Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Mächtig?Ich glaube auch andere Gründe könnten da mitspielen.Was ist wenn der Mann, aus welchen Gründen auch immer,zu Hause keinen Sex mehr bekommt?Dann bleibt doch nur der Ausweg dafür zu zahlen,oder es sich selbst zu machen.LG

Schönen Sonntag🙂
Wenn ich als Mann für Sex zahlen würde, würde ich mich eher ohnmächtig fühlen. Eine Frau, die ich nicht mit meinen Berührungen und Worten dazu bringe, mit mir Sex zu haben, würde mir nur deutlich machen, wie ohnmchtig ich bin.

Sex mit einer anderen Frau, egal ob gegen Geld oder nicht, fällt unter dieselbe Kategorie, gemeinhin als Betrug tituliert.

Es ist nicht Geld, das den Sex entmenschllicht, wenn das überhaupt der Fall ist, so sind es die Menschen selbst, die das tun, unabhängig vom Geld.

es ist enfacher, als sich "Alibis" zu besorgen,
eine SW ruft dich nicht an oder stellt dir nicht nach,
das Gefühl des betrügens ist nur von kurzer Dauer, wenn überhaupt,
ist unkomplizierter...

ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt
Glaub ich nicht, zumal sie noch immer den Ton angibt und/oder entscheidet was er für Geld bekommt...

Ein Seitensprung/Affäre/ eine Geliebte hat etwas mit emotionaler Auseinandersetzung zu dieser Person zu tun, man läuft Gefahr, sich mit denen auseinander setzen zu müssen. Das wirft dann möglicherweise Probleme auf. Daher die SW.

Allerdings empfinde ich mittlerweile so: sollte es mich "in die Arme" einer anderen Frau treiben (egal ob SW oder eben zu einem Seitensprung), ist mir klar, dass in meiner Beziehung etwas nicht mehr stimmt. Das gehört dann eben geklärt, wie auch immer es dabei ausgeht.
Männer die dieses Angebot "heimlich" nützen, obwohl sie in einer Beziehung sind, sind einfach nur zu schwach.

Würdest du mit einer Affair strickt getrennte Kasse machen, oder dich doch zum Essen ins Luxusrestaurant, Wellnesswochenende, Skiwochenende, Strandhotel,..... einladen lassen. Oder den kleinen Klunker am Goldketterl ablehnen,.....?
Natürlich. Darum würde es mir überhaupt nicht gehen.
Dann wäre es ja wieder Sex für Geld....

Schönen Sonntag🙂
Keine Ahnung, ich hab weder das Eine, noch das Andere.
Aber es wird es geben das Männer sich dadurch selbst erhöhen.

Schönen Sonntag🙂
Da gehts nicht um macht oder entmenschlichung.

Es geht schlicht darum, dass männer unkomplizierten sex wollen. Schnell, genau das was sie gerade möchten, abspritzen, fertig.
Kein drama, keine konsequenzen, nix.

Wollen Sie das wirklich? Keine echte Zuneigung z.b.?
Natürlich wollen sie zuneigung. Jeder mensch will zuneigung. Aber darum gehts hier ja nicht.
Sind wir mal froh, dass es dieses angebot gibt.

Scheinbar kannst du huren nicht viel abgewinnen und verstehst männer nicht die diese dienstleistungen in anspruch nehmen, oder?

Zurück
Oben