- Reaktionen
- 129.659
- Checks
- 15
Weil du beim schreiben deiner Geschichten eine Erektion bekommst und danach abspritztWarum soll ich Lügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du beim schreiben deiner Geschichten eine Erektion bekommst und danach abspritztWarum soll ich Lügen
Warum soll ich Lügen
Ist vielleicht noch nicht überall angekommen, aber Frauen entscheiden heutzutage selbstbestimmt darüber, mit wem sie in der Kiste landen.Für Wie viel Geld würdet ihr eurer Frau Fremd Vögeln lassen?
Weil du beim schreiben deiner Geschichten eine Erektion bekommst und danach abspritzt
Kurz zusammen gefasst:Mit Namen hab ich's ja nicht so, - aber hast du nicht erst vor kurzem einen Thread erstellt in dem es um Geld geht?
Leider nicht! Auch hierzulande gibt es viel zu viele grau-schwarz Zonen in denen eine Frau fragen muss, ob sie weiter atmen darf.Ist vielleicht noch nicht überall angekommen, aber Frauen entscheiden heutzutage selbstbestimmt darüber, mit wem sie in der Kiste landen.
Neulich hat mir der Schwager einer Bekannten, deren Schwester, die an der Wursttheke stand, erzählt, dass ihre Nichte, deren Nachbars Sohn auch ganz tolle Geschichten und nicht nur im Vertrauen erzählen kann. Ich sag dir ... da bekomm sogar ich noch rote Wangen.Ich schreib nur das was ich weis bei Gott, ich kenn die Dame nicht mal weil ich dort nie Bin Aber der Bruder Des Ehemanns ist ein Alter Freund meines Opas der hat das dem so im Vertrauen gebeichtet mehr oder Weniger
"Ich frag für einen Freund!"... in ultra kompliziertIch schreib nur das was ich weis bei Gott, ich kenn die Dame nicht mal weil ich dort nie Bin Aber der Bruder Des Ehemanns ist ein Alter Freund meines Opas der hat das dem so im Vertrauen gebeichtet mehr oder Weniger
Willst du seine Kohle oder seine Freundin? Ich frag für ne Freundin ..."Ich frag für einen Freund!"... in ultra kompliziert.
...nur leider kein bisschen glaubwürdiger!
Also jetzt mal im Ernst:
Bist du der Lottogewinner oder der Typ der seine Freundin vermieten soll?
Ich hab den Text mal angepasst.Für wie viel Geld würdet ihr euren Partner oder eure Partnerin mit einer anderen Person schlafen lassen?
Bitte nur ehrliche Antworten. Und falls ja: Unter welchen Voraussetzungen oder Bedingungen?
Du solltest dir den film nochmal ansehenEin Unmoralisches Angebot habe ich mir als Film angesehen. Bei dem Film bin ich nach eingehender Analyse zum klaren Schluss gekommen das ich Robert Redfort alleine für das Angebot so vermöbelt hätte das er selbst eine Million bräuchte um danach wieder normal auszusehen!
Ob ein Euro oder eine Million Euro spielt da keine Rolle und macht keinerlei Unterschied bei den Emotionen die man danach hätte.
In D dürfte der Döner echt noch leistbar sein, hier zahlt man locker schon 10 bis 13 € ...Für die 7,99 würde ich mir meinen Lieblingsdöner holen, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten. Der Rest wird angelegt.![]()
Ich?Willst du seine Kohle oder seine Freundin? Ich frag für ne Freundin ...![]()
. Und zum weiter vermieten bin ich nicht geeignet. Dazu geb ich zu viel auf den freien Willen!Für Wie viel Geld würdet ihr eurer Frau Fremd Vögeln lassen?
Erliche Antworten bitte bzw gibt es sonstige Voraussetztungen?
Eigentlich find ich es lustig das keiner eine Zahl nennt aber Alle ab einen Punkt käuflich sind
und keine Antwort bekommen.Wovon reden wir? Von Sklaverei? Menschenhandel? Zuhälterei? Warum fragt er nicht die Frau, ob sie ihn für Geld vögeln will, sondern deren Ehemann?
Also für einen Black Bowmore DB 1964 - 56 Years könnte ich schwach werden.Warum fragst du dann nicht, für welchen Betrag sich die Männer selbst verkaufen würden?