Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um mal auf das Thema zu kommen:

Was macht eine SW, wenn der Mann erklärt, dass sie doch nicht sein Typ ist?

Ach dazu kommt es meist gar nicht.
Sie wundert sich nur, warum der Kunde, der "nur noch schnell die Geldbörse aus dem Auto holen" musste, nicht wiederauftaucht ;)

Im Ernst, was soll sie tun, wenn der Mann nicht will? "Die Bilder waren gut, aber dann öffnete mir ihre Mutter", so "witzig" wird das manchmal hier in den Paysexforen beschrieben.
Stolz runterschlucken und hoffen, dass es beim nächsten Kunden besser klappt.

Sie wundert sich nur, warum der Kunde, der "nur noch schnell die Geldbörse aus dem Auto holen" musste, nicht wiederauftaucht ;)

Im Ernst, was soll sie tun, wenn der Mann nicht will? "Die Bilder waren gut, aber dann öffnete mir ihre Mutter", so "witzig" wird das manchmal hier in den Paysexforen beschrieben.
Nun dieser Job verlangt so viel an - echt oag!
Hut ab ;)

Das ist zumindest bei mir nicht so.
Wenn ich stimuliert werde, auch von Kunden, die ich optisch nicht anziehend finde, reagiert mein Körper darauf, ob ich will oder nicht.

Das ist bei einem Mann eine interessante Frage: kann er Sex mit einer Frau haben, die er nicht begehrt? Auch, wenn er gar nicht will?
Ich hatte eine entfernte Verwandte, mit einem absolut hässlichen Gesicht.
Ihr Bruder machte sich immer darüber lustig, dass er bei dem Gesicht nie einen Steifen bekäme.
Aber sie hatte ein sehr ausschweifenden Liebesleben.
Dazu noch mit 60 eine Traum-Bikinifigur.
Reichen rein manuelle Reize, also Küsse, ein gekonnter Blowjob etc., um jeden Mann zu erregen?
Ich finde Dicke nicht erotisch und machte daher einen Dicken nie erotische Avancen, habe aber keine Ahnung, ob ich einer Dicken "ausgeliefert" überhaupt eine Erektion bekäme.

Viele deiner Kolleginen sind selbst schuld, wenn sie mit Fotos werben, auf denen sie 20 Jahre jünger und 25 Kg leichter waren.
Das liest man als roter Faden in den Paysexthreads.

Das ist bei einem Mann eine interessante Frage: kann er Sex mit einer Frau haben, die er nicht begehrt? Auch, wenn er gar nicht will?
Ihr Bruder machte sich immer darüber lustig, dass er bei dem Gesicht nie einen Steifen bekäme.
Reichen rein manuelle Reize, also Küsse, ein gekonnter Blowjob etc., um jeden Mann zu erregen?
Ich finde Dicke nicht erotisch und machte daher einen Dicken nie erotische Avancen, habe aber keine Ahnung, ob ich einer Dicken "ausgeliefert" überhaupt eine Erektion bekäme.
Natürlich kannst du auch mit einer Frau Sex haben, die du eigentlich nicht willst, weil sie dir nicht gefällt.
Aber man will eben nicht. Wenn ich die Art einer Frau nicht mag, oder sie mir optisch nicht gefällt, dann kann die noch so viel versuchen, ich werd mit ihr keinen Sex haben.
Hatte ich in meinen jüngeren Jahren mehrfach.
Wenn ich nicht will, will ich nicht.

Und ganz sicher würdest du eine Errektion bekommen, wenn du ihr ausgeliefert bist, ob du nun möchtest oder nicht. Und irgendwann würdest du auch einen Orgasmus haben.

Das ist es eben. Frauen glauben Männer finden sie immer super, nur weil sie einen Ständer und in Folge einen Orgasmus bekommen. Sagt aber eben nichts aus.
Weder darüber ob dir die Frau gefällt, noch ob du den Sex gut fandest oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ev ist Männern der Körper wichtiger als das Gesicht?

Hier würden einen viele Männer treffen, ohne je das Gesicht gesehen zu haben. Und versprechen schon das Blaue vom Himmel was sie alles machen werden. Hat mich immer irritiert....

Mir ist ein Gesicht das wichtigste beim Mann.

Könnte aber alles an der Biologie liegen. 😉

Richtig, aber ich kenne einige Männer und die plaudern auch oft aus dem Nähkasten. Auch Männer können nein sagen und Frau fängt an zu heulen.

Hatte da einige unschöne Erlebnisse mit Kolleginnen. Ich lehne Sex im Arbeitsumfeld absolut ab und bei einigen Firmenfeiern waren richtig besoffene Weiber dabei, die sehr aufdringlich wurden.
Je mehr ich ablehnte, desto schlimmer.
Erfuhr später, dass eine Wette lief, wer mich "knackt". Geschafft hat es Keine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte da einige unschöne Erlebnisse mit Kolleginnen. Ich lehne Sex im Arbeitsumfeld absolut ab und bei einigen Firmenfeiern waren richtig besoffene Weiber dabei, die sehr aufdringlich wurden.
Je mehr ich ablehnte, desto schlimmer.
Erfuhr später, das eine Wette lief, wer mich "knackt". Geschafft hat es Keine.
Ist eben so, dass Frauen um keinen Deut anders sind als Männer, in manchen Dingen, auch wenn sies gerne so darstellen.

Und kein Mann kann so hysterisch werden, wie Frauen bei Strippern oder ihrem angebeteten Star. :haha:
Die verlieren absolut die Kontrolle über sich, bis hin zur Ohnmacht. Aber über Männer unsinnig reden, das können sie gut. :mrgreen:

kommt bei uns so gut wie nie vor, aber wäre doch kein Problem - Taxigeld kassieren und höflich gehen ….
Sex findet zuerst im Kopf statt , daher gibt es keine Garantie für beide dass die Chemie passt !

Ich fürchte schon, dass es zumindest bei Frauen, die ihr Gesicht nicht zeigen auf den Anzeigen, eher das Gesicht der Grund ist als die "Chemie".
Manche Männer sind da, auch bei attraktiven Frauen, sehr heikel.
Dann sollten sie einfach keine Frauen buchen, bei denen man das Gesicht nicht sieht!

Ich fürchte schon, dass es zumindest bei Frauen, die ihr Gesicht nicht zeigen auf den Anzeigen, eher das Gesicht der Grund ist als die "Chemie".
Manche Männer sind da, auch bei attraktiven Frauen, sehr heikel.
Dann sollten sie einfach keine Frauen buchen, bei denen man das Gesicht nicht sieht!
Würde ich eine Frau buchen, dann nur wenn ich zuvor auch ihre Hände und Knöchel gesehen habe. Hände besonders, die sind mir total wichtig.

Eine sehr interessante Frage zu welcher ich mich gerne einbringen möchte.

Ich glaube nicht wirklich, dass GELD es schafft Sex total zu "entmenschlichen", vielmehr ist es Mittel zum Zweck und erleichtert es dem Suchenden zu seinem Vergnügen, Verlangen oder sonstwas zu kommen und auf der anderen Seite einer Anbieterin oder dafür offenen Frau, sich dafür zur Verfügung zu stellen.

Geld mag vieles möglich machen, aber einen Mann der sich entgeltlichen Sex neben seiner Frau gönnt, die Gewissheit zu nehmen, dass er seine Frau auf diese Art und Weise betrügt, das schafft Geld nicht.

Männer die sich nebst einer vorhandenen Frau auf Sex mit jemand anderen einlassen haben sicher viele Beweggründe. Für viele ist es einfach die Möglichkeit, das zu gönnen, was vielleicht zu Hause anzusprechen Mann sich nicht traut, zu Hause tabu oder vielleicht vom Mann so empfunden nicht das erfüllt was er sich wünscht. Auch gibt es viele Männer die sicher einfach nur mal ab und zu der Verlockung nicht widerstehen möchten oder aus dem Aspekt heraus sich dazu hinreissen lassen.

Der wesentliche Vorteil für den Mann wenn Sex mit Geld in Verbindung steht, dass es dadurch eine klare Linie gibt, der Mann bezahlt für eine Leistung die er von einer Frau bekommt und darüber hinaus gibt es keine Verpflichtungen, weder moralisch noch sonstwie. Dadurch kann der Mann sich seinen Spaß gönnen und danach geht wieder alles seinen Lauf wie davor. Ich würde auch nicht behaupten, dass Männer bei einer solchen Begegnung jegliche Gefühle abstellen und oftmals doch nicht nur die Lust zulassen, sondern auch mit Gefühl und Wertschätzung sich darauf einlassen, sicher auch nicht zum Nachteil, weil eine Frau, auch wenn Sie Geld nimmt dennoch ein Frau bleibt, die halt nicht eine Maschine oder Sexpuppe ist.

Klar gibt es das sicher auch gratis und wenn man sich umsieht und geduldig ist, gibt es doch sehr viele Männer als auch nicht weniger Frauen, die einer Affäre offen gegenüber stehen, so dass sich mancher Mann das Geld für Sex sparen kann und lieber anderweitig investiert, z.B. in eine Affäre.
Aber seien wir mal ehrlich, eine Affäre ist oftmals sehr anspruchsvoll in Planung, Umsetzung und Pflege, und viele haben auch gar nicht die Zeit sich effizient auf eine Suche einzulassen. Somit bleibt in dem Fall einfach die beste Option wenn es denn sein muss, sich damit zu arrangieren, dass es eben Frauen gibt, die Sex gegen Geld anbieten.

Wie sich ein Mann dabei fühlt wenn er für Sex zahlt ist sicher nicht so salopp einzugrenzen.
Die meisten werden es wohl wie schon geschrieben, einfach als Mittel zum Zweck sehen, das Zusammentreffen genießen und sowohl davor, während als danach sich nicht irgendwie besonders anders fühlen.
Es wird aber bestimmt Männer geben die sich da in einer besonderern Rolle sehen, eine Frau zu bezahlen, so wie es ja auch Frauen gibt, für die es ein ganz besonderer Kick ist, sich bezahlen zu lassen. Das hängt dann immer von beiden ab und kann oftmals in prickelnden Rollenspielen eine ganz besondere Rolle einnehmen.

Das Gefühl von Unterlegenheit erachte ich hierbei jedoch als eher weniger vertreten, hier vielleicht einzig wenn sich ein Mann bewusst als Sklave gegenüber eine Domina anbietet, wo dies eine Form des Spiels ist, aber im normalen Bereich, werden wohl nur vereinzelte Männer sich vielleicht unterlegen fühlen.

Zurück
Oben