Sex mit Frauen über 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin ja auch schon über 40, wo sind die über 40gerinnen sollen sich ruhig melden;

lg
;)

Gepflegte Frauen über 40 sind meist ein erotischer Hochgenuß. Sie wissen worum es geht, bingen die Erfahrung mit, die Erotik und Sex zum Genuß macht, sie haben meist keine falschen Hemmungen mehr und sind generell auch eher bereit, Neues auszuprobieren und an erotische Grenzen zu gehen.

Die Frage ist nur ob - ich Frau 40 auch Lust habe wirklich Entwicklungshilfe in erotischen belangen mit so viel jüngeren Pertnern zu machen - da ihnen teilweise die Erfahrung fehlt was zum sex auch noch eine wahnsinnserotik ausmacht???????

Die Frage ist nur ob - ich Frau 40 auch Lust habe wirklich Entwicklungshilfe in erotischen belangen mit so viel jüngeren Pertnern zu machen - da ihnen teilweise die Erfahrung fehlt was zum sex auch noch eine wahnsinnserotik ausmacht???????

entwicklungshilfe lach ist das richtige wort dafür, bin auch eine frau mit 40zig, fast jede hat kids und die eigen kids sind meisten auch schon um die 20jahre, lach :-P da leg ich mir ja keinen solchen jüngling ins bett,
1. sinds total verspannt, noch mit vielen hemmungen,
2.und wenns zum akt kommt kommens meistens nach 3min, und a frau mit 40 möcht sex geniessen, braucht keinen schnellspritzer mehr!
3.und denn jüngling sagen wie er einem angreifen soll, oder für ihm muschilecken neuland ist, nee a jungfrau als mann selten a frau interesse daran,

ggg aber irgendwo müssens doch lernen,.........:mauer:

ja, liebes schnittchen, da hast du recht.
keine 40-zig jährige legt sich einen jüngling, oder wie du es bezeichnest, "schnellspritzer" ins bett.
geniesen das ist das zauberwort!!!

auch ich habe die vorzüge von 40-zig jährigen bereits genossen.

hatte lange zeit um bis zu 18 jahre jüngere frauen, nur da musste ICH entwicklungshilfe leisten.
war auch nicht immer lustig.

bin auf deiner welle.

Bei ana Oidn bist guat ghoidn.

Die über 60jährigen sind auch nicht alle im Altersheim, es wird schon noch welche geben, die auf einen Jüngling (in diesem Fall bis ca. 45) warten - nur kommt meistens keiner :cry:

Gestern hab eich das Video mit Pamala Anderson gesehen, sie überreichte nackt dem Playboy Chef eine Torte.

Obwohl man ihr am Gesicht ihr Alter und Ihr tabuloses Leben ansieht wäre ich froh, wenn auch bei uns die Frauen in Ihrem Alter so aussehen würden. Gut, die großen Brüste waren ekelig, Po nicht mehr fest, aber sonst, ganz ok!

Wenn ich in der Fußgängerzone spazieren gehe und mir die älteren Frauen ansehe - naja.

Frauen ob über oder unter 40 ist doch total egal, hauptsache ist doch geilen Sex zu haben und den hat man denke ich mit jeder tollen Frau.

Frauen ob über oder unter 40 ist doch total egal, hauptsache ist doch geilen Sex zu haben und den hat man denke ich mit jeder tollen Frau.

Frage: definiere tolle Frau.

Ich bin ein nix wasta auskennsta, wenn Du weißt was ich meine.:fragezeichen:

Ich lernete vor kurzer zeit eine Frau kennen, wir waren uns sympatisch aber sonst nix
3 Tage später rief sie mich an und fragte was ich den jetzt gerade mache? Ich antwortete , "nicht mehr viel, bin noch im Büro und gehe jetzt heim"
Sie sagte mir sie ist so geil und ich soll sofort vorbeikommen..
Zuerst dachte ich sie mache Spaß aber ein Kaffee ist immer gut und bin zu ihr gefahren. Sie hat schon auf mich gewartet, sie zog mich ins Schlafzimmer, legte ihre Hüllen ab und legte sich und und meinte "mach"
Ihre Hängebrüste waren nicht sehr einladend, ich wollte, konnte sie aber nicht schlecken dann habe ich sie nur gefingerlt - mehr nicht.
Mein großer in der Hose wurde immer Kleiner, genauso als würde er zu mir sagen "I mog net"t!!
Das wars, es war nur mehr Rückzug angesagt.
Wer bin ich, bin ich der Dorfcasanova der Jede besteigt? Sie wollte sich nur ficken lassen sonst nichts - ohne ihren zutun!!

Na ich kann nur sagen das Frauen ab 40 am interessantesten sind da man mit ihnen auch reden kann was sie so wollen und wie sie es wollen und die frauen mögen es wen man sie so richtig lang und ausgiebig leckt was die jüngeren Mädels oft nicht mögen weil sie eher gehemmt sind

Hi
also ich kann euch nur sagen dass sex mit Frauen um die 40 einfach wunderbar ist.
Die wissen was sie wollen , haben erfahrung, und sind meist sexhungriger als die jungen Puppen. Ist meine persönliche Meinung.

Grüß euch Giovanny

Wenn eine Frau eine tolle Einstellung zum Thema Erotik, Sex etc hat und offen ist, ohne Vorurteile an die Sache rangeht und die Wellenlänge zwischen den Menschen passt, dann kann die 18 oder 50 sein.
Denke aber auch, dass Frauen mit einem gewissen Alter leichter aus sich heraus gehen können....was natürlich nicht wissenschaftlich bewiesen, sondern nur so eine Einschätzung meinerseits ist :mrgreen:

Also bei diesem Thema kann ich mitreden !
Hatte eine Beziehung zu einer 20 Jahre älteren Frau. Ich bin 27. Warum hatten wir eine Beziehung und haben sie nicht mehr?
Weil ihr Ehe darunter zum Schluss schon litt weil Gefühle auf kamen. Umgekehrt war es genau so. Bin seid 1,5 Jahren verheiratet und seid ungefähr dieser Zeit lief das ganze auch mit ihr. Wir hatten geilen Sex ABER nicht nur dass wir redeten miteinander auch sehr viel und Sex stand nicht im Vordergrund. Da ich relativ schnell abspritze hatte ich auch Bedenken bezüglich Befriedigung der Frau. War kein Problem. 3-4 mal am Abend verteilt und beide waren befriedigt.
Da es hier um Erotik (Sex) geht will ich nur das dazu sagen. Ich hatte kein Problem mit ihre "Hängetitten" (3 Kinder) so wie es hier ein paar Seiten zuvor beschrieben wurde. Sie wusste was sie will (und was nicht) und sagte es mir auch klipp und klar. Es war sehr schön und sie zeigte mir auch was man alles unter einen Hut bringt obwohl ich manchmal viel Stress habe.
Wo lernt man solche Frauen kennen ?
Im Leben ganz sicher nicht in einer verrauchten Kneipe. Wie schon eine Vorposter geschrieben hat.
Zum Glück habe ich noch immer einen guten Draht zu ihr nicht mehr sexuell sondern freundschaftlich aber dass was ich da gelernt habe werde ich nie vergessen.

Hallo
mir kommt kein junges ding mehr in die federn
40+ mein credo
viel spass und tolle geile stunden
wünscht
euch ein linzer

Also meine Liebste, sie ist 52, ist neben dem Beruf auch SW, also das, was man so üblicherweise, wenn auch unexakt, Hobbyhure nennt. Und es ist unglaublich, wie viele sehr viel jüngere Männer mit ihr Sex haben wollen. Die meisten, die mit ihr Kontakt aufnehmen, sind Männer zwischen 30 und 40, aber es wollten auch schon 19-Jährige, die sind ihr allerdings definitiv zu jung. Persönlich stand und stehe ich auch viel mehr auf reife Frauen.

Zurück
Oben