Für wie viel Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie wird nicht, gezwungen angeblich ruft sie Ständing an wann er den Komme, weil sie Geld brauche für die Alltäglichen Dinge

Ja du die Sypathie ist da eher 4 Ranging ihm taugt es ja auch nicht das sie im Nebenzimmer die Beine Offen hällt aber lässt sie Tun weil sie Medikamente und Altägliche Dinge Kaufen z.b Einen Fernseher

Ich denk in den Fall ist es nicht das Besitzt recht das er ausnutzt sondern die Armut weil die Pension weniger wie 200 Euro für beide Beträgt und sie es macht weil sie einen Finanzellien Nutzen hat, und er lässt es zu.
Es gibt sicher welche die darin fitter sind - Mindestsicherung als Ehepaar im gemeinsamen Haushalt sind ~ 2000.-€.
Nicht viel, aber sehr weit entfernt von deinen 200.

Ich denk in den Fall ist es nicht das Besitzt recht das er ausnutzt sondern die Armut weil die Pension weniger wie 200 Euro für beide Beträgt und sie es macht weil sie einen Finanzellien Nutzen hat, und er lässt es zu.
Woher weißt du die Hintergründe?
Nein der Grund dieses Posts ist ja genau diese Geschichte, wollte wissen was euere Meinung ist. Ich denk das mit der Armut man Bereit ist Immer mehr zu tun um zu überleben oder sich was zu gönnen
Warum muss sie dann herhalten und nicht er?

Ein Fernseher ist etwas alltägliches? :shock:

Das ist in einem Südlichen Land Z.b Moldau 😉
Ich hab gerade recherchiert.

In Moldavien (das meintest du wohl) liegt die staatliche Mindestrente tatsächlich bei umgerechnet 170 eur und deckt in etwa nur 50 % der realen Lebenserhaltungskosten.

So gesehen ist die Geschichte glaubwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben