Sex mit Frauen über 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich man mit jungen Frauen (unter 30) nix anfangen! Erstens kann man mit Ihnen über nichts reden und zweitens sind sie meist nur gut im Reden in der sexuelllen Praxis lässt es meist sehr zu wünschen übrig!

Ich kenne es eher umgekehrt. die jungen Disco Girls blasen meist bis zum Schluss oder sie setzten sich drauf und fragen so nebenbei " Bist ehh gesund?" und reiten einfach weiter (ohne Gummi) Solange sie in mir keinen Vaterersatz sieht...

Die letzte 40 Jährige hat sich hingelegt und gewartet das ich mein Programm abspule. Das mag sie nicht und das auch nicht...Da bin ich einfach gegangen. Orangenhaut und Hängebrüste, (aber auch Bierbäuche usw) sieht man genügend am FKK-See

Ich kenne es eher umgekehrt. die jungen Disco Girls blasen meist bis zum Schluss oder sie setzten sich drauf und fragen so nebenbei " Bist ehh gesund?" und reiten einfach weiter (ohne Gummi) Solange sie in mir keinen Vaterersatz sieht...

Die letzte 40 Jährige hat sich hingelegt und gewartet das ich mein Programm abspule. Das mag sie nicht und das auch nicht...Da bin ich einfach gegangen. Orangenhaut und Hängebrüste, (aber auch Bierbäuche usw) sieht man genügend am FKK-See

Das bevorzuge ich eben an reiferen Frauen. Die erwarten nicht, daß der Mann Telepath ist ("Ein guter Liebhaber muß selbst wissen, was die Frau will!"), sondern sie sagen, was sie wollen.
Ich bin gern bereit, weitestgehend auf die Wünsche der Partnerin einzugehen, aber sie muß mir diese Wünsche schon mitteilen. Telepathen gibt es nur in P-R-Romanen.

LG Konrad

i weiß ned, wenn jemand die jungen chicken nicht mag,
dann ist das so wie, ich nehm die alten, weil ich die jungen nicht bekomme
ich denke alle sind gut, jede auf ihre weise

Hallo!

Stehe selber total auf reifen Frauen, meine fixe Partnerin ist um 5 Jahre älter als ich, also Mitte 40ig, habe aber auch mal Ausreißer und suche gezielt Frauen um die 50ig und mehr.
Letzte Woche lernte ich ein sehr reifes Paar kennen, wir redeten über dieses und jenes, bis mir auffiel dass die Dame unterm Rock elegante Halterlose trug. Den beiden blieb das nicht verborgen und fragten ob ich ein Problem mit reifen Frauen hätte-was ich verneinte, im Gegenteil! Die beiden nahmen mich mit in ihre Wohnung, er legte aufgrund von Müdigkeit schlafen und SIE machte mich voll an. Wir poppten volle Kanne und die Dame war sowas von urgeil und klitschnass, dass es ihr mehrmals hintereinander kam. Irregeil und gerne wieder!
Nachdem ich die Nacht mir IHR verbrachte, erkundigte sie sich nach meinem Alter. Als ich ihr meines verriet, sagte sie mir, dass sie gut 20 Jahre älter sei als ich!

Aber zum Abschluß möchte ich noch schreiben, dass nicht automatisch jede Reife mich anturnt, dass muß rundherum stimmen-ich meine das Aussehen, ihre Ausstrahlung und ihr Benehmen!

LG der reifefrauenliebhaber!

in dem fall bist du ein glückspils!
Gartuliere!
hoffe das passiert mir auch mal!

Aha :hmm:
Da du ja selbst noch lernst, kannst Du keine anlernen :roll:

:dito: :daumen:

ich für meinen teil geniesse den sex mit "reiferen" frauen sehr!
da ich bis heute nicht das glück hatte jemals eine jüngere zu haben - kann ich aber zum "unterschied" nicht viel beitragen :)

Frauen über 40 kommen schneller zum thema. "ich bin geil, hast Lust?"

Ist mir vor kurzer zeit erst wieder passiert.
ABER
die Bluma war schon verblüht. Hangetitten (naja nach 2 Kindern) , schlaffe Haut usw.
Dafür durfte ich aber ohne Verhüteli

......ich glaube das Alter ist eher zweitrangig. Es kommt immer auf die Partner an und wieviel Spass sie bei der Sache haben, bzw. wieviel Naturgeilheit im Spiel ist.

ich habe schon viele 20ig jährige erlebt, die haushoch den 40igern überlegen waren und umgekehrt aber auch.

....in Summe betrachtet sind die end 20iger und 30iger heute jedoch aufgeschlossener.

tja ich finde
was die einen mit ihren jungen (was auch immer) voraus haben
haben die Damen über den 40zig mit der Erfahrung dann gleich gezogen.

Wenn SIE aber zicken ist es gleich welches alter dabei steht.

Ich finde wenn sich beide fallen lassen tut das alter keinen rolle es kann mit jedem schön sein.

Also ich dachte es mir schon bei mehreren Frauen über 40 dass ich sie liebend gern vernaschen würde....habs halt noch nicht wirklich riskiert...

Was meit ihr zu diesen Thema würde gernm it einer FRau über 40 mal sex haben wollen. Da ich denke die sind einfacher und die weiss was sie möchte. Habt ihr Erfahrung damit gemacht oder gibt es jemande der das uach möchte lg:daumen:
Was über 40 :shock:40 1/2 oder 41:hmm:
Ich werd heuer schon 39, glaube nicht ,dass da so viel Unterschied ist.Aber wenn ich 40 vorbei bin, kann ich dir ja meine Erfahrungen schreiben.Obwohl kein Unterschied zwischen jetzt und später sein wird.8-) Und ich denke, die Männer merkens auch nicht ;)

also ich denk mir zb jedesmal wenn ich meine nachbarin sehe, welche über 40 ist, dass ich gern mal was mit ihr anstellen würde....

Was über 40 :shock:40 1/2 oder 41:hmm:
Ich werd heuer schon 39, glaube nicht ,dass da so viel Unterschied ist.Aber wenn ich 40 vorbei bin, kann ich dir ja meine Erfahrungen schreiben.Obwohl kein Unterschied zwischen jetzt und später sein wird.8-) Und ich denke, die Männer merkens auch nicht ;)

Es ist auch nicht der Unterschied zwischen 39 und 40, sondern der zwischen -20 und 40+.
Mit dem Alter hat man nicht mehr den unbewußten (und auch unbegründeten) Zwang, irgendwas "bringen" zu müssen, sondern man kann die Sache angehen, wie es gerade angenehm und lustvoll ist. Und diese Lockerheit bringt man erst mit den Jahren. (Zumindest die meisten, ich bin mir bewußt, daß es Ausnahmen gibt.)

LG Konrad

Es ist auch nicht der Unterschied zwischen 39 und 40, sondern der zwischen -20 und 40+.
Mit dem Alter hat man nicht mehr den unbewußten (und auch unbegründeten) Zwang, irgendwas "bringen" zu müssen, sondern man kann die Sache angehen, wie es gerade angenehm und lustvoll ist. Und diese Lockerheit bringt man erst mit den Jahren. (Zumindest die meisten, ich bin mir bewußt, daß es Ausnahmen gibt.)

LG Konrad
:roll:Is ja logisch,dass zwischen -20 und 40 +ein Unterschied ist :roll:Ich hab noch nie einen zwang gehabt,weder wie ich jünger war,oder jetzt.Und irgendwas "bringen" zu müssen.......also bitte, dort ist die Tür, würd ich dann sagen :)

Frauen über 40 kommen schneller zum thema. "ich bin geil, hast Lust?"

Ist mir vor kurzer zeit erst wieder passiert.
ABER
die Bluma war schon verblüht. Hangetitten (naja nach 2 Kindern) , schlaffe Haut usw.
Dafür durfte ich aber ohne Verhüteli
abfaulen solla da :evil: is des ned logisch, dassma beim älter werden nimma ausschaun kann wie mit 15? versuch mal, a *reifere* frau als ganzes zu sehn und häng die ned an details auf 8-)

Zurück
Oben