Sex mit Frauen über 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So eine gute Antwort und dann wertest du die verblühten Blumen selber ab? ;)

Übrigens, wer durch den Wald im Oktober wandert weiss, dass die herbstlichen Farben eine besondere Anziehungskraft haben. :)
:shock: Bulsara wieder im Lande :winke:
Jede Jahreszeit hat irgendwie ihre Anziehungskraft. Jede Alterskategorie bei Frauen ebenso. Optisch sind Frauen sicher im Frühling und Sommer besonders reizvoll, doch es geht ja um das Gesamtpaket "Frau" und da gibt es nunmal viel mehr Aspekte.

..... ich hätte hier noch kein einziges mal gelesen ob eine reifere frau eine positive oder negative erfahrung mit einem jüngeren hatte. es werden nur die postings der jüngeren auseinander genommen? sind das vielleicht komplexe die mit dem alter kommen? ...

lg GG

:nono: ...das sind keine Komplexe... das ist zum Teil Entrüstung und - was viel mehr noch zählt - das ist tiefe Verletzung...

Ich gestehe, ich habe diesen Thread nicht durchgelesen.. wozu auch... Es gab schon einige solche Themen, sie wiederholen sich - und das Ergebnis resp. der Tenor ist immer derselbe...

Weisst du, Frauen über 40 bis zu meinem Alter... und - wie ich aus meinem Umfeld weiss - auch noch ein paar Jährchen ;) weiter, möchten so gerne in erster Linie auch als Mensch wahrgenommen werden. Und sie erheben diesen Anspruch mit Recht ... denn kein Mensch kann sich schlussendlich vom Älterwerden befreien.... man kann den Prozess der Alterung wohl hinauszögern, aber schlussendlich ist es, wie es ist ... 8-)

Aber... viele Männer vergessen leider, dass bei so vielen älteren Frauen nur "die Hülle" der Jugend keinen Vergleich mehr bieten kann.. und dass wir oft starke Diskrepanzen zwischen dem alternden Körper und recht jugendlichen/romantischen/erotischen und anderen Gefühlen durchleben (müssen)...

Und wenn man dann in Threads wie diesem liest, wie lieblos, gefühlskalt und teilweise sogar extrem abwertend ältere Frauen nur noch als Lustobjekt oder als Fetish und Trophäe betrachtet werden...

...ja dann ... stellt es zumindest mir jeden weiteren sachlichen und/oder auch gefühlsmässigen Kommentar zum Thema ab... sorry... :roll:

Sicher Bulsara! Wer suchet, der findet;).
War zwar nicht so zu verstehen, da ich genau genommen auch schon auf dem besten Weg bin eine ''verblühten Blume'' zu werden.
Aber dir steht natürlich auch eine Eigeninterpretation frei.
Er, der gemeint war wird's wissen wie ich es meinte;).

Ich will nix interpretieren, es ist mir einfach nur ins Auge gestochen.

Im übrigen hast noch einen laaaaaangen Weg vor dir. ;)

:shock: Bulsara wieder im Lande :winke:
Jede Jahreszeit hat irgendwie ihre Anziehungskraft. Jede Alterskategorie bei Frauen ebenso. Optisch sind Frauen sicher im Frühling und Sommer besonders reizvoll, doch es geht ja um das Gesamtpaket "Frau" und da gibt es nunmal viel mehr Aspekte.

Hallo xxl :winke:

So ist es. Alter oder Jugend sind keine Qualitäten für sich, jeder Lebensabschnitt hat seine schönen, seine aufregenden und manchmal auch seine traurigen Seiten. Und ob ein Mensch attraktiv ist, hängt am wenigsten von seinem Alter ab.

Btw wann fällt der Rest der Hose? :)

aha, nur was hat das ganze mit diesem thread zu tun (etwaige rechtschreibfehler sollen mir bitte verziehen werden, bin grad von einer langen partynacht heimgekommen, was mich wieder zu diesem thema führt). wenn sich jemand angegriffen fühlt so soll er sich natürlich rechtfertigen, meine frage ist jedoch warum frauen nicht einfach auf die frage eingehen können ob es ihnen spaß macht mit jüngeren männern zu schlafen?!

wenn natürlich solche meldungen kommen wie naja sie hat schon 2 kinder und da kann man nichts besseres erwarten sind vollkommen sinnlos aber warum gibts sich dann eine FRAU her um mit sowas sex zu haben.
es kommt einfach darauf an welches eigene wertgefühl die frau sich selbst gegenüber aufbringt.

Ich will nix interpretieren, es ist mir einfach nur ins Auge gestochen.

Im übrigen hast noch einen laaaaaangen Weg vor dir. ;)

Nun ja, du magst vielleicht recht haben.....Aber es sollte nicht DIR ins Auge stechen, sondern... ähm, will nicht mal seinen Namen schreiben.."muschipolecker", der anscheinend Fauen über 40 nicht grad als die Erfüllung ansieht. Ich hoffe du verstehst nun was ich meine, wollte mich nur ein bisschen seinem Jargon anpassen.....

Och, danke Bulsara :bussal:, wenn wir uns das nächste Mal sehen, hast du ein Getränk gut bei mir:mrgreen:;).
Liegt allerdings wie immer im Auge des Betrachters, für mich sind es nur mehr ein paar kleine Schritte:cry:.

aha, nur was hat das ganze mit diesem thread zu tun (etwaige rechtschreibfehler sollen mir bitte verziehen werden, bin grad von einer langen partynacht heimgekommen, was mich wieder zu diesem thema führt). wenn sich jemand angegriffen fühlt so soll er sich natürlich rechtfertigen, meine frage ist jedoch warum frauen nicht einfach auf die frage eingehen können ob es ihnen spaß macht mit jüngeren männern zu schlafen?!

