- Reaktionen
- 2.946
Habe grad vorher ihr zwischen Beine gegriffen ist seeehr nass
Schwitzen wird's wohl...vielleicht ist die blase undicht ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe grad vorher ihr zwischen Beine gegriffen ist seeehr nass
Schwitzen wird's wohl...vielleicht ist die blase undicht ?![]()
Schwitzen wird's wohl...

Neunkirchen liegt eh gleich neben TirolKönnen Kontakt haben
am großvenedigerNeunkirchen liegt eh gleich neben Tirol![]()

Weil sie schauen auf gute Umgangsformen.Ich finde, dass es sogar einige gibt hier im Forum...
Die werden dich halt nicht brauchen![]()
Hallo du Jungseniorin,What? Wieviele Profile hast du dir hier angeschaut? Zwei oder waren es gar drei?
Hier gibt es reichlich " Senioren"! Und jetzt verrät dir eine 57 jährige Seniorin mal was: yes, wir wollen aufregenden Sex! Und wir bekommen ihn auch! Wenn ich alle Angebote nutzen würde, die ich hier bekomme, hätte ich keine Zeit dir zu antworten...Ich könnte mich hier schlicht zu Tode ficken! Mit Männern zwischen 24 und 65 Lenzen....Wichtigste Info für dich: du wirst nicht zu erwählten Männern gehören![]()
Ich glaube eher für einen Freund - weil irgendetwas akademisches würde ich ihmEr fragt sicher rein aus akademischem Interesse![]()
Du meinst Omas ü 30?Warum sind hier leider sehr wenige Reife paare oder reife Frauen registriert. Wollen die keinen aufregenden sex mehr?
Ich liebe es wenn ich Sex mit älteren Herrschaften haben kann,und vorallem wenn Frauen und Männer so wie mit mir mit Mitte 40 es genießen können...mir ist egal wie alt,Spass und Geilheit sollten im Vordergrund stehen.Ist doch geil wenn noch mit ü70 der Schwanz und die Muschi glühtSex ist auch im Alter schön, vielleiht nicht mehr so oft, aber viiiiiiel intensiver ! (Wir sind beide 70)
Ich liebe es wenn ich Sex mit älteren Herrschaften haben kann,und vorallem wenn Frauen und Männer so wie mit mir mit Mitte 40 es genießen können...mir ist egal wie alt,Spass und Geilheit sollten im Vordergrund stehen.Ist doch geil wenn noch mit ü70 der Schwanz und die Muschi glühtAus meiner Sicht ist Oma und Opasex etwas extrem geiles

Aus meiner Sicht ist Oma und Opasex etwas extrem geiles
Ist Ansichtssache aber in deinem Fall ist es eh besser du lässt jeden anderen seinen Spaß, ich sag immer das Alter ist nur eine Zahl und wer mit wem Sex hat oder will sollte jedem seine Sache seinHi,
ich finde alte Menschen idR. nicht attraktiv. Da verzichte ich lieber. Da ich selbst auch alt geworden bin, bin ich für jüngere Frauen auch nicht mehr attraktiv, sohin wird sich der Sex wohl auf eine sehr kleine Zielgruppe beschränken oder gleich auf die Phantasie.
Und die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf dann sind sie nirgendwo.
LG Tom
Ist Ansichtssache aber in deinem Fall ist es eh besser du lässt jeden anderen seinen Spaß,
ich sag immer das Alter ist nur eine Zahl
Und dein verkalktes Hirn, bist einfach nur ein Trottel, sperr dich ein in deinen 4 Wänden! Jedes Argument wird überflüssigHi,
den nehme ich keinem.
Ja, die Anzahl der Falten ....
LG Tom
So wie ich dich in den zwei persönlichen Treffen kennengelernt habe, kann ich nicht behaupten, daß du unattraktiv bistHi,
ich finde alte Menschen idR. nicht attraktiv. Da verzichte ich lieber. Da ich selbst auch alt geworden bin, bin ich für jüngere Frauen auch nicht mehr attraktiv, sohin wird sich der Sex wohl auf eine sehr kleine Zielgruppe beschränken oder gleich auf die Phantasie.
Und die wahren Abenteuer sind im Kopf, und sind sie nicht im Kopf dann sind sie nirgendwo.
LG Tom
Bin leider zu unsportlich um mich melden zu könneneinen wunderschönen Guten Morgen aus der stmk würde mich freuen wenn sich jemand meldet lg peter