Sex mit Frauen über 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was meit ihr zu diesen Thema würde gernm it einer FRau über 40 mal sex haben wollen. Da ich denke die sind einfacher und die weiss was sie möchte. Habt ihr Erfahrung damit gemacht oder gibt es jemande der das uach möchte lg:daumen:

Ich finde es interessant, dass die letzten Antworten so euphorisch ausgefallen sind. Zumal die ersten Antworten wohl das ausgesagt haben, was diese Zeilen verdient haben. Ich habe diese Erfahrung (dass Frauen wissen was sie wollen) auch schon mit weitaus jüngeren Damen gemacht und hänge das nicht an einem Alter fest. Insbesondere denke ich, dass, wenn eine Frau weiß was sie will, das nicht unbedingt einfacher für dich wird lieber lupos. :mrgreen:

na würde mal sagenbin mit einer40zig plus verh. und die weiss wirklich was sie will und bekommt auch was sie will.allerdings hatte sie schon einige vor mir was sicher von vorteil ist!!

ist ja toll zu wissen das es so viele jüngere männer gibt..die keine scheu haben sich mit ner reifen frau zu treffen oder gesehn zu werden :-)
wie sagt man ..reife frauen sind wie wein....je älter umso besser ;-)

Ich glaube Du verwechselst da etwas. Dieser Spruch trifft eigentlich
auf die Männer zu.:haha:

Was meit ihr zu diesen Thema würde gernm it einer FRau über 40 mal sex haben wollen. Da ich denke die sind einfacher und die weiss was sie möchte. Habt ihr Erfahrung damit gemacht oder gibt es jemande der das uach möchte lg:daumen:

Hatte einmal einen Seitensprung mit einer, und das war einfach toll,
obwohl sie außer ihrem Mann keine andere sexuelle Erfahrung hatte,
wußte sie genau was sie wollte!

Weiß aber nicht ob man das wirklich vom Alter abhängig machen soll.

Ich denk es is net unbedingt vom Alter abhängig! naja a 40+ weiß sicher scho besser was ihr gefällt :daumen: und ob sie es sich holen kann was sie braucht kommt ja ein bisserl auch auf den mitspieler an!

Ich denk es is net unbedingt vom Alter abhängig! naja a 40+ weiß sicher scho besser was ihr gefällt :daumen: und ob sie es sich holen kann was sie braucht kommt ja ein bisserl auch auf den mitspieler an!

...iss ganz simpel -Frauen über vierzig sind voll im Erblühen wo Männer über vierzig schon verblühen. Und sind außerdem wesentlich orgasmus und genussfähiger als je zuvor.
Jedenfalls kann sie mit dummen naiven postpurbertären Buben umgehen.... aus schlechter Erfahrung gelernt.

aber alles is auch ned toll dran wenns einem so wie mir geht !!

als ich noch 33 war..lang lang is her...hab ich eine 42 jährige auf kur kennen glernt
der sex war spitze keine frage ....aber !!!

jetzt 10 jahre später belagerts mich noch immer und will mi wider zrück

des nerft voll

als ich noch 33 war..lang lang is her...hab ich eine 42 jährige auf kur kennen glernt

des nerft voll

ja dann um gottes willen vermittelst ihr halt ein paar burschen, die jünger und besser sind als du....

ausserdem........geb ich keine nummern namen oder adressen weiter

auch wenns schon seit 9 jahren vorbei is und...

SIE NERFT :hau:

meine erfahrung diesbezüglich - alter völlig nichts sagend, aber ehlicherweise gestehen muss das ich ältere bevorzuge (weniger stress rundherum)

Frauen über 40 können halt das Leben und den Sex anders geniesen - haben wir keine kleinen Kinder mehr die Nerven -wir kennen unseren Körper besser als je zuvor und wenn die Hormone mitspielen können wir öfters als jeder Mann ;)

...iss ganz simpel -Frauen über vierzig sind voll im Erblühen wo Männer über vierzig schon verblühen. Und sind außerdem wesentlich orgasmus und genussfähiger als je zuvor.
Jedenfalls kann sie mit dummen naiven postpurbertären Buben umgehen.... aus schlechter Erfahrung gelernt.

Das Frauen über vierzig er- und Männer verblühen stimmt nicht ganz
aber sonst muß ich Dir rechtgeben. Bei den Männern läßt das Ver-
langen mit dem Alter ein wenig nach (ist noch immer ausreichend)
und bei den Frauen wird es stärker und sie entdecken plötzlich das
Sex doch ganz interessant sein kann:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So verrückt ist das Leben:winke:

des nerft voll

:lehrer: Ein Tipp: dann :poppen: sie nocheinmal und sei dabei einfach grottenschlecht ;), dann will sie dich nicht mehr.

ich hatte schon mehrmals sex mit über 40 jährigen , kann mich ned beschweren das das schlecht gewesen wäre.

Zurück
Oben