E
Gast
(Gelöschter Account)
eine gepflegte reife frau finde ich sehr interessant ...
... kann sehr schön sein ... *träum*
lg![]()
dieser Aussage kann ich nur zustimmen
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine gepflegte reife frau finde ich sehr interessant ...
... kann sehr schön sein ... *träum*
lg![]()

Hatt schon mal was mit einer auf ner firmen feier!Die war 44!
Also ich fands geil,ist schon was anderes,die wusste schon genau was sie will!!
Würds jederzeit wieder tun![]()
is das wirklich euer ernst,

ps.: o-ton meines mannes: "so ein 20jähriges girlie kann mit einer 40 jährigen NIE mithalten; klarerweise hat girlie einen faltenfreien perfekten körper; die 40jährige hingegen weiß, damit auch umzugehen ...
(zudem es auch 40 jährige mit perfektem körper gibt....)"
Ohja liebe powerfrau, diese frauen gibt es wirklich, vor allem haben sie muttermale an ganz ähnlichen stellen wie ich,....
Achja, ich bin zwar selbst noch nicht mal dreißig, aber ich kenne 40jährige frauen, die jedem noch so schönen jungen gemüse die show stehlen, einfach weil es FRAUEN sind und keine mädchen mehr!
Was allerdings so exotisch sein soll mit einer frau jenseits der 40 sex zu haben, versteh ich nicht, das klingt irgendwie nach dem letzten einhorn,....
Es kommt immer auf die person an - und eine frau die mit 35 ein heißer feger ist, wird es mit 42 auch noch sein ,...
LG Kassiopeia

Es kommt immer auf die person an - und eine frau die mit 35 ein heißer feger ist, wird es mit 42 auch noch sein ,...
LG Kassiopeia
113/8weißt, mit 20jährigem girlie mein ich die "schönheiten", die einfach nur jung und hübsch sind, perfekter körper, aber kein leben und klarerweise keine erfahrung ausstrahlen ....
meine erfahrung ist, dass frauen, sobald sie mütter sind, viel weiblichkeit ausstrahlen, und solange sie neben dem mama-sein nicht vergessen, dass sie auch noch frau sind ...![]()
da gäbs so eine unter 30-jährige, die ich kenn´, die schon einen ganz besonderen reiz auf mich ausübt ...
ich für mein teil wusste immer was ich will; und habe mich auch gelebt; ohne ans alter zu denken ... was sagt das schon aus?
müsst ich direkt mal nachsehen, in meinem führerschein steht da ein geb.datum dabei ...
lg die powerfrau
ps.: dass aber ein 20-jähriger eine gleichaltrige bevorzugt; und es sich mit einer "älteren dame um die 40"gar net vorstellen kann, ist nachvollziehbar für mich!
ich könnts mir auch nicht mit einem 60-jährigen vorstellen .... *breitgrins* ...