Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
Ich denke, die Art, wie über Frauen hier mitunter geschrieben wird, auch die Art der Annäherung bei Interesse, ist doch befremdlich. Wenn man aus der realen Welt kommt, auch einem beruflichen und privaten Umfeld in dem man gewissermaßen bei der Anbahnung schrittweise vorgeht kann hier absolut verstörend sein, auch als widerlich empfunden.
Was Männer hier als "aufregenden Sex" oder "Spaß" bezeichnen, ist offensichtlich auf männliche Bedürfnisse zugeschnitten und lässt häufig jede Empathie missen. Kenntnisse, wie man in mit jemand Kontakt aufnimmt scheinen nicht allen zugänglich.
Du siehst hier genug denen einer abgeht, wenn er einen Großaufnahme einer Vulva sieht.
Dann hast Du diejenigen, die wahrlich glauben, dass eine Frau im Gegenzug ganz geil wird, wenn sie ein Penisfoto sieht.
Seufz.
Frauen die in ihrem Leben verhaftet sind, arbeiten (bis 65), Freunde, Familie, Einkommen, Hobbys und Interessen haben, spricht man nicht so an als ob man im Laufhaus an eine Tür klopft (UND für Sexdienstleistung bezahlt, ohne dass die Frau einen begehren oder mögen sollte.)
Eins ist nicht zu vergessen: Omi ist keine Bedürfniserfüllerin, für notgeile Männer. Sie ist keine Lehrerin, sie will nicht das Wissen gepachtet haben sondern erfahren, respektvollen Umgang miteinander und wenn, dann ein paar schöne Stunden verbringen.
Da scheiden hier die meisten aus.
Im Endeffekt ist das Verhältnis Frauen-Männer, die Chancen haben sich kennen zu lernen 1:1
o.t. Die Welt der Paare ist eine sehr eigene, die mir fremd ist, darum nehme ich die aus meinem Post aus.