Sex mit Frauen über 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich stört an meinen 40+ lediglich, dass ich mit Riesenschritten auf das halbe Jahrhundert zusteuere. :cry:
Obwohl, für meine Kids schaue ich heute jünger aus, als auf meinem Führerscheinfoto, das mit 18 Jahren gemacht wurde. Sex haltet eben jung. :mrgreen:

Hallo

Warum nicht mit einer Frau über 40 schlafen??????
Ist sicher eine geile erfahrung.

Ja die gibt es sicher aber es ist auch sehr schwer jüngere Frauen zu finde die tollen Sex machen,darum sind mir 40+ lieber.

ich hatte ein paar mal das vergnügen mit einer 46 jährigen und es war schon verdammt geil.

Habe gestern mittags mit einer 40+Frau ein herrliches Erlebnis gehabt. Konnte innerhalb von etwa 50 Minuten zweimal in ihrer total nassen Muschi abspritzen. Dazwischen hat sie mich nicht herausgelassen, sondern mit der Kontraktion ihres Liebesorgans und mit dem Kraulen meiner Eier meinen Kleinen, der dazwischen zugegebenermaßen schlapp machen wollte, nicht nur am Leben erhalten, sondern ihm auch noch eine zweite Ladung Samen abgepreßt. Dabei hat sie wie wild geküßt!

Die meisten Frauen in diesem Alter wissen einfach nicht nur was sie wollen, sondern sie kennen ihren Körper auch schon so gut, daß wenn´s paßt, sie diesen auch dementsprechend für beide Seiten luststeigernd einsetzen können!

frauen ab 35 kann keiner mehr was vormachen,die wissen wo`s langgeht-und du brauchst dir keine sorgen machen,daß du etwas erklären musst.die wissen was sie wollen und brauchen...

So ab 40 wäre sehr interessant! Hatte leider noch ncht das Vergnügen! Aber vielleicht ist ja eine Dame ab 40 hier die mal interesse an einem 28 jährigen hat! Nehme gerne PN an!

Die Frau eines lieben Freundes hat ihm allen Ernstes eingeredet, dass Frauen über 50 keine Lust auf Sex haben und auch keinen Orgasmus mehr bekommen.

Leider konnte ich ihn nicht von meinen gegenteiligen Erfahrungen überzeugen.

Aus meiner Erfahrung ist Beides möglich, nämlich Frauen, die im/nach dem Klimakterium eher frigide werden und solche, die danach erst so richtig geil werden. Glaubt mir; ich weiß wovon ich spreche. Kenne beide Arten von Frauen aus eigener Erfahrung!

Die Frau eines lieben Freundes hat ihm allen Ernstes eingeredet, dass Frauen über 50 keine Lust auf Sex haben und auch keinen Orgasmus mehr bekommen.

Leider konnte ich ihn nicht von meinen gegenteiligen Erfahrungen überzeugen.

Grundsätzlich ist es schon warscheinlicher, dass Frauen, ich sag mal über 30 eher wissen, was sie möchten, doch man kann das auf keinen Fall veralgemeinern! Kommt immer auf die Erfahrung der Frau an! Ich lernte meine Ex kennen, da war sie 22. Die wußte aber ganz genau, was sie wollte! Mehr als so manche Frau über 40! Mein lieber Schwan, da konnt ich auch noch was lernen! ;-) Also es kommt nicht aufs Alter an, sondern auf die Erfahrung und den Mann mit dem sie zusammen ist oder war!

bin 24 und steh auf frauen die jedenfalls älter als ich sind, eigentlich eine art "fetisch" für mich - fänds echt mal sehr sehr geil von einer 40+ veführt zu werden, vor allem in verbindung mit nylon- und beinfetisch

Ohja liebe powerfrau, diese frauen gibt es wirklich, vor allem haben sie muttermale an ganz ähnlichen stellen wie ich,....:oops::oops::oops:

Achja, ich bin zwar selbst noch nicht mal dreißig, aber ich kenne 40jährige frauen, die jedem noch so schönen jungen gemüse die show stehlen, einfach weil es FRAUEN sind und keine mädchen mehr!
Was allerdings so exotisch sein soll mit einer frau jenseits der 40 sex zu haben, versteh ich nicht, das klingt irgendwie nach dem letzten einhorn,....
Es kommt immer auf die person an - und eine frau die mit 35 ein heißer feger ist, wird es mit 42 auch noch sein ,...

LG Kassiopeia

Kann ich zu 100% unterschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Tom

Zurück
Oben