definitiv kontraproduktiv.warum soll ich teilen![]()
Endlich wieder ein Back-Thread!Eine reitet auf einem Einhorn und die zweite isst Kuchen und schaut zu