H
Gast
(Gelöschter Account)
jeder hat so seine vorlieben, auf alle fälle ist nues immer interessant. bin früher auf reifre abgefahren, heute ist es eher umgekehrt. wandel der zeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich stellt sich eine ganz andere frage:
frauen hören doch angeblich im allgemeinen bei 39 auf, ihr alter zu verraten, bzw. die geburtstage zu zählen.
das bedeutet dann gezwungenermaßen: es gibt keine über 40![]()

Ich bin zwar vieles, aber nicht Gerontophil. Über 40, is ja eklig, pfui![]()
Du hast keine Ahnung, wovon du redest.
Ich kann mich echt nicht erinnern jemals mit einer Frau über 40 was gehabt zu haben. Aber der Teufel schalft nicht, irgendwann ist es wohl so weit..Alles unter 25 sind unreife Küken, und das gilt für Männer ganz genau so!
Einspruch "eier" ehren 
Du hast mich durchschaut
![]()
Ich kann mich echt nicht erinnern jemals mit einer Frau über 40 was gehabt zu haben. Aber der Teufel schalft nicht, irgendwann ist es wohl so weit..
![]()
Einspruch "eier" ehren
Reife und Erfahrung würde ich niemals am Alter messen, schon gar nicht pauschal. Die Realität spricht gerade heute oft eine andere Sprache.
Ich muss immer daran denken wieviel km schon auf der Muschi ist, Brüste die wie 2 kl Taschen aussehen, keine Strings darunter usw... das baut mich total ab.
glaubt es mir
es gibt nichts besseres als frauen über 40 oder auch 50
Natürlich kann man nicht verallgemeinern, aber ich weiß aus meiner eigenen Lebenserfahrung (inklusive mir selbst), daß man unter 25 zwar glaubt, etwas vom Leben zu verstehen, aber erst später draufkommt, daß man mit 25 noch immer ein unreifes Küken war.
Und das haben mir viele Menschen so mit 35+ bestätigt.
Ein Erlebnis, das ich selbst gemacht habe, war, als ich in meiner Maturaschule (ich habe im zweiten Bildungsweg abends maturiert und war damals kurz vor der Matura schon 25) einmal eine gemeinsame Veranstaltung mit den knapp 18jährigen von der Tagesschule besuchen mußte. Die standen ebenso wie ich kurz vor der Matura, vollgestrebert mit allem möglichen unnötigen Wissen, genau wie ich, hatten aber trotzdem keine Ahnung von irgendwas. Und ich vielleicht etwas mehr, stand immerhin schon im Berufsleben, verdiente mein eigenes Geld, und dachte mir: Diese Küken!
Und ich weiß heute, daß ich damals immer noch "goschert" war!
Dies nur dazu, daß ich glaube, ein junger Mensch weiß frühestens mit 30, wo der Hase lang läuft, und das betrifft das Sexualleben genau so wie den kompletten Rest.
Natürlich kann man vorher jede Menge Erfahrunen sammeln, aber die tiefgreifenden Erkenntnisse erkennt man erst viel später.
LG Konrad
Natürlich kann man nicht verallgemeinern, aber ich weiß aus meiner eigenen Lebenserfahrung (inklusive mir selbst), daß man unter 25 zwar glaubt, etwas vom Leben zu verstehen, aber erst später draufkommt, daß man mit 25 noch immer ein unreifes Küken war.
...
Dies nur dazu, daß ich glaube, ein junger Mensch weiß frühestens mit 30, wo der Hase lang läuft, und das betrifft das Sexualleben genau so wie den kompletten Rest.
Natürlich kann man vorher jede Menge Erfahrunen sammeln, aber die tiefgreifenden Erkenntnisse erkennt man erst viel später.
LG Konrad