- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
es gibt einige vierzig+ die optisch und vermutlich auch sexuell mehr draufhaben als mädls meines alters...
*Räusper* Vierzig+ sind Mädls meines Alters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gibt einige vierzig+ die optisch und vermutlich auch sexuell mehr draufhaben als mädls meines alters...

Die Frau eines lieben Freundes hat ihm allen Ernstes eingeredet, dass Frauen über 50 keine Lust auf Sex haben und auch keinen Orgasmus mehr bekommen.
Leider konnte ich ihn nicht von meinen gegenteiligen Erfahrungen überzeugen.
Ohja liebe powerfrau, diese frauen gibt es wirklich, vor allem haben sie muttermale an ganz ähnlichen stellen wie ich,....
Achja, ich bin zwar selbst noch nicht mal dreißig, aber ich kenne 40jährige frauen, die jedem noch so schönen jungen gemüse die show stehlen, einfach weil es FRAUEN sind und keine mädchen mehr!
Was allerdings so exotisch sein soll mit einer frau jenseits der 40 sex zu haben, versteh ich nicht, das klingt irgendwie nach dem letzten einhorn,....
Es kommt immer auf die person an - und eine frau die mit 35 ein heißer feger ist, wird es mit 42 auch noch sein ,...
LG Kassiopeia