Sex mit Frauen über 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja stehe auch auf reife damen aber irrgendwo muss ich doch eine grenze setzen!!!!!!!

frauen mit über 40ig haben ihren eigenen reiz.

ich hab bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, sie wissen einfach was sie wollen und dadurch ist es meistens viel unkomplizierter.

ich bewundere sehr gerne reifere damen in der u-bahn. ;)

lg c.

will mich der allgemeinen Meinung anschließen *g*
Umso älter dass sind umso mehr wissens was wollen - kann gut aber auch schlecht sein ...
Hatte solche und solche Erfahrungen!
Egal:hmm:

Also ich kann mir ein/e Partner/in <30Jahre eigentlich nichtmehr vorstellen.

Meist ist es nichtnur die Erfahrung, wenn überhaupt, sondern vielmehr die Ausstrahlung.
Zu einer ausgeprägten Beziehung gehört nunmal ein gewisses Toleranzniveau, Gesprächsbereitschaft sowie das obligatorische "in jemanden Hineinfühlen/sehen" und da bin ich bis dato bei jungen Frauen/Männern nicht fündig geworden.;)

Bei einer Lebenserwartung von über 80 Jahren ist eine Frau mehr als die Hälfte des Lebens über 40.
Und es gibt keinen Grund, dann keinen Sex mehr zu haben.

Ja ich fände es auch mal reizsam. Sie haben wirklich die Erfahrung die "Mann" doch gerne sieht und spürt oder?

Wie sieht denn das bei euch mit dem kennen lernern aus? Ich (30) finde es ein wenig schwierig Fraen 40+ abends in Kneipen oder so tz treffen. Online scheinen die meisten eher aufgeschlossen zu sein. Aber gerade wenn Freundinnen dabei sind abends wird das mit dem Flirten echt schwierig. Wie ergeht euch das so?

Wie sieht denn das bei euch mit dem kennen lernern aus? Ich (30) finde es ein wenig schwierig Fraen 40+ abends in Kneipen oder so tz treffen. Online scheinen die meisten eher aufgeschlossen zu sein. Aber gerade wenn Freundinnen dabei sind abends wird das mit dem Flirten echt schwierig. Wie ergeht euch das so?

frauen mit stil und selbstachtung sitzen eben nicht abends in verrauchten kneipen, um sich von besoffenen kneipenhockern aufreissen zu lassen...

die triffst eher in einem einkaufszentrum wo es (!richtige!) schuhe gibt, oder in !(guten!) friseurläden oder in (!stilvollen!) boutiken, bei biba oder auch in guten cafe`s sowie in - lokalen...

da kannst mit deiner kneipe, wo sich die fliegen mit dir spielen vergessn, manderl...gg

wennst mal echt ne richtige frau haben willst, dann werd neu geboren oder mach mal nen benimm - kurs und lern ein wenig logisch zu denken, frauen, die in einer runde mit freundinnen unterwegs sind, haben ihren spass, mit den manderln zu spielen, sie ein bissi zu veräppeln,was aber noch lang nicht heisst, dass sie dich nicht wollen, wennst dich nicht aufführst wie ein afferl...

denn wenn die meisten manderln mit ihren freunden mal in einer "kneipe" sitzen, und sich vornehmen, eine frau "aufzureissen", wie genau sieht denn das dann aus? kasperltheater in natura, da werdens richtig angepöbelt, zumeist halt...

naja, wennst mal echt eine tolle frau haben willst, dann sei natürlich, tu das, was du sonst nie machst, sei nett und zeig ihr einfach mal, dass sie dich interessiert, und nicht ihre muschi, denn die bekommst leichter, wnnst dich für die frau interessierst, nicht nur für ihren körper.

nett und natürlich, sag ihr, dass sie es verdient, mal mit respekt behandelt zu werden, lieb sein und so behandeln, wie du gern behandelt wirst, dann klappts auch mit der frau, die weiss, was sie will....

maaah i schreib da gscheit daher....ggg entweder bin i ein ausserirdischer oder a spinner, nur das komische is, dass ich nie ein problem hab, wenn ich ein frauchen kennen lernen will....

also steckt vielleicht was dahinter, bei dem, was ich so von mir gib...

und vielleicht kannst da auch für dich irgendetwas darin finden, wo da ein lichti aufgeht, und was dir weiterhilft...

viel erfolg wünsch i dir auf jeden fall....:daumen: :mrgreen:

ich mag bei reifen Frauen einfach alles. Aber am meinsten schätze ich das sie nicht so "verhungerte" Weberknechte sind wie die meisten jungen "Barby-Pupperl" *fg* Das eine oder andere Kilo oder Falterl am Körper ist doch zum lieb haben ;)

lg
seal

Ich danke Dir für diesen Bericht. Bin nicht dick aber auch kein Hungerhaken und bin froh, dass es solche Männer gibt die nicht nur den Barby-Pupperln nachrennen. Die Männerwelt will doch auch was zum Kuscheln und sollen doch beim Sex nicht Angst haben, dass sie sich einen Splitter einrennen :)

Ich danke Dir für diesen Bericht. Bin nicht dick aber auch kein Hungerhaken und bin froh, dass es solche Männer gibt die nicht nur den Barby-Pupperln nachrennen. Die Männerwelt will doch auch was zum Kuscheln und sollen doch beim Sex nicht Angst haben, dass sie sich einen Splitter einrennen :)

:mrgreen: genau meine Rede *gg*

lg
seal

also würde mich auch sehr reizen. bin zwar 35 aber so 10 bis 15 jahre älter als ich, ja dass hätte schon was.

wenn eine dame will, na ich bin bereit

Zurück
Oben