Senioren Sex

Gemeinsam Statt Einsam !

Aufgrund einer Sehbehinderung ist mein Name Unsichtbar . Ich fühle mit einer Seele und meinen Händen mehr als sehende Personen . Bin eine 63 jährige Bi Granny Brustfetischistin und Amme . Auch bevorzuge ich Bi Männer mit Nest denn ich bin nicht besuchbar

Meine große Leidenschaft ist das langfristige Stillen von Erwachsenen ab 18 Jahre bis ins hohe Alter . Gestillt wird diskret mit einer Person auf Wunsch in Verbindung mit einem Rollenspiel alle 2 - 3 Stunden durchgehend

Wünsche mir eine Beziehung zu einem 63 - 70 Jahre alten Mann, Nichtraucher - Alkohol gelegentlich egal ob Single , geschiedenen , oder verwitwet. Auch sollte er Kinder haben und Hund
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
e und Katzen mögen . Den Hund brauche ich , damit ich selbstständig bin und auch weiterhin ein selbst bestimmtes Leben führen kann . Auch sollte er akzeptieren , das es mein Wunsch ist polyamor zu leben

Ich bezeichne mich selbst als polyamor . Eine polyamore Beziehung beschreibt eine romantische Liebesbeziehung mit mehr als zwei Personen : Männer - Frauen - Paaren mit und ohne Kinder ( das selbe gilt für Homosexuelle - Lesben - Transgender und Nonbinary) Du fragst dich, wie das funktionieren kann? Ja es kann funktionieren , aber es gehören ein paar Spielregeln dazu.

Ich suche kein Abendteuer - ich mag es langfristig
Ich betrüge nicht - ich handle einvernehmlich
Ich lüge nicht - ich mache es transparent
Ich bin kein Freiwild - ich trage Verantwortung
Ich liebe tiefer als nur zum Spaß
Ich bin Poly - Ich lebe die Liebe

Die Werte einer polyamoren Beziehung sind Vertrauen - Ehrlichkeit - Offenheit - Gleichberechtigte Kommunikation - frei von Eifersucht - Respekt - Treue im Sinn von Verbindlichkeit - und Loyalität .

Alle beteiligten Partner egal ob Mann oder Frau haben dieselben Rechte und bekommen die gleichen Behandlungen.

Auch bin ich der Meinung das ein geteiltes Herz genauso lieben kann , wie ein Herz was nur einer Person gehört .

Denn mein Wunsch ist es ein Teil einer besonderen Gesellschaft zu sein .

What? Wieviele Profile hast du dir hier angeschaut? Zwei oder waren es gar drei?
Hier gibt es reichlich " Senioren"! Und jetzt verrät dir eine 57 jährige Seniorin mal was: yes, wir wollen aufregenden Sex! Und wir bekommen ihn auch! Wenn ich alle Angebote nutzen würde, die ich hier bekomme, hätte ich keine Zeit dir zu antworten...Ich könnte mich hier schlicht zu Tode ficken! Mit Männern zwischen 24 und 65 Lenzen....Wichtigste Info für dich: du wirst nicht zu erwählten Männern gehören 🤣
Hallo du Jungseniorin,
Ist doch sehr schön und befredigend seine Lüste erfüllend ausleben zu können .
Ich wünsche dir viele solcher reizenden Begegnungen mit deinen potenten Partnern.👍

Zurück
Oben