Senioren Sex

Ich glaube, wenn mich die tollste Frau der Welt auf der Straße ansprechen würde (oder im EF anschreiben), "Ey, ficken?", und mich und Eck in ihr Bett Herren würde, ich würde versagen. Ich konnte das noch nie, ich brauche Zeit, ich muss die Frau kennenlernen, ich muss wissen, wie sie tickt, ihren Humor und ihre Sinnlichkeit ergründen, dann klappt es im Bett ganz sicher. Ich bin da sehr langsam.
Oops, den Falschen zitiert, Sorry. Trotzdem sehr symphatische Einstellung.

Meine Titulierung als „Sweetie“ lässt befürchten, dass du da recht hast
Die Anrede ist völlig wertfrei! Wäre dir Zuckerschnute oder babe lieber?
Benutze ich auch gern als Bezeichnung
( Hey, in meinem Alter kann ich mir doch nicht die Namen aller Männer merken. So passiert mir kein Fauxpas...)

Nicht vergessen, diejenigen die der Meinung sind, dass ältere Frauen notgeil sind und froh sein müssen, wenn sie "einen Schwanz" abkriegen.
Leider ist das tatsächlich Realität. Solche Nachrichten landen regelmässig in meinem Postfach. Die Herrschaften ignorieren sämtliche Profilinformationen. Das ist nicht nur respektlos, sondern auch anmassend.
Ja, ich bin eine reife Frau. Aber oh Wunder: aufregenden Sex habe ich bereits. In dieser Hinsicht suche ich also nichts. Was mich interessiert, ist der Austausch hier in den Foren, nicht mehr und nicht weniger.🤷‍♀️

Leider ist das tatsächlich Realität. Solche Nachrichten landen regelmässig in meinem Postfach. Die Herrschaften ignorieren sämtliche Profilinformationen. Das ist nicht nur respektlos, sondern auch anmassend.
Ja, ich bin eine reife Frau. Aber oh Wunder: aufregenden Sex habe ich bereits. In dieser Hinsicht suche ich also nichts. Was mich interessiert, ist der Austausch hier in den Foren, nicht mehr und nicht weniger.🤷‍♀️
Wer sinnerfassend lesen kann, schreibt Dir nicht 🤣

Wenn ich Lust auf Fremdschämen hab, dann darf ich @Mitglied #565215 s Posteingang lesen.

🙈

Zurück
Oben