Du hast anscheinend den Thread nicht von Beginn an gelesen...
Denn hier geht es um die Erfahrungen der Männer mit Frauen über 40 und nicht umgekehrt;).

Liebe Grüße
Amore

Och, danke Bulsara :bussal:, wenn wir uns das nächste Mal sehen, hast du ein Getränk gut bei mir:mrgreen:;).
Liegt allerdings wie immer im Auge des Betrachters, für mich sind es nur mehr ein paar kleine Schritte:cry:.

Wenn du es so siehst hab ich diese Grenze längst überschritten. :cry: :)

Aber Jugend kann die Ausstrahlung eines Menschen nie ersetzen und wer die gezählten Jahre als Kriterium heranzieht, bringt sich selbst um seine schönsten Erlebnisse.

Und ich kenne blaue Augen, die strahlen als wären sie sechzehn und daneben verlieren Zahlen gänzlich ihre Bedeutung. ;)

Wenn du es so siehst hab ich diese Grenze längst überschritten. :cry: :)

Aber Jugend kann die Ausstrahlung eines Menschen nie ersetzen und wer die gezählten Jahre als Kriterium heranzieht, bringt sich selbst um seine schönsten Erlebnisse.

Und ich kenne blaue Augen, die strahlen als wären sie sechzehn und daneben verlieren Zahlen gänzlich ihre Bedeutung. ;)

Natürlich hast du Recht, keine Frage.
Ich kann mich deinem Gedankengut nur anschließen, allerdings muss ich schon ehrlich zugeben, dass mich manchmal solche abfällige Äußerungen dazu bewegen, mich wieder einmal mehr mit meinem Alter auseinanderzusetzen.

Ab nun heißt es für mich nur mehr...sieh mir in die Augen Kleine(s)r:haha:....

Liebe Grüße

:hmm::nix-ahn:QUOTE=heile10;1390183]was für eine Homepage??? Bitte sende mir diese auch!!![/QUOTE]

Homage und homepage ist nicht dasselbe

lentia

...frauen über 40 haben eine große portion lebens- und daher auch sexerfahrung. ist selbstbewusster was sich auch auf ihr sexuallleben auwirkt usw...würde sagen, die reife frau ist besser im bett ;-))

...frauen über 40 haben eine große portion lebens- und daher auch sexerfahrung. ist selbstbewusster was sich auch auf ihr sexuallleben auwirkt usw...würde sagen, die reife frau ist besser im bett ;-))

:winke: sind ganz sicher erfahrener , würde sicher nicht mit einer 18 jährigen tauschen !

je älter das eine frau wird umso schärfer is mal meine erfahrung mit genuss denk ich an meine tankstellentante ich hab nie gewusst wie tief eine frau schlucken kann also leute einfach probiern da kann nix falsch gehn
gruß codey

was für eine Homepage??? Bitte sende mir diese auch!!!

:shock::shock::shock: oida fux,......:shock::shock::shock::mauer:

und nachdem der gesickert ist,....:haha::haha::haha::haha::haha:

ab wann gilt man eigentlich generell als reife frau??? Muss man kinder haben? muss man über 40 sein? muss man über 25 sein? Zählt geistige reife? soziale reife???? oder gar nur die körperliche?:hmm:

würd mal behaupten das es die geistige reife ist die zählt bis zu einem gewissen alter sagen wir mal um die 40 zählt das auch noch verdammt das is a vage antwort

hängt ihn höher

reifere menschen haben ein gewissen reiz und erotik beginnt bekanntlich im kopf und nicht nur zwischen den beinen....liebe reife frauen - ist halt schwierig solche auch real kennen zu lernen, di optisch fürs auge was sind und auch wenn sie den mund auf machen nicht nur müll........

... mit genuss denk ich an meine tankstellentante ich hab nie gewusst wie tief eine frau schlucken kann....

Es würde mich interessieren, mit was sie es probiert hat.. :shock: .. mit Diesel oder Super 98 Oktan ???.... :mrgreen: :haha:

btt: ... ich glaube kaum, dass Dein angeführtes Beispiel generell irgendwas mit dem Alter einer Frau zu tun hat... ;)

Es gibt solche, die haben das Talent (...und den Willen, es zu lernen..) dafür, und andere eben nicht... :roll:

je älter das eine frau wird umso schärfer is mal meine erfahrung mit genuss denk ich an meine tankstellentante ich hab nie gewusst wie tief eine frau schlucken kann also leute einfach probiern da kann nix falsch gehn
gruß codey

Tief schlucken? Ich weiß, was du meinst, aber rein vom Wort "schlucken" her abgeleitet ist es doch so, dass alles "Geschluckte" letztendlich im Magen ankommt :mrgreen:

reifere menschen haben einen gewissen reiz und erotik beginnt bekanntlich im kopf und nicht nur zwischen den beinen....liebe reife frauen - ist halt schwierig, solche auch real kennen zu lernen, die optisch fürs auge was sind und auch wenn sie den mund aufmachen nicht nur müll........

So manche liebe reife Frau erkennt auch auf Anhieb geschriebenen Müll...

Zurück
Oben