Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, nirgendwo.
Ich habe gute Bewertungen und bewusst wenige Bilder, die wenig zeigen.
Wenn jemand mehr Bilder sehen möchte, was ich nachvollziehen kann, ist er sowieso nicht der Richtige für mich. Ich kann es mir glücklichlicherweise finanziell leisten mir auszusuchen, mit wem ich mich treffe.
Das wundert mich jetzt irgendwie. 😳

Hat nie wer was anderes behauptet?
Doch, die Frauen die ständig irgndeine Diat machen zB.
Weil sie ja nur schön sind, wenn sie schlank bis dünn sind. Und da gibt es wirklich genügend Frauen.

Und dieses ... "ich fühl mich sonst nicht wohl" ... ist eher nur die selbst zurecht gelegte Ausrede, die auch irgendwann wahr wird, wenn es sich die Frau nur lange genug einredet.

Nicht jedem gefällt alles. Genauso wie dünne frauen nicht jedem gefallen :)

Wahrscheinlich ist sehr viel Prägung. Ich hatte einen extrem fitten Vater und eigentlich waren alle Freunde und Bekannte von seiner Seite her trainierte Leute.
Die Bladen in unserem sozialen Kreis waren die Kirchenhocker mütterlicher Seite. Unsportliche Leute ohne Sportinteresse.
Wir wären Hochalpinisten, spielten Tennis und fuhren sehr viel Schi und gingen Schitouren, da hielten unsportliche Dicke nie mit.
Die Dicken wurden nicht nur fürs Bett, sondern allumfassend aussortiert.
Auch meine durchwegs älteren Freundinnen waren trainierte Geschöpfe. Darum respektiere ich reifere Frauen, die auf Fitness achten. Eine Dicke, die Sonntag in der Kirche hockt und sich danach mit Torten rund frisst, nein danke. :meh:

Nein, nirgendwo.
Ich habe gute Bewertungen und bewusst wenige Bilder, die wenig zeigen.
Wenn jemand mehr Bilder sehen möchte, was ich nachvollziehen kann, ist er sowieso nicht der Richtige für mich. Ich kann es mir glücklichlicherweise finanziell leisten mir auszusuchen, mit wem ich mich treffe.
Willst du vorher Bilder vom Kunden? Oder wonach suchst du aus?

Weil sie ja nur schön sind, wenn sie schlank bis dünn sind. Und da gibt es wirklich genügend Frauen.

Und dieses ... "ich fühl mich sonst nicht wohl" ... ist eher nur die selbst zurecht gelegte Ausrede, die auch irgendwann wahr wird, wenn es sich die Frau nur lange genug einredet.
Is bei mir nicht anders. Ich war jahrelang immer wieder auf diät. Aber zu wenig disziplin hat da nicht so viel passieren lassen 😂 zum glück is es seit 4 jahren anders.

Wahrscheinlich ist sehr viel Prägung. Ich hatte einen extrem fitten Vater und eigentlich waren alle Freunde und Bekannte von seiner Seite her trainierte Leute.
Die Bladen in unserem sozialen Kreis waren die Kirchenhocker mütterlicher Seite. Unsportliche Leute ohne Sportinteresse.
Wir wären Hochalpinisten, spielten Tennis und fuhren sehr viel Schi und gingen Schitouren, da hielten unsportliche Dicke nie mit.
Die Dicken wurden nicht nur fürs Bett, sondern allumfassend aussortiert.
Auch meine durchwegs älteren Freundinnen waren trainierte Geschöpfe. Darum respektiere ich reifere Frauen, die auf Fitness achten. Eine Dicke, die Sonntag in der Kirche hockt und sich danach mit Torten rund frisst, nein danke. :meh:
Da gibts doch noch viel mehr als nur schwarz/weiss

Hmm. Ich war als Schüler zu fett. Klassische Übermästung durch die unsportlichen Weiber der Familie.

Das wurde mir mit zwölf Jahren bewusst und ich begann intensiven Sport und fraß weniger.

Danach wurde mir richtig bewusst, wie wohler man sich schlank und trainiert fühlt.

Es ist also keine Ausrede, man fühlt sich besser.

Willst du vorher Bilder vom Kunden? Oder wonach suchst du aus?

Ich treffe mich nicht mit neu Registrierten, da sind mir zu viele Fakes dabei.
Ich treffe mich nicht mit Leuten, die mehr Bilder wollen oder die mich schon einmal versetzt haben, die kurzfristig abgesagt haben und sich dann 6 Monate später wieder melden etc. Ich notiere das alles ganz genau.
Da fallen dann eh von selbst die meisten Leute weg ;)
Nicht gut, wenn man viel Geld verdienen möchte, aber ich bin mir das wert.

Und ich wette, dein Partner mag es genauso und du bist jetzt zufriedener/glücklicher, weil auch du dich genauso magst. :up:
Ich hab jetzt weniger körperfett als früher. Aber ich strebe einen kräftigen und muskulösen körper an, kein dünnen oder sehnigen.

Ich bin also genau das was du scheisse findest und denkst wir reden es uns nur ein 😆

Hmm. Ich war als Schüler zu fett. Klassische Übermästung durch die unsportlichen Weiber der Familie.

Das wurde mir mit zwölf Jahren bewusst und ich begann intensiven Sport und fraß weniger.

Danach wurde mir richtig bewusst, wie wohler man sich schlank und trainiert fühlt.

Es ist also keine Ausrede, man fühlt sich besser.
Du fühlst dich besser.
Aber nicht jeder ist wie du.

Dein Lebensstil ist nicht der einzig Richtige, ganz gleich wie sehr du das denkst und behauptest.

Du müsstest nur lernen zu akzeptieren und respektieren, dass nicht jeder so ist wie du.
Denn diese mangelnde Akzeptanz von dir, ist dein Manko.

Du fühlst dich besser.
Aber nicht jeder ist wie du.

Dein Lebensstil ist nicht der einzig Richtige, ganz gleich wie sehr du das denkst und behauptest.

Du müsstest nur lernen zu akzeptieren und respektieren, dass nicht jeder so ist wie du.
Denn diese mangelnde Akzeptanz von dir, ist dein Manko.

Möglich. Aber mir es wurscht, was Andere über meine Meinung denken.

Ich poste nicht, um Likes zu erhalten oder mit jemand ins Bett zu kommen.

Das Leben ist zu kurz, um sich mit für mich Uninteressanten oder aus meiner Sicht dummen Dingen zu beschäftigen.

Zurück
Oben