Nano Report - Sex 40 Plus

Hi,

Vielleicht für Einige Interessant:

da steht:

"ein offener Austausch über die bisherigen Erfahrungen und das persönliche Erleben. Der fällt den über Vierzigjährigen noch immer nicht ganz leicht. Doch in Podcasts, Selbsthilfegruppen, Freundschaften und Partnerschaften kommen auch sie immer häufiger ins Gespräch"

noch mehr alte Leute, die über ihr Sexleben reden.... das hat mir immer schon gefehlt.

LG Tom

Hi,

da steht:

"ein offener Austausch über die bisherigen Erfahrungen und das persönliche Erleben. Der fällt den über Vierzigjährigen noch immer nicht ganz leicht. Doch in Podcasts, Selbsthilfegruppen, Freundschaften und Partnerschaften kommen auch sie immer häufiger ins Gespräch"

noch mehr alte Leute, die über ihr Sexleben reden.... das hat mir immer schon gefehlt.

LG Tom
:rofl: ...

Du .. mein Motto ist da schon auch ein bisserle vom Erfahrungsschatz der Anderen zu profitieren... und neue Entwicklungen zu verfolgen ...

Einige Phrasen kann ich allerdings auch schon nicht mehr hören ...

Die Testo-Männergruppe und die Offenheit hat mir schon etwas Respekt abgenötigt

meine Mama ist 47 und ich brauch keine Doku, um zu hören, dass Menschen über 40 ein Sexleben haben.
Aber wenn das erst der Anfang ist und das noch wilder und lauter wird... kauf ich mir ANC-Kopfhörer! :eek:

Zurück
Oben