- Reaktionen
- 21.036
- Checks
- 36
Des hab i sofort erkanntAlso so hab ich das noch nie gesehen
Ich kenne mich allerdings mit der Materie nicht aus...
Ich bin voll der unschuldige Typ![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hab i sofort erkanntAlso so hab ich das noch nie gesehen
Ich kenne mich allerdings mit der Materie nicht aus...
Ich bin voll der unschuldige Typ![]()
Neeeein!Dir wird s' EF auch schon überdrüssig..![]()
![]()
Gö, ich bin voll leicht durchschaubarDes hab i sofort erkannt![]()
@Mitglied #527463 schau,...noch ein Selbstloser!Neeeein!
Ich diskutier nur die wirklich wichtigen, aber leider tabuisierten Themen die sich sonst keiner ansprechen traut!
Irgendwer muss es ja tun!![]()
Danke für den Hinweis. Ja, das EF trieft geradezu von Selbstlosigkeit. Leute, die anderen ihre alte Wäsche überlassen; weise Ratschläge, selbst wenn man nur zu faul zum Denken ist und nicht zu vergessen: Die vielen hilfsbereiten Männer, wenn Frau in Nöten ist.
Vergiss nicht die eigenen Frauen, die jeder zweite User hier bereitwilling zur Verfügung stellt, um den Arterhalt zu sichern.Danke für den Hinweis. Ja, das EF trieft geradezu von Selbstlosigkeit. Leute, die anderen ihre alte Wäsche überlassen; weise Ratschläge, selbst wenn man nur zu faul zum Denken ist und nicht zu vergessen: Die vielen hilfsbereiten Männer, wenn Frau in Nöten ist.
Wie schön!
AutodidaktMin Hammer a leichte aufn Finger - man würd sich wundern was so alles geht..![]()
![]()
Genau, dazu brauchts ka Studium..Autodidakt?
wer jodelt noch so gerne beim Sex?
Jodeln Frauen und Männer anders beim Sex?
Und am wichtigsten: wie kann ich überprüfen ob der Orgasmus Jodler meiner Freundin echt ist? Kann man das heraushören?

Dann hast vermutlich was falsch gemacht![]()
![]()
Bein Sex jodeln?Hää?'Mein Lebenlanmg noch nicht gehört
![]()
Du kennst also "liebesgrüße aus der lederhose" ned?!![]()
![]()
Bein Sex jodeln?Hää?'Mein Lebenlanmg noch nicht gehört
![]()
Doch kenn ich.Is aber mehr eine KomödieDu kennst also "liebesgrüße aus der lederhose" ned?!![]()
Bei dramatischen bumsfilme wird ja auch eher geweint.Doch kenn ich.Is aber mehr eine Komödie![]()
![]()
![]()

Hat damit glaub ich wenig damit zu tun.Ja ich wohn in einer Großstadt(Noch net nachgeschaut im Profil hier bei mir?)Und beruhigen kann ich dich auch,ich komm vom LandDann hast vermutlich was falsch gemachtoder wohnst in einer grossstadt
Kaisermühlenblues da ham auch noch a paar mitgespieltDoch kenn ich.Is aber mehr eine Komödie![]()
![]()
![]()
GewimmertBei dramatischen bumsfilme wird ja auch eher geweint.![]()
Ich seh schon du kennst dich ausHat damit glaub ich wenig damit zu tun.Ja ich wohn in einer Großstadt(Noch net nachgeschaut im Profil hier bei mir?)Und beruhigen kann ich dich auch,ich komm vom Land![]()
JupKaisermühlenblues da ham auch noch a paar mitgespielt
Gewimmertsowie die Frau Kaiser
Ich seh schon du kennst dich aus![]()
Adiahoahe...sixt schon jodelst