- Registriert
- 15.10.2023
- Beiträge
- 45
- Reaktionen
- 125
Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sags mal so - "schon der Titel, dieses von dir erstelltem Thread, disqualifiziert dich bei den Damen/Paaren für jegliche Kontaktaufnahme".Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
Ich finde, dass es sogar einige gibt hier im Forum...Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
Schätzchen, hast du Paradeiser auf den Augen? Das hier ist ein Boomerforum, in dem gelegentlich Kinder auftauchen, die reife Frauen ficken wollen. (oder Paare)Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
Ich denke, die Art, wie über Frauen hier mitunter geschrieben wird, auch die Art der Annäherung bei Interesse, ist doch befremdlich. Wenn man aus der realen Welt kommt, auch einem beruflichen und privaten Umfeld in dem man gewissermaßen bei der Anbahnung schrittweise vorgeht kann hier absolut verstörend sein, auch als widerlich empfunden.Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
What? Wieviele Profile hast du dir hier angeschaut? Zwei oder waren es gar drei?Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
Er fragt sicher rein aus akademischem InteresseIch finde, dass es sogar einige gibt hier im Forum...
Die werden dich halt nicht brauchen![]()
Das war jetzt aber hart. Er wollte nämlich genau Dich.Wichtigste Info für dich: du wirst nicht zu erwählten Männern gehören![]()
Woaßt ned, das die meisten Frauen nach ihren Kinderwunsch gnua va da Schnaxlei gnua ham?Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
So ein Drama für ihn...Auf Männer mit seinen hohen Ansprüchen kann ich gut verzichten. Und wenn es das letzte männliche Exemplar auf diesem Planeten wäre: hat meine Sammlung an toys mehr Tiefgang als solche Typen..Das war jetzt aber hart. Er wollte nämlich genau Dich.
(Du hast doch 3 Löcher, die man ficken kann? Darauf kommt's ja an, bei Frauen, Aussehen und Charakter sind Nebensache)
Lass die Seniorin weg, denn das macht Hiaflan ein falsches Bild. (Die sehen Dich Gugelhupfbacken backend, Schnitzerl panierend, und Dein "Nest" herrichtend, während sie am Weg sind.)Und jetzt verrät dir eine 57 jährige Seniorin
Bei Dir, jedoch ein wenig anders.Wichtigste Info für dich: du wirst nicht zu erwählten Männern gehören
Wir sind bei der Empathie.wir wollen aufregenden Sex!
Schau Dir an den Kinderwunsch von Frauen? (War ja gestern medial auch recht ernüchternd, wie die Aussichten und Sicherheiten für Mutterschaft sind)Woaßt ned, das die meisten Frauen nach ihren Kinderwunsch gnua va da Schnaxlei gnua ham?
Hohe oder ganz tiefe Ansprüche.hohen Ansprüchen
Vergisse es Altküken.Senioren Sex kann ich damit 50 schon mitreden?
Was? Männer setzen gerade so mit 40-50 herrliche Rundungen an, und das soll jetzt nicht recht sein? Versteh einer die FrauenWenn ein Mann des Alltags nicht (mehr) erregt, dann müssen die Hormone der Frau, bzw. der erfüllte Kinderwunsch Schuld sein.

Danke für diese Sichtweise. Bin deiner Meinung. Gut geschrieben.Ich denke, die Art, wie über Frauen hier mitunter geschrieben wird, auch die Art der Annäherung bei Interesse, ist doch befremdlich. Wenn man aus der realen Welt kommt, auch einem beruflichen und privaten Umfeld in dem man gewissermaßen bei der Anbahnung schrittweise vorgeht kann hier absolut verstörend sein, auch als widerlich empfunden.
Was Männer hier als "aufregenden Sex" oder "Spaß" bezeichnen, ist offensichtlich auf männliche Bedürfnisse zugeschnitten und lässt häufig jede Empathie missen. Kenntnisse, wie man in mit jemand Kontakt aufnimmt scheinen nicht allen zugänglich.
Du siehst hier genug denen einer abgeht, wenn er einen Großaufnahme einer Vulva sieht.
Dann hast Du diejenigen, die wahrlich glauben, dass eine Frau im Gegenzug ganz geil wird, wenn sie ein Penisfoto sieht.
Seufz.
Frauen die in ihrem Leben verhaftet sind, arbeiten (bis 65), Freunde, Familie, Einkommen, Hobbys und Interessen haben, spricht man nicht so an als ob man im Laufhaus an eine Tür klopft (UND für Sexdienstleistung bezahlt, ohne dass die Frau einen begehren oder mögen sollte.)
Eins ist nicht zu vergessen: Omi ist keine Bedürfniserfüllerin, für notgeile Männer. Sie ist keine Lehrerin, sie will nicht das Wissen gepachtet haben sondern erfahren, respektvollen Umgang miteinander und wenn, dann ein paar schöne Stunden verbringen.
Da scheiden hier die meisten aus.
Im Endeffekt ist das Verhältnis Frauen-Männer, die Chancen haben sich kennen zu lernen 1:1
o.t. Die Welt der Paare ist eine sehr eigene, die mir fremd ist, darum nehme ich die aus meinem Post aus.
Ist das dieser neue tradwife Trend? Die reife 35 jährige, die nach dem Laufen und Yoga noch schnell einen Kuchen backt bis der Mann heim kommt für aufregenden Sex?Hohe oder ganz tiefe Ansprüche.
Was man über banale 100 bis 200 Euronen haben kann, jederzeit, ist net grad ein hoher Anspruch.
Weißt, es schwingt hier so oft auch der tiefe Glaube mit, dass jede Frau käuflich ist.
Wie grad oben - Frau will versorgt sein, ihre Wünsche erfüllt haben, der Mann ist der geknechtete Heilsbringer und eh nur für die Kohle zuständig.
Tja und wenn eh Frauen so oder so gekauft werden müssen - dann haben sie auch dementsprechend dem niedrigsten Anspruch zu erfüllen?
Altwerden ist schön.Was? Männer setzen gerade so mit 40-50 herrliche Rundungen an, und das soll jetzt nicht Recht sein? Versteh einer die Frauen![]()