Senioren Sex

Gemeinsam Statt Einsam !

Aufgrund einer Sehbehinderung ist mein Name Unsichtbar . Ich fühle mit einer Seele und meinen Händen mehr als sehende Personen . Bin eine 63 jährige Bi Granny Brustfetischistin und Amme . Auch bevorzuge ich Bi Männer mit Nest denn ich bin nicht besuchbar

Meine große Leidenschaft ist das langfristige Stillen von Erwachsenen ab 18 Jahre bis ins hohe Alter . Gestillt wird diskret mit einer Person auf Wunsch in Verbindung mit einem Rollenspiel alle 2 - 3 Stunden durchgehend

Wünsche mir eine Beziehung zu einem 63 - 70 Jahre alten Mann, Nichtraucher - Alkohol gelegentlich egal ob Single , geschiedenen , oder verwitwet. Auch sollte er Kinder haben und Hund
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
e und Katzen mögen . Den Hund brauche ich , damit ich selbstständig bin und auch weiterhin ein selbst bestimmtes Leben führen kann . Auch sollte er akzeptieren , das es mein Wunsch ist polyamor zu leben

Ich bezeichne mich selbst als polyamor . Eine polyamore Beziehung beschreibt eine romantische Liebesbeziehung mit mehr als zwei Personen : Männer - Frauen - Paaren mit und ohne Kinder ( das selbe gilt für Homosexuelle - Lesben - Transgender und Nonbinary) Du fragst dich, wie das funktionieren kann? Ja es kann funktionieren , aber es gehören ein paar Spielregeln dazu.

Ich suche kein Abendteuer - ich mag es langfristig
Ich betrüge nicht - ich handle einvernehmlich
Ich lüge nicht - ich mache es transparent
Ich bin kein Freiwild - ich trage Verantwortung
Ich liebe tiefer als nur zum Spaß
Ich bin Poly - Ich lebe die Liebe

Die Werte einer polyamoren Beziehung sind Vertrauen - Ehrlichkeit - Offenheit - Gleichberechtigte Kommunikation - frei von Eifersucht - Respekt - Treue im Sinn von Verbindlichkeit - und Loyalität .

Alle beteiligten Partner egal ob Mann oder Frau haben dieselben Rechte und bekommen die gleichen Behandlungen.

Auch bin ich der Meinung das ein geteiltes Herz genauso lieben kann , wie ein Herz was nur einer Person gehört .

Denn mein Wunsch ist es ein Teil einer besonderen Gesellschaft zu sein .

Zurück
Oben