Sex mit Frauen über 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich für meine person finde frauen ab 40 wesentlich interessanter- die falten,(nicht negativ gemeint sondern positiv) zeigen von einem bewegten leben, auch positiv gemeint, die lebenserfahrung auch im sexuellen bereich oft, die kommunikation, die artikulierung,..........eben einfach alles- ich finde die damen halt süß - gg-

Das ist er beste Sex mit einer Frau über 40ig

Meine Freundin ist um 9 Jahre älter als ich und ich bereue es keinen augenblick nein ganz im Gegenteil ich kann das nur Empfehlen!

lg.Roli

Hab auch nur die besten Erfahrungen gemacht mit Frauen über 40......
Aber natürlich gibt es auch jüngere Semester mit denen die Post abgeht....

Was meit ihr zu diesen Thema würde gernm it einer FRau über 40 mal sex haben wollen. Da ich denke die sind einfacher und die weiss was sie möchte. Habt ihr Erfahrung damit gemacht oder gibt es jemande der das uach möchte lg:daumen:

mit so einer alten frau hatte ich noch nie sex. aber man hört ja immer wieder, dass bei den meisten frauen erst ab 40 so richtig die post ab geht.:mrgreen:

Also ich hab nix gegen guten Sex mit einer Frau über 40. Da hat man wirklich Spaß wenn man an die richtige kommt

also unter 40-jährige, die könnten ja meine Tochter sein, die nehme ich nur in Ausnahmefällen.... wer will die nächste Ausnahme sein? :bussal:

ah geh da meeld sich eh keine. Die suchen sicher alle unter 30 und schön knackig und stramm. Da habn wir über 40iger nix mehr zu melden.

ich finde es geil mit frauen über 40 oder über 50 denn die sind einfach die besten und wissen genau was die männer wollen :daumen:

@Kira: Zum Glück ist 50+ eine Teilmenge der 40+. Somit bist du hier auch richtig :-) Ein schönes geiles neues Jahr wünsche ich dir

Zurück
Oben