- Reaktionen
- 16.010
- Checks
- 1
Nicht meine Oma, eine Sexomi die halt auf jüngere Männer stehtDu hast Sex mit deiner Oma?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht meine Oma, eine Sexomi die halt auf jüngere Männer stehtDu hast Sex mit deiner Oma?![]()
Wurde eigentlich schon geklärt, ab wann man „reif“ ist?
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich angesprochen fühlen darf.
20 Jahre im cognac cask?
Bring mich nicht auf Ideen![]()
Das stelle ich mir gerade bildlich vorob ich den Mann aufs nächste WC für einen Quicki schleife
Hey Sweetie, es gibt wahrlich schlimmere Bilder die ich dir in den Kopf pflanzen kann..Das stelle ich mir gerade bildlich vor![]()
Huch! Du traust dich was.Hey Sweetie, es gibt wahrlich schlimmere Bilder die ich dir in den Kopf pflanzen kann..![]()
Oops, den Falschen zitiert, Sorry. Trotzdem sehr symphatische Einstellung.Ich glaube, wenn mich die tollste Frau der Welt auf der Straße ansprechen würde (oder im EF anschreiben), "Ey, ficken?", und mich und Eck in ihr Bett Herren würde, ich würde versagen. Ich konnte das noch nie, ich brauche Zeit, ich muss die Frau kennenlernen, ich muss wissen, wie sie tickt, ihren Humor und ihre Sinnlichkeit ergründen, dann klappt es im Bett ganz sicher. Ich bin da sehr langsam.
Ich bin jetzt in einem Alter, wo ich völlig schambefreit bin...Huch! Du traust dich was.![]()
du musst die positiven Seiten sehen. Bleibt mehr für michdas nicht aber die wollen ja nur mehr bis 45 oder sogar noch weniger. mit 50ig plus hast schon fast keine chance mehr
Ich weiß halt mittlerweile, was dem @Mitglied #490845 gefällt... wobei, welche Fässer ihm am liebsten sind, weiß ich eigentlich nichtLiebes Tagebuch...
...heute durfte ich den Moment beoabchten, in dem ein neuer Fetisch geschaffen wurde. Ein wahrlich rarer Anblick.
Ich denke mit einem '26er Macallan machst nix falsch.Ich weiß halt mittlerweile, was dem @Mitglied #490845 gefällt... wobei, welche Fässer ihm am liebsten sind, weiß ich eigentlich nicht![]()
VolleIch weiß halt mittlerweile, was dem @Mitglied #490845 gefällt... wobei, welche Fässer ihm am liebsten sind, weiß ich eigentlich nicht![]()
Meine Titulierung als „Sweetie“ lässt befürchten, dass du da recht hastHey Sweetie, es gibt wahrlich schlimmere Bilder die ich dir in den Kopf pflanzen kann..![]()
Die Anrede ist völlig wertfrei! Wäre dir Zuckerschnute oder babe lieber?Meine Titulierung als „Sweetie“ lässt befürchten, dass du da recht hast
Echt?Meine 86jährige Sexomi ist hier nicht registriert aber ich nehme öfters jemanden mit zu ihr wenn sie lutschen möchte
Nö, alles nur in seiner Fantasie
Leider ist das tatsächlich Realität. Solche Nachrichten landen regelmässig in meinem Postfach. Die Herrschaften ignorieren sämtliche Profilinformationen. Das ist nicht nur respektlos, sondern auch anmassend.Nicht vergessen, diejenigen die der Meinung sind, dass ältere Frauen notgeil sind und froh sein müssen, wenn sie "einen Schwanz" abkriegen.
Lesen manche gar nicht erst.Die Herrschaften ignorieren sämtliche Profilinformationen.
Wer sinnerfassend lesen kann, schreibt Dir nichtLeider ist das tatsächlich Realität. Solche Nachrichten landen regelmässig in meinem Postfach. Die Herrschaften ignorieren sämtliche Profilinformationen. Das ist nicht nur respektlos, sondern auch anmassend.
Ja, ich bin eine reife Frau. Aber oh Wunder: aufregenden Sex habe ich bereits. In dieser Hinsicht suche ich also nichts. Was mich interessiert, ist der Austausch hier in den Foren, nicht mehr und nicht weniger.![]()
Wenn ich Lust auf Fremdschämen hab, dann darf ich @Mitglied #565215 s Posteingang lesen.Leider ist das tatsächlich Realität. Solche Nachrichten landen regelmässig in meinem Postfach. Die Herrschaften ignorieren sämtliche Profilinformationen. Das ist nicht nur respektlos, sondern auch anmassend.
Ja, ich bin eine reife Frau. Aber oh Wunder: aufregenden Sex habe ich bereits. In dieser Hinsicht suche ich also nichts. Was mich interessiert, ist der Austausch hier in den Foren, nicht mehr und nicht weniger.![]()
Ich denke @Mitglied #740028 ist einer „normalen“ Unterhaltung gegenüber bestimmt offen.Wer sinnerfassend lesen kann, schreibt Dir nicht![]()