Sex und Jodeln?

Jodelst du beim Sex?

• Durchgehend... Was sonst?

Stimmen: 4 25,0%
  • Manchmal... Wenn mir danach ist

Stimmen: 1 6,3%
  • Nur beim Orgasmus

Stimmen: 7 43,8%
  • Nur beim Blowjob

Stimmen: 3 18,8%
  • Nur beim Masturbieren... Beim Sex trau ich mich nicht

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16
@Mitglied #527463 schau,...noch ein Selbstloser! 🥺:mrgreen:
Danke für den Hinweis. Ja, das EF trieft geradezu von Selbstlosigkeit. Leute, die anderen ihre alte Wäsche überlassen; weise Ratschläge, selbst wenn man nur zu faul zum Denken ist und nicht zu vergessen: Die vielen hilfsbereiten Männer, wenn Frau in Nöten ist.
Wie schön!

Bei mir läuft der Orgasmus beim masturbieren auf den kleinen roten Danfloat Schwimmreifen eher leise ab, manchmal stöhne ich kurz vorm abspritzen, aber das wars dann auch schon...der Schwimmreifen ist viel lauter, weil er viel gedrückt und gequetscht wird, wenn ich ihn benutze, quikt und knarzt er ganz laut.

Danke für den Hinweis. Ja, das EF trieft geradezu von Selbstlosigkeit. Leute, die anderen ihre alte Wäsche überlassen; weise Ratschläge, selbst wenn man nur zu faul zum Denken ist und nicht zu vergessen: Die vielen hilfsbereiten Männer, wenn Frau in Nöten ist.
Wie schön!
Vergiss nicht die eigenen Frauen, die jeder zweite User hier bereitwilling zur Verfügung stellt, um den Arterhalt zu sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Sex jodeln? Aha? Ich hab da mal im Wald an der Forststraße einen riesen Schreck gekriegt. Ich hab gemeint da ringt jemand um sein Leben und schreit um Hilfe. Es hst sich herausgestellt, dass es Urlauber aus Südschweden waren bzw. Preiss'n. Hab dann gehört, dass jemand gesagt hat:"Erna wenn du noch ne Woche hier bist lernst noch glatt dat joodeln". Von mir aus grunzt's beim Vögeln wie a Wildsau in der Rauschzeit aber bitte ned jodeln. A Brauchtum zieht ma ned so durch'n Dreck.

Doch kenn ich.Is aber mehr eine Komödie :lol: :lol: :lol:
Kaisermühlenblues da ham auch noch a paar mitgespielt :mrgreen:
Bei dramatischen bumsfilme wird ja auch eher geweint. :lehrer:
Gewimmert :mrgreen: sowie die Frau Kaiser
Hat damit glaub ich wenig damit zu tun.Ja ich wohn in einer Großstadt(Noch net nachgeschaut im Profil hier bei mir?)Und beruhigen kann ich dich auch,ich komm vom Land :smuggrin::smuggrin::smuggrin:
Ich seh schon du kennst dich aus :mrgreen::up:

Zurück
Oben