Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil du sie willst, sonst würde es nicht funktionieren.
Ist bei meinem Besitzer auch so. Normal telefonieren reicht, oder im Café einander gegenüber sitzen
Deswegen habe ich ja auch von einer Verbindung gesprochen. Da gehört sicher auch Begehren dazu.
Nur ich rätsele selber auch noch.

gerade bei so einer Vorliebe verstehe ich es nicht, dass das mit jemandem fremdem geht. ich würde das nicht können oder wollen, wenn da keine gemeinsame Basis da ist. aber okay, ich verstehe auch kein random spielen auf Stammtischen oder Parties. und ja, ich kenne es von der sexseite her, ich muss keine Liebe für Sex empfinden ;)

Naja, ist ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits bin ich da ganz bei dir.
Andererseits ist das von einer unbekannten Frau geschlagen und in der körperlichen Integrität verletzt zu werden für mich durchaus reizvoll ^^'

Naja, ist ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits bin ich da ganz bei dir.
Andererseits ist das von einer unbekannten Frau geschlagen und in der körperlichen Integrität verletzt zu werden für mich durchaus reizvoll ^^'
Is net a schwierig wen do draußen zu findn, der dir des programm liefert?

Is net a schwierig wen do draußen zu findn, der dir des programm liefert?

Teilweise. Andererseits gehe ich mit der Info recht offen um, vor der Pandemie war das daher nicht so das Thema.

Momentan ist es schwierig, da ich wegen Arbeit kaum Zeit hab jemanden im Bekanntenkreis oder bei Veranstaltungen kennenzulernen...und ich bin nicht so gut im Onlinedating ^^'

Das ist zumindest bei mir nicht so.
Wenn ich stimuliert werde, auch von Kunden, die ich optisch nicht anziehend finde, reagiert mein Körper darauf, ob ich will oder nicht.
Da ist vermutlich auch wieder jeder Mensch unterschiedlich.
Du wirst dich ja sicher nicht mental dagegen sträuben in dem Moment und lässt es zu. Was anderes wäre es vermutlich, wenn du es partout nicht willst.

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Da geht es den Paysexern wohl eher um die Trennung von Gefühlen und Sex.
Der Gedanke daran, dass Geld die einzige Motivation ist würde mich schon abturnen, also bin ich raus. Was die Motivation der Freier betrifft ist wohl von allem was dabei.

Zurück
Oben