Sex mit Fremden?

Hattest du schon sexuelle Handlungen mit Fremden?

• Umfrageteilnehmer
    133
Ja es mir wahrlich passiert, obwohl ich mir meiner Unvorsichtigkeit Bewusst war. Wahrscheinlich ists manchmal wirklich so dass wenn der Schwanz steht das Hirn abgeschaltet ist:unsure: 🥰
Ja Sun, ist mir auch schon passiert 😉
Hirn abgeschaltet würde ich nicht sagen eher von der Geilheit übermannt :anspritzen::lecken:
Hoffe mir passierts wieder. Denke du weißt schon....

Hallo! ☺️

Würde gerne wissen wer sich auf komplett Fremde einlässt bzw ob ihr schon Mal sexuelle Handlungen mit "Fremden" hattet - also zB bei spontanen Treffen mit unbekannten Usern oder vielleicht so bei wilden Begegnungen am Strand..? Ist das für euch ein spezieller Nervenkitzel oder eher tabu und eine längere Bekanntschaft bzw Partnerschaft immer Voraussetzung?

glg 🙃
Ja hatte ich schon, war wohl die Lust im Vordergrund.
Befriedigend in dem Sinn war es nie,ging halt echt nur um Sex haben und gut.

Keine Partnerschaft oder Bekanntschaft war da voraussetzung.

Meistens in der Jugend. Grundsätzlich bin ich da eher abgeneigt. Gibt Ausnahmen, aber ohne persönliche Beziehung, und sei es nur ein kleines Gespräch um die Sympathie abzuklären, ist es irgendwie eine leere Sache.

Klar redet man auch miteinander, aber eben nicht nur.
Mein ich ja.
Kann natürlich auch schnell geh'n.
Bei Sympathie ist alles möglich.
Es ist nur heutzutage schon schwierig, überhaupt ein Gespräch zustandezubringen.
Für mich ist der erste Eindruck sehr wichtig.
Das kann ein Augenblick, oder eben auch ein Gespräch oder eine Untrrnehmung sein.
Aber ein bekannt machen, kurz kennenlernen, ein plauscherl gehört dazu.

Denke ich.

Mein ich ja.
Es ist nur heutzutage schon schwierig, überhaupt ein Gespräch zustandezubringen.
Das kann ein Augenblick, oder eben auch ein Gespräch oder eine Untrrnehmung sein.

Denke ich.
Lass dich nicht verunsichern 😉

Mein ich ja.

Denke ich.
Du sagst es richtig aber viele wollen im WC oder im Auto schnell ficken wie sie es nennen aber für so was gebe ich mich. Nicht her

Zurück
Oben