Sex mit Frauen über 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
abfaulen solla da :evil: is des ned logisch, dassma beim älter werden nimma ausschaun kann wie mit 15? versuch mal, a *reifere* frau als ganzes zu sehn und häng die ned an details auf 8-)

:haha: :daumen: Bravo Oxi ;) ... aber da überforderst ihn glaub ich - denn wie soll oder kann er eine reife FRAU im ganzen sehen wenn er sie nur auf die Brüste reduziert :mrgreen:

Hi, mein erster Beitrag hier... :)

Wollte nur sagen, dass es mich als "Jungspund" schon einmal reizen würde, mit einer sog. "erfahrenen" Frau was zu haben, nur ergibt sich meiner Meinung nach die Möglichkeit nur selten... oder ich bin einfach nur zuwenig frech.

Also mich würde es schon mal reizen mit einer attraktiven Frau über 40 mal einen Onenight zu haben. Aber beziehungsmässig würde mich das gar nicht interessieren da sind mir Frauen in meinen Alter lieber

Frauen über 40 kommen schneller zum thema. "ich bin geil, hast Lust?"

Ist mir vor kurzer zeit erst wieder passiert.
ABER
die Bluma war schon verblüht. Hangetitten (naja nach 2 Kindern) , schlaffe Haut usw.
Dafür durfte ich aber ohne Verhüteli
Habe mir dein Profil angeschaut :)
Da steht drin du bist TOLERANT :?aha
Würd ja gern wissen wie du aussiehst :hmm:
Nicht dass du glaubst , ich greif dich jetzt persönlich an, aber täts schon gern wissen.Und ohne Verhüterli , toll :daumen:
Bist der nächste, was andere ansteckt............:daumen:
Is ja egal, wie de Weiber ausschaun, hauptsache bumst hob ihs.
So kommst du rüber :roll:

ich würd ja nur gerne mal wissen, eben genau weil es sowas seltenes ist, wie es mit meinen 21 wäre, eine frau >35 im Bett zu haben ;)

naja, mal schauen was sich ergibt :P

Habe mir dein Profil angeschaut :)
Da steht drin du bist TOLERANT :?aha
Würd ja gern wissen wie du aussiehst :hmm:
Nicht dass du glaubst , ich greif dich jetzt persönlich an, aber täts schon gern wissen.Und ohne Verhüterli , toll :daumen:
Bist der nächste, was andere ansteckt............:daumen:
Is ja egal, wie de Weiber ausschaun, hauptsache bumst hob ihs.
So kommst du rüber :roll:

:daumen::daumen::daumen:biene!

ABER
die Bluma war schon verblüht. Hangetitten (naja nach 2 Kindern) , schlaffe Haut usw.

Warum lässt du dich dann mit einer ''verblühten Blume'' ein.....
:hmm:Kann sein, dass du nichts anderes abbekommst?

Finde es unverschämt, mit einer Frau zu schlafen um sich nachher über sie auszulassen.
Red ma in ein paar Jahren weiter, wenn die Schwerkraft auch bei dir zugeschlagen hat....anscheinend bist du noch enfernt der 40, sonst könnte ich mir deine Aussage nicht erklären.

Und dass du ohne Verhüterli durftest ist wahrlich ein Grund zum Jubeln, kann sein dass du nicht als einziger dieses Trostpflaster erhalten hast:mrgreen:.

Warum lässt du dich dann mit einer ''verblühten Blume'' ein.....
:hmm:Kann sein, dass du nichts anderes abbekommst?

So eine gute Antwort und dann wertest du die verblühten Blumen selber ab? ;)

Übrigens, wer durch den Wald im Oktober wandert weiss, dass die herbstlichen Farben eine besondere Anziehungskraft haben. :)

ABER

WUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH :mauer:

Jetzt langt es mir! In nem anderen Thread (Verliebt in eine Prostituierte) jammerst rum das die bösen Frauen Dir eventuell ein Kind anhängen und fickst selber ohne Gummi???

Wie bekloppt ist das denn?!

Weißt das es vielen vollkommen egal ist, wenn die Brust hängt, dafür aber zwei, drei, vier, gelungene Ableger dafür durch die Welt wuseln.

Du hast keine Kinder, stimmts?

Egal!

:winke:

ich bin über 40 ig und ich wusste immer was ich will, nicht erst ab 40 ig. Ausserdem kommt es auch auf den Mann an , den wer will einen Macho der sich hinlegt und glaubt Frau erledigt alles --> nichts für mich!

Bin nicht der Meinung, daß das was mit dem Alter zu tun hat. Es gibt jede Menge junge Frauen, die unkompliziert sind und wissen was sie wollen. Jedoch kann ich verstehen, wenn man mal mit reiferen Frauen Sex haben will.

So eine gute Antwort und dann wertest du die verblühten Blumen selber ab? ;)

Übrigens, wer durch den Wald im Oktober wandert weiss, dass die herbstlichen Farben eine besondere Anziehungskraft haben. :)

Sicher Bulsara! Wer suchet, der findet;).
War zwar nicht so zu verstehen, da ich genau genommen auch schon auf dem besten Weg bin eine ''verblühten Blume'' zu werden.
Aber dir steht natürlich auch eine Eigeninterpretation frei.
Er, der gemeint war wird's wissen wie ich es meinte;).

naja, die Kommentare der so genannten "erfahrenen" hier in diesem thread find ich (24) ja nicht grad exklusiv, eher tief. das einzige was hier gemacht wird is sich zu verteidigen und das ganze noch mit einem sehr schlechten Sarkasmus.

Ich finds zumindest gut das hier die jungen versuchen diesen Thread zu führen nur leider kommt nix von den reifen frauen zurück. ich hätte hier noch kein einziges mal gelesen ob eine reifere frau eine positive oder negative erfahrung mit einem jüngeren hatte. es werden nur die postings der jüngeren auseinander genommen? sind das vielleicht komplexe die mit dem alter kommen?

lg GG

ja, was ich eigentlich zu dem Thread posten wollt is, dass meine erfahrungen mit reifen Frauen durchgehend traumhaft waren ( waren jetzt nicht so viel, wies sich anhört) aber trotzdem sehr positiv.
Ich finde es kommt hauptsächlich auf den Intellekt an. Ist eine Frau mit 20 intelligent hab ich auch spaß mit ihr, jedoch sind mir die älteren distinguierten frauen im alter zwischen 30 und 50 lieber. einfach weil meistens das gesamte package vorhanden ist (und dabei meine ich nicht nur den Körper);-)

leider, muß ich dazu sagen, macht mir das Single leben sehr viel spaß, aber trotzdem könnt ich mir eine beziehung nur mit einer frau in meinem alter vorstellen.

Zurück
Oben