- Reaktionen
- 57
Sie wird nicht, gezwungen angeblich ruft sie Ständing an wann er den Komme, weil sie Geld brauche für die Alltäglichen Dinge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger als 200 Euro ?Ich denk in den Fall ist es nicht das Besitzt recht das er ausnutzt sondern die Armut weil die Pension weniger wie 200 Euro für beide Beträgt und sie es macht weil sie einen Finanzellien Nutzen hat, und er lässt es zu.
Nennt sich Prostitution und evtl ZuhältereiIch denk in den Fall ist es nicht das Besitzt recht das er ausnutzt sondern die Armut weil die Pension weniger wie 200 Euro für beide Beträgt und sie es macht weil sie einen Finanzellien Nutzen hat, und er lässt es zu.
Es gibt sicher welche die darin fitter sind - Mindestsicherung als Ehepaar im gemeinsamen Haushalt sind ~ 2000.-€.Ich denk in den Fall ist es nicht das Besitzt recht das er ausnutzt sondern die Armut weil die Pension weniger wie 200 Euro für beide Beträgt und sie es macht weil sie einen Finanzellien Nutzen hat, und er lässt es zu.
Woher weißt du die Hintergründe?Ich denk in den Fall ist es nicht das Besitzt recht das er ausnutzt sondern die Armut weil die Pension weniger wie 200 Euro für beide Beträgt und sie es macht weil sie einen Finanzellien Nutzen hat, und er lässt es zu.
Warum muss sie dann herhalten und nicht er?Nein der Grund dieses Posts ist ja genau diese Geschichte, wollte wissen was euere Meinung ist. Ich denk das mit der Armut man Bereit ist Immer mehr zu tun um zu überleben oder sich was zu gönnen
Da du so genau bescheid weißt, nehme ich an, entwederIch kenn jemanden der Wohnt im Süden, er ist 63 und seine Frau 65. Ist sogar Religiös, es kommt ein Junger mann so um die 30, Europa alle Paar Wochen und Vögelt sein Frau. Für 50 Euro im Neben Zimmer
du im Nebenzimmer für´n 10er oder du
sie um einen Fuffi Das ist in einem Südlichen Land Z.b MoldauEs gibt sicher welche die darin fitter sind - Mindestsicherung als Ehepaar im gemeinsamen Haushalt sind ~ 2000.-€.
Nicht viel, aber sehr weit entfernt von deinen 200.
Weil der Bruder des Ehemanns ein Freund meines Opas istWoher weißt du die Hintergründe?
Warum muss sie dann herhalten und nicht er?
Ein Fernseher ist etwas alltägliches?![]()
Moldau gibt es nicht. Moldau ist ein Landschaftsgebiet dass sich über mehrere Staaten erstreckt.Das ist in einem Südlichen Land Z.b Moldau![]()
Einer muss ja die Kohle zählen...Warum muss sie dann herhalten und nicht er?
Moldawien ist das BesserMoldau gibt es nicht. Moldau ist ein Landschaftsgebiet dass sich über mehrere Staaten erstreckt.
Das ist aber im OstenDas ist in einem Südlichen Land Z.b Moldau![]()

Ja ne ist klar aber ich hatte net Vor den Ganzen Hintergrund zum ErzählenDas ist aber im Osten![]()
Ich hab gerade recherchiert.Das ist in einem Südlichen Land Z.b Moldau![]()
Moldawien ist das Besser![]()
Ja ne ist klar aber ich hatte net Vor den Ganzen Hintergrund zum Erzählen
Moldau gibt es nicht.
Warum soll ich LügenIch hab gerade recherchiert.
In Moldavien (das meintest du wohl) liegt die staatliche Mindestrente tatsächlich bei umgerechnet 170 eur und deckt in etwa nur 50 % der realen Lebenserhaltungskosten.
So gesehen ist die Geschichte glaubwürdig.