Für wie viel Geld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Namen hab ich's ja nicht so, - aber hast du nicht erst vor kurzem einen Thread erstellt in dem es um Geld geht?
Kurz zusammen gefasst:
Irgendwer hat im Lotto gewonnen und bietet irgendwem anderen Geld dafür seine Frau vögeln zu dürfen.

Das Bild verhärtet sich das der TE in diesem Szenario entweder der Gewinner oder der Andere ist. Die Frau ist er wohl nicht.
Entweder will er jetzt wissen wie viel er bieten soll oder was der aktuelle akzeptable Kurs für Frauen Vermietung so grob ist.

Und nochmal:
Frag die Frau. Am Ende des Tages hat sie das zu entscheiden!
(Oder ob sie weiterhin in einer Beziehung mit einem Typen sein will der auch nur überlegt sie zu vermieten wie eine Ferienwohnung)

Ich schreib nur das was ich weis bei Gott, ich kenn die Dame nicht mal weil ich dort nie Bin Aber der Bruder Des Ehemanns ist ein Alter Freund meines Opas der hat das dem so im Vertrauen gebeichtet mehr oder Weniger
Neulich hat mir der Schwager einer Bekannten, deren Schwester, die an der Wursttheke stand, erzählt, dass ihre Nichte, deren Nachbars Sohn auch ganz tolle Geschichten und nicht nur im Vertrauen erzählen kann. Ich sag dir ... da bekomm sogar ich noch rote Wangen.

Ich schreib nur das was ich weis bei Gott, ich kenn die Dame nicht mal weil ich dort nie Bin Aber der Bruder Des Ehemanns ist ein Alter Freund meines Opas der hat das dem so im Vertrauen gebeichtet mehr oder Weniger
"Ich frag für einen Freund!"... in ultra kompliziert :rofl: .
...nur leider kein bisschen glaubwürdiger!

Also jetzt mal im Ernst:
Bist du der Lottogewinner oder der Typ der seine Freundin vermieten soll?

An erster Stelle steht immer erst was Sie will. Da könnte einer noch soviel bieten, wenn Sie nicht will, dann will Sie eben nicht. Und an Geld hat Sie dabei noch nie gedacht sondern an Ihre Lust und Ihr Vergnügen.

Für wie viel Geld würdet ihr euren Partner oder eure Partnerin mit einer anderen Person schlafen lassen?

Bitte nur ehrliche Antworten. Und falls ja: Unter welchen Voraussetzungen oder Bedingungen?
Ich hab den Text mal angepasst.

Und nun meine Antwort: ich würde meinen Freund für 1.000.007,99 Euro fremdgehen lassen! Einmal!

Für die 7,99 würde ich mir meinen Lieblingsdöner holen, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Der Rest wird angelegt. 👍

Ein Unmoralisches Angebot habe ich mir als Film angesehen. Bei dem Film bin ich nach eingehender Analyse zum klaren Schluss gekommen das ich Robert Redfort alleine für das Angebot so vermöbelt hätte das er selbst eine Million bräuchte um danach wieder normal auszusehen!

Ob ein Euro oder eine Million Euro spielt da keine Rolle und macht keinerlei Unterschied bei den Emotionen die man danach hätte.
Du solltest dir den film nochmal ansehen

Ein alternder sehr höflicher playboy spielt gern spiele und eine junge frau in geldnöten steigt drauf ein.
Ich würd nochmal überlegen, wem ich eine scheuer. Bzw. Würd ich Beiden viel spaß wünschen und mich lachend zurückziehen.

Willst du seine Kohle oder seine Freundin? Ich frag für ne Freundin ... ;)
Ich?
Bin Geld grundsätzlich nicht abgeneigt. An der Freundin-Front bin ich versorgt... was ich mit der Anderen anfangen sollte wüsste ich also nicht.:schulterzuck:. Und zum weiter vermieten bin ich nicht geeignet. Dazu geb ich zu viel auf den freien Willen!

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Swinger und Wifesharer können da jetzt eh ned mitreden weil die Frau kostenlos mit anderen vögelt.

Aber sie sucht sich halt aus wer in den Genuss kommen darf.
Wenn Sie dich nicht will dann wird dir der 1000er a ned weiterhelfen.
(In den meisten Fällen halt 😉)
LG Tina

Wenn es für alle drei passt spricht doch nichts dagegen! Sie möchte er schaut gern zu der dritte freut sich am schluss kann sie sich neue Schuhe oder was weiß ich kaufen win win oder ?

Für Wie viel Geld würdet ihr eurer Frau Fremd Vögeln lassen?
Erliche Antworten bitte bzw gibt es sonstige Voraussetztungen?
Eigentlich find ich es lustig das keiner eine Zahl nennt aber Alle ab einen Punkt käuflich sind

Warum fragst du dann nicht, für welchen Betrag sich die Männer selbst zur Verfügung stellen würden? Sind sie die Eigentümer ihrer Frauen, dass du die Frauen nicht selbst fragst oder die Männer nach ihrem eigenen Preis? Aus dieser Frage spricht sehr viel. Und wenig Attraktives. Was soll das für eine Frage nach der "Käuflichkeit" des Mannes sein?

Würdest du de Männer hier auch fragen, um wieviel sie ihre mündigen Töchter verkaufen würden? Wenn nein, warum sind ihre Partnerinnen weniger mündig als die Töchter?

Pah, ehrlich. Mich grausts hier immer mehr.

---

Nachtrag: Die gleiche depperte Frag übrigens, wie beim Lottogewinn. Auch dort hab ich dir schon geschrieben:
Wovon reden wir? Von Sklaverei? Menschenhandel? Zuhälterei? Warum fragt er nicht die Frau, ob sie ihn für Geld vögeln will, sondern deren Ehemann?
und keine Antwort bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